Die Suche ergab 10842 Treffer

von LordVader
16.03.2024 08:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497341

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab von dem auch nur was mitbekommen, weil irgenwo ein riesiger Aufreger entstanden ist, weil von seinen 3000+ Anzeigen in irgendeinem Jahr „nur“ ca 200 bearbeitet wurden 7nd nur maximal 10 zu einem Bußgeld führten . . (Wurde da aus den Daten des Kreises rekonstruiert). Ich finde den Kerl gan6 s...
von LordVader
12.03.2024 07:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4033

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Viel gutes... mein Favorit war aber halt dann schon in der ersten Antwort. Jetzt hätte ich beinahe Midnight Sun von Kreator genommen .... zusammen mit Sofia Portanet. Coole Nummer, aber lange nicht der beste Song. Der beste Song für mich: Sisters of Mercy - Temple of Love (mit Ofra Haza) *Daumen eri...
von LordVader
08.03.2024 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck
Antworten: 32
Zugriffe: 1558

Re: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck

Uh... da habe ich tatsächlich sofort einen Song... der wird hier aber wahrscheinlich niemanden glücklich stimmen...
Den Film habe ich nie gesehen, und das ist auch gut so.

Laura Branigan - Your Love (OST "Salsa")
von LordVader
08.03.2024 11:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ...and then DEIr was Bratei
Antworten: 92
Zugriffe: 4382

Re: ...and then DEIr was Bratei

Auf den ganzen 4K-Fernsehern sehen DVDs ja auch aus wie Arsch und Friedrich. Das hängt aber tatsächlich sehr vom Abspielgerät ab… (und von der Qualität der DVD… die alte „Jagd auf Roter Oktober“ sah schon auf Röhre mies aus..) Da rechnen die Koaolen beispielsweise inzwischen so gut hoch, dass die Q...
von LordVader
08.03.2024 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53217

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich weiß jetzt nicht mehr welche Edition der C-Klasse es war, aber als wir den Superb geholt haben war es echt nicht so toll. Und zu der Zeit fuhren wir eine ca 10 Jahre alte C-Claßen, da war das uch tatsächlich noch vollkommen in Ordnung. (Die hatten wir damals wg Fahrgemeinschaft mit 4 Erwachsenen...
von LordVader
07.03.2024 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53217

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich fange zum Mai einen neuen Job an und werde dort als Firmenwagen vermutlich auch einen Plu-In-Hybrid bekommen. Ich hab auch den C300de im Auge, ich hoffe der passt in die Policy...wobei die C-Klasse ja mal nicht besonders geräumig ist. Naja vielleicht gibts bis dahin auch den Superb wieder als i...
von LordVader
04.03.2024 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert
Antworten: 116
Zugriffe: 5449

Re: Listenwahn 141 - Der beste Song, der auf historischen Ereignissen basiert

aber nur Maiden in der Liste ist ja langweilig, deshalb machen wir mal: Kannst ja Sabaton nehmen. Das wäre ja mein Job... :D zumal ich ja tatsächlich die Alben 2 und 3 (also Primo und Atterus... weil Metallizer zwar älter aber für ein breites Publikum erst danach auf den Markt kam...) immer noch ma...
von LordVader
03.03.2024 12:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839732

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Er darf sogar bei einem Torschuß noch während des Ballfluges auf das leere Tor abpfeifen.
Und dennoch würde das halt kein Mensch ohne Grund machen.
und ebenso halt in der Situation, mitten in der Aktion abpfeifen ohne Grund… ja in Bullerbü eventuell.
von LordVader
03.03.2024 09:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839732

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Was auch immer ihn da geritten hat. Er hätte vorher ja auch schon längst abpfeifen können. Klar. Auch das wäre wohl eher falsch gewesen (wg eines längeren VAR Checks), aber halt nicht so offensichtlich. Das ist doch ganz klar: Ich kann eigentlich nicht zu früh abpfeifen… oh jetzt wird es doch nochm...
von LordVader
03.03.2024 08:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 839732

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ok, wenn ich mich wieder über schlechte Schiris in D beschwere, sollte ich hieran erinnert werden… https://www.kicker.de/valencia-gegen-real-madrid-2024-la-liga-4853160/spielbericht Ich hab auf Reddit ein Video davon gesehen, der nimmt die Pfeife aus dem Mund als der Ball nach au ähnlich geht, wiede...
von LordVader
02.03.2024 20:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5760
Zugriffe: 472082

Re: Sport!

Und D hat gewonnen… cool
von LordVader
02.03.2024 20:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5760
Zugriffe: 472082

Re: Sport!

Sehr interessantes Spiel der Deutschen gegen dienBelgier im Rugby (Platzierung in der unteren Hälfte der EM)…

Aber wie schlecht ist der Schiri wieder (diesmal aber sehr ausgeglichen, Felhentscheidungen hüben wie drüben)
von LordVader
01.03.2024 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 560
Zugriffe: 74692

Re: Die Zukunft des Listenwahns

GoTellSomebody hat geschrieben: 01.03.2024 10:37
Schnabelrock hat geschrieben: 01.03.2024 10:36 "Drummer, ohne den es in dieser Band nicht geht."
Trifft das nicht grundsätzlich auf jede Band zu?
Schon mal was von Dr. Avalanche gehört? :D
von LordVader
23.02.2024 12:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Happy Birthday, Erscheinender!
Antworten: 36
Zugriffe: 3398

Re: Happy Birthday, Erscheinender!

Auch Dir alles Liebe und Gute Opa Rischn !
von LordVader
23.02.2024 12:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Happy Birthday, Einfarbiger!
Antworten: 36
Zugriffe: 3229

Re: Happy Birthday, Einfarbiger!

Alles liebe und gute nach Hamburg, Herzliche Glückwünsche nachträglich!