Die Suche ergab 435 Treffer

von SassiDasWusel
19.06.2013 10:17
Forum: Alive
Thema: Hammer of Doom 8
Antworten: 56
Zugriffe: 8891

Re: Hammer of Doom 8

Geduld. Geduld?! Bei dem was ihr bis jetzt da angeschleppt habt? Spaßvogel. :D
von SassiDasWusel
19.06.2013 08:07
Forum: Alive
Thema: Hammer of Doom 8
Antworten: 56
Zugriffe: 8891

Re: Hammer of Doom 8

Kinners, weiß einer was mit den Tickets ist? Ich sitz auf heißen Kohlen. Dieses Jahr führt für mich kein Weg am Hammer of Doom vorbei...
von SassiDasWusel
23.05.2013 16:57
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1038547

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Das Problem ist natürlich auch - und da nehme ich mich gar nicht aus - dass man vor allem die negativen Meldungen und Aussagen wahrnimmt. Wir können alle sofort aufzählen, was an Partei X doof und schlecht ist. Aber wir müssen überlegen (oder erst darauf hingewiesen werden), was an derselben Partei...
von SassiDasWusel
23.05.2013 09:33
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1038547

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Ich bin angesichts der kommenden Wahl heillos verwirrt. Wahrscheinlich läuft es für mich mal wieder nur auf Protestwählerei heraus, damit die Stimme nicht verschwendet wird. Nichts - aber wirklich gar nichts - was derzeit im Angebot ist, erscheint mir wählbar. Und ich muss hier mal kurz einwerfen, d...
von SassiDasWusel
27.11.2012 08:29
Forum: Alive
Thema: 5 Years Of Unholy Metal Mayhem, 30.11., Oberhausen, Helvete
Antworten: 14
Zugriffe: 2032

Re: 5 Years Of Unholy Metal Mayhem, 30.11., Oberhausen, Helv

Sodele. Nomma hochschieben. Is ja bald. Ich kündige meine Wenigkeit dann auch an.
von SassiDasWusel
25.11.2012 10:27
Forum: Alive
Thema: OPETH unplugged in Bochum und Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 5277

Re: OPETH unplugged in Bochum und Frankfurt

Was ein schönes Konzert gestern in Bochum. Toller Sound, tolles Licht und eine angenehme Location. Wie halt häufig bei unplugged (oder "acoustic" *g*), ist die Songauswahl und die Darbietung sehr ruhig und besonnen. Dass das auch anders geht haben Anathema mit ihren gut eingesetzten Effek...
von SassiDasWusel
22.11.2012 16:27
Forum: Alive
Thema: Thin Lizzy, Orchid, Quireboys am 16.11. in Köln @ROCKS Party
Antworten: 37
Zugriffe: 3484

Re: Thin Lizzy, Orchid, Quireboys am 16.11. in Köln @ROCKS P

Ladies and Gentlemen, this was Rock'n'Roll. So 'ne Lehrstunde in Rockmusik hab ich schon lang nicht mehr gehört. Orchid waren nett, die Quireboys Halbgötter und Thin Lizzy komplett vom anderen Stern. Und ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal bei einem Konzert so gut drauf war. Ich möchte mich d...
von SassiDasWusel
22.11.2012 16:26
Forum: Alive
Thema: OPETH unplugged in Bochum und Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 5277

Re: OPETH unplugged in Bochum und Frankfurt

Hätt ich mir die Setlist doch nicht angeschaut. :klatsch:
von SassiDasWusel
29.06.2012 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 480
Zugriffe: 57099

Re: Legalize it

von SassiDasWusel
25.04.2012 05:49
Forum: Alive
Thema: Verdunkeln & Castle Minitour Anfang Mai 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: Verdunkeln & Castle Minitour Anfang Mai 2012

Man sieht sich in Oberhausen. Verdunkeln und Castle wollte ich mir noch anhören. :> Eigentlich gehe ich für Year of the Goat.
von SassiDasWusel
20.04.2012 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Geocaching - macht das hier jemand?
Antworten: 145
Zugriffe: 12511

Re: Geocaching - macht das hier jemand?

Dann geht es weiter mit ordentlicher LED-Taschenlampe, UV-Lampe, Stirnlampe, Strickleiter, Werkzeug, Seil, massig Quad-Lockboxen und Logbücher (falls man selber versteckt) usw. Da kann man sich wirklich reinsteigern. Taschenlampe ja von mir aus, wenn man nachts unterwegs ist. Aber Strickleiter? Sei...
von SassiDasWusel
19.04.2012 12:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BILD? … noch nicht einmal geschenkt!
Antworten: 332
Zugriffe: 24796

Re: BILD? … noch nicht einmal geschenkt!

Es fühlt sich dummerweise auch einfach besser an, wenn ich mir so einen Mist zu Gemüte führe. Abwärts gerichteteVergleiche werden eben von den Meisten mehr oder weniger präferiert. Ist besser für den Selbstwert. :D Wenn ich mir den Depp anschaue, der sich auf meine Kosten bereichert und ja sooo ein ...
von SassiDasWusel
18.04.2012 22:13
Forum: Alive
Thema: Nachtmystium morgen in Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 1213

Re: Nachtmystium morgen in Köln

War sehr super. Erste Band war zwar völlig fürn Arsch Phleyonifaar oder so, aber die zweite Band Verdelet waren dann schon ein gutes Stück besser, auch wenn mir das auf Platte sicher zu langweilig und nichtssagend wäre. Dark Fortress waren dann wirklich eine andere Hausnummer, gelungenes Set aus äl...
von SassiDasWusel
17.04.2012 23:04
Forum: Alive
Thema: Nachtmystium morgen in Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 1213

Re: Nachtmystium morgen in Köln

Ja. Es lohnt.