Die Suche ergab 9544 Treffer

von LordVader
26.02.2021 07:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

erstmal: @Costa Ich drück die Daumen, dass es nciht nur bei dem Gespräch bleibt ;-)

Und Praline ey... die Dinger lagen damals in den Kasernen in den Wachstuben rum... und haben selbst als Jugendlicher fern der Heimat nur Kopfschütteln (statt anderem...) hervorgerufen...
von LordVader
25.02.2021 15:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8369
Zugriffe: 518497

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Alter weißer hetero-Cis-Alman-Boomer-Mann... der beste Kumpel von Captain Obvious ;-)
von LordVader
25.02.2021 15:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8369
Zugriffe: 518497

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rotstift hat geschrieben: 25.02.2021 15:19 Als alter weißer Mann weise ich diesen Kampfbegriff auf das schärfste zurück.
Alman!
von LordVader
25.02.2021 13:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

Was? Ich habe mich nicht mal beteiligt und werde schon wieder hier rein gezogen? :D Nun ja Deine Vorliebe für Nieselwetter ist halt schon so ziemlich einzigartig und halt so ziemlich die Antithese zu mir... daher dann der Reflex meinerseits.... bei den Temperaturen gibt es ja einige die Dir naheste...
von LordVader
25.02.2021 10:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11887
Zugriffe: 905160

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Also zwischen Brown und King sehe ich nochmal ordentliche Qualitätsunterschiede. Klar, King ist jetzt auch nicht gerade hochtrabend (will und soll er ja auch nicht), aber das ist schon sehr offensichtlich der bessere Schriftsteller IMO. Ich wollte dem King auch nicht pissen ;-) Und ernsthafter: Ja ...
von LordVader
25.02.2021 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

Aber @Ploppster: Dass natürlich ständig irgendetwas gemeldet und kommentiert werden muss ist doch klar, und dass das Wetter auch oft dazugehört ebenso... und natürlich auch dass keine Meinung so blöd sein kann, als dass sie nicht irgendwer dennoch vertritt... das ganze ergibt dann natürlich zwangsl...
von LordVader
25.02.2021 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117096

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Vor allem weil man davon ausgehen kann, dass Leute die sich nochmal gezielt freiwillig melden eher auch den zweiten Termin zuverlässiger wahrnehmen... und die 2. DOsis vorrätig braucht man in jedem Falle, also ob der ursprüngliche Kandidat erscheint, oder ein Ersatzkandidat genommen wird... der Aust...
von LordVader
25.02.2021 09:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

Ich liebe ja auch das wärmere Wetter, auch wenn es für die Umwelt nicht immer das richtige ist... Aber @Ploppster: Dass natürlich ständig irgendetwas gemeldet und kommentiert werden muss ist doch klar, und dass das Wetter auch oft dazugehört ebenso... und natürlich auch dass keine Meinung so blöd se...
von LordVader
25.02.2021 07:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11887
Zugriffe: 905160

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Dan Brown Verfilmungen sind nettes No-Brain-Actionkino aber leider halt echt wenig Mystery, da hilft es auch nicht, dass praktisch alle vom Ende her geändert sind... (Besonders schlimm dann bei "Inferno"... ) Die Bücher sind sicher keine große Literatur sind aber mMn schon ziemlich gut...
von LordVader
22.02.2021 11:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7378
Zugriffe: 609899

Re: Eure neuesten Spiele

U.a. Rebel Galaxy Outlaw (PS4), leider für meinen Geschmack deutlich schlechter als der erste Teil... schade. Hecktischer, die Kämpfe zufälliger, noch weniger Story... immer noch nicht schlecht... aber der erste Teil ist halt besser. edit: Und auf Dauer sind auch die Aufrüstungen der Raumschiffe deu...
von LordVader
19.02.2021 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ROCKHARD FORUMSPOLL 2020 - Die Radioshow - 20.02.2021 - 19:00Uhr (Link im 1. Posting)
Antworten: 121
Zugriffe: 5139

Re: Rockhard Forumspoll 2020 - Die Radioshow (20.02.2021)

Hyronimus hat geschrieben: 19.02.2021 07:18 Ich schlafe um spätestens 10 ein, egal an welchem Tag. Ab spätestens 4 könnt ihr dann aber wieder loslegen :D
Von Dir vielleicht ein Witz, aber bei uns sieht das ja eher genauso aus... ;-)
Aber da man es nie allen recht machen kann und die Nachtschwärmer ja wohl in der Überzahl sind... macht mal
von LordVader
18.02.2021 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ROCKHARD FORUMSPOLL 2020 - Die Radioshow - 20.02.2021 - 19:00Uhr (Link im 1. Posting)
Antworten: 121
Zugriffe: 5139

Re: Rockhard Forumspoll 2020 - Die Radioshow (20.02.2021)

Wenn es nicht zu spät ist, hören wir auch mal rein ;-)
Auch wenn wir dieses Jahr verbaselt haben einen Poll abzugeben. Aber zumindest ich habe auch gar nicht so viele Alben gehört... drei fallen mir spontan ein.
von LordVader
18.02.2021 06:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3437
Zugriffe: 186716

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gestern war vom BVB ja ganz ansehnlich, ich habe auch tatsächlich eine halbe Stunde gesehen, DAZN haben wir aktuell wegen des Sixnations....
Einmal mehr Beweis, dass es meist der fehlende Wille ist...
von LordVader
18.02.2021 05:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3437
Zugriffe: 186716

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich meinte das im sinne „Recht mit den Zweifeln“. Denn das mit den bisherigen Geldern steht da ja wirklich nicht mehr expliziert drin
von LordVader
17.02.2021 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3437
Zugriffe: 186716

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wie schon mehrfach gesagt: Die Reaktion der UEFA wäre höchstwahrscheinlich deutlich übler als "nur": Kein Weiterkommen. Die Regeln des Wettbewerbs geben da deutlich mehr her. Wo kann man das denn nachlesen? Mich würde vor allem der Aspekt, man müsse bereits erhaltene Zahlungen zurückersta...