Die Suche ergab 9363 Treffer

von LordVader
22.01.2020 16:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Two down, four to go..
Antworten: 8
Zugriffe: 301

Two down, four to go..

RIP Terry Jones

Dabei haben sie ihn erst gestern richtig rum aufgehängt....
von LordVader
19.01.2020 14:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 687878

Re: Der Serien-Thread

Schlagt mich, aber ich fand die dritte Folge gut. Strange, ja, aber das sit ja nicht schlimm. Weiterhin toll gespielt und das Ende ist richtig super. Star ist für mich einmal mehr Dolly Wells, wie die zwischen Zoe und Agatha hin- und herswitcht und nur mit Mimik und leichter Veränderung der Stimme ...
von LordVader
18.01.2020 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14418
Zugriffe: 866895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die AfD gewinnt schon wieder den Niveaulimbo: https://twitter.com/i/status/1218166637582594051 Kann der bei dem Gelalle überhaupt etwas nüchtern betrachten? :kratz: Aber natürlich hat er recht. Wenn ein SUV mit Frontschutz mit einem Fahrrad kollidiert, wer hat dann den größeren Schaden? Ja aber er ...
von LordVader
17.01.2020 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Grand DEIsigns
Antworten: 21
Zugriffe: 980

Re: Grand DEIsigns

Es ist nicht die Woche unseres Autos... Montag der Marderschaden, gestern ist auf dem Parkplatz jemand hinein gefahren (hat aber die Polizei gerufen um die Daten da zu lassen)...
von LordVader
16.01.2020 08:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232557

Re: Playstation 4

Path of Exile 126h
von LordVader
15.01.2020 16:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Variations On A DEI
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: Variations On A DEI

ja Karre fährt wieder
von LordVader
15.01.2020 07:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Variations On A DEI
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: Variations On A DEI

Moin Tach allerseits Ein Marder hat mein Auto außer Gefecht gesetzt und zwar so dass es 100km weit weg von zuhause liegen blieb. Daher hab ich noch Zeit für nen Kaffee bevor ich mich in den Zug zur Arbeit setze in der Hoffnung, dass die die Karre heute wieder flott kriegen. Oder anders ausgedrückt:...
von LordVader
13.01.2020 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14418
Zugriffe: 866895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mir ist das ja eigentloch auch egal (also die Scooter), und ja ich denke belastbare Zahlen gibt es da noch nicht... aber der Chef der Chirogie in einem Hamburger KH hat wohl gesagt, dass die inzwischen deutlich mehr üble Verletzungen von Scooterfahrern haben als von Radfahrern (von denen es ja wiede...
von LordVader
11.01.2020 14:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 41
Zugriffe: 1578

Re: Moin, das DEI öffnet

Mir tut es immer sehr leid, wenn ich bei anderen von Problemen mit Weihnachten lesen muss. Weihnachten ist bei mir seit jeher mit positiven Erinnerungen verbunden. Es gab nie Stress in der Familie, ganz im Gegenteil war das immer für alle sehr angenehm, weil man sich Zeit füreinander genommen hat u...
von LordVader
07.01.2020 16:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: What The DEI Wants
Antworten: 71
Zugriffe: 1870

Re: What The DEI Wants

Ärgerlich ist es halt deshalb die zusätzlichen 20 Minuten durch den unverschuldet verpassten Bus zu warten weil der Hund länger alleine ist...
von LordVader
07.01.2020 16:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1028
Zugriffe: 73133

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Das Projekt läuft, aktuell auch mit Foto(s) jeden Tag...
von LordVader
07.01.2020 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: What The DEI Wants
Antworten: 71
Zugriffe: 1870

Re: What The DEI Wants

Mahlzeit. Die Freuden des ÖPNV... Bus kommt 2 Min zu früh und fährt an der Haltestelle (die man aus der Querstraße, in der ich noch war, sehen konnte) vorbei... um die 2 Minuten an der nächsten Haltestelle (die ich dann wiederum von meiner Haltestelle sehen, aber nicht ersprinten, kann) abzuwarten. ...
von LordVader
07.01.2020 10:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 687878

Re: Der Serien-Thread

Dracula war ziemlich gut, nette Herangehensweise an den Stoff. Genial fand ich auch die zahllosen Anspielungen auf andere Dracula- und Vampierverfilmungen. Beim Jüngerwerden auf seinem Stammsitz sieht er kurz so aus wie Christopher Lee als Dracula... aber da ist ja noch deutlich mehr ;-) Leider konn...
von LordVader
06.01.2020 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: JomsDEIking
Antworten: 24
Zugriffe: 1007

Re: JomsDEIking

Mahlzeit. Ich muss erstmal meine eigene sportliche Bewegung erhöhen... Aber um das zu tun (das Studio ist in der Innenstadt, also von uns so super "toll" mit ÖPNV zu erreichen...) habe ich statt eines Zweitwaagens eine Monatskarte ... auch um an den Nicht-Sport-Tagen durch die Stadt zu fahren und fo...
von LordVader
06.01.2020 16:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13675
Zugriffe: 660133

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ruhe in Frieden Hans!
Europapokalsieger!

Und dat andre dingens da im Finale, dat war nie und nimmer nich ein Tor...