Die Suche ergab 152 Treffer

von Dittohead72
03.02.2023 18:29
Forum: Alternative
Thema: Ville Valo - Neon Noir 13.1.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 3523

Re: Ville Valo - Neon Noir 13.1.2023

Auch wenn das Album noch so glattgebügelt und poppig klingen mag.Aber Fakt ist es ist verdammt geil glatt gebügelt und holt mich richtig ab.
Ville das hast du echt gut gemacht.
von Dittohead72
04.12.2021 15:47
Forum: Knüppeln
Thema: Hypocrisy - Worship 26. November 2021
Antworten: 126
Zugriffe: 25132

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Zeiten ändern sich das sieht man.
Ich werde dann in Zukunft bevor ich die Cd oder das Vinyl abspiele erst die Texte begutachten ob das auch alles seine Korrektheit hat,ansonsten muss ich es dann wieder sofort verkaufen weil eine Textpassage nicht 100% korrekt ist
von Dittohead72
04.12.2021 10:44
Forum: Knüppeln
Thema: Hypocrisy - Worship 26. November 2021
Antworten: 126
Zugriffe: 25132

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Spielt doch keine Rolle ob der jetzt mit oder ohne Sohn Texte verfasst.Aber Fakt ist das hier ständig das Haar in der Suppe gesucht wird.Bei manchen sicher zurecht aber solange man nur spekuliert und vermutet was letztendlich damit gemeint ist sollte man die Kirche im Dorf lassen.
von Dittohead72
03.12.2021 05:09
Forum: Knüppeln
Thema: Hypocrisy - Worship 26. November 2021
Antworten: 126
Zugriffe: 25132

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Was so manche Menschen bzw. Musiker wirklich denken wird man sowieso nur durch Zufall erfahren, wenn man sie persönlich kennt oder im Falle Iced Earth klare Fakten bestehen.Letzter konnte ja schlecht behaupten das er sich verlaufen hatte und nur durch Zufall da anwesend war. Es gab zb auch mal vor z...
von Dittohead72
07.11.2021 08:32
Forum: Alternative
Thema: Mastodon - Hushed and Grim
Antworten: 90
Zugriffe: 14704

Re: Mastodon - Hushed and Grim

Konnte bisher auch eher wenig mit Mastodon anfangen,aber was ich vom neuen Album bisher gehört habe gefällt mir richtig gut.Muss ich mir wohl zulegen.
von Dittohead72
06.09.2021 19:09
Forum: Alternative
Thema: Turnstile - Glow On
Antworten: 22
Zugriffe: 3399

Re: Turnstile - Glow On

Bin erst vor 2-3 Monaten auf die Band aufmerksam geworden.Da hab ich mir die letzte EP angehört,und die hat mich direkt richtig abgeholt.Auch die älteren Sachen finde ich alle durchweg schon stark,aber mit Glow On haben sie ihren Stil bisher perfektioniert.Es ist wirklich schön zu sehen das es immer...
von Dittohead72
04.09.2021 07:14
Forum: Alternative
Thema: Turnstile - Glow On
Antworten: 22
Zugriffe: 3399

Re: Turnstile - Glow On

Meiner Meinung nach bringen die den Hardcore wieder so richtig in fahrt.Die bereiten dem Zuhörer eine Menge Spaß mit ihren Songs.Hab das Gefühl die könnten in Zukunft noch richtig groß werden.
von Dittohead72
28.07.2021 07:36
Forum: Knüppeln
Thema: Slipknot "We Are Not Your Kind' 09.08.2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4804

Re: Slipknot "We Are Not Your Kind' 09.08.2019

Sehr überraschend und traurig zugleich.
Mochte sein Schlagzeugspiel sehr.

RIP Joey!!
von Dittohead72
16.07.2021 14:24
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - Senjutsu (03.09.2021) ?
Antworten: 1143
Zugriffe: 127632

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Das ganze ist sicherlich alles andere als schlecht,auch die ganzen neueren Alben.Aber ich finde da absolut keinen Zugang mehr zu den Songs/Alben.Woran es liegt ich weiß es nicht
von Dittohead72
16.07.2021 10:08
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - Senjutsu (03.09.2021) ?
Antworten: 1143
Zugriffe: 127632

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Maiden haben bis zur Seventh Son meiner Ansicht nur Klassiker rausgehauen und dafür bin ich bis heute natürlich sehr dankbar da sie einen großen Teil meiner musikalischen Welt mitgeprägt haben.Leider kann ich bis auf Brave New World danach kaum noch etwas mit einem Album anfangen,obwohl ich es mit j...
von Dittohead72
21.06.2021 17:36
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Genexus (07.08.)
Antworten: 310
Zugriffe: 39443

Re: Fear Factory - Genexus (07.08.)

Für mich waren damals die Soul und Demanufacture absolute Highlights die ich bis heute sehr schätze.Ab da verließ mich von Album zu Album immer mehr das Interesse obwohl ich es immer wieder versucht habe.
Die Klasse der oben genannten Alben wurden meiner Meinung nicht mehr ansatzweise erreicht.
von Dittohead72
19.06.2021 07:13
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 230870

Re: Helloween: "Helloween" (18.06.)

Hab sie jetzt 2 mal durch.
Also ein Fazit zu ziehen wäre jetzt eh noch zu früh,da es sehr viel auf dem Album zu entdecken gibt was sich erst mit der Zeit festsetzen wird.Aber für 2 Durchgänge bisher bin ich mehr als zufrieden.
von Dittohead72
18.05.2021 10:59
Forum: Gesuche
Thema: Suche Erik Cohen cd
Antworten: 0
Zugriffe: 5931

Suche Erik Cohen cd

Suche auf diesem Wege das Live Album von Erik Cohen
Live aus der Vergangenheit als cd Version
Kauf oder Tausch
von Dittohead72
16.05.2021 07:28
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 422
Zugriffe: 76606

Re: KK'S PRIEST

Ja hört sich ok an mehr aber nicht.
Da sind ein paar Musiker die Musik machen wollen.
Aber ein großes Ding wird da glaub ich nicht draus.
von Dittohead72
04.05.2021 17:46
Forum: Knüppeln
Thema: Gojira - Fortitude (30.04.2021)
Antworten: 93
Zugriffe: 25563

Re: Gojira - Fortitude (30.04.2021)

Das Album ist von Anfang an wesentlich zugänglicher als der Rest der Alben.Soll aber nicht heißen das ich den Rest der Discography schlechter finde.Ich liebe diese Band und jedes einzelne Album,nur das die anderen Alben im Gegensatz zu Fortitude viiiiielll mehr Aufmerksamkeit und Zeit brauchen.