Die Suche ergab 9704 Treffer

von LordVader
22.05.2019 17:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Song of Fire and DEIs
Antworten: 36
Zugriffe: 791

Re: A Song of Fire and DEIs

Ein richtig alkoholfreies hatte ich also scheinbar noch nicht. Richtig richtig richtig ohne Alkohol ist auch gar nicht so easy zu machen bei nem Bier. Bei den meisten 0,0% wird der restliche Alkohol dialytisch entfernt. Das Mikkeler ist wirklich gut, und mit 0,3% in D ja auch unter der Kennzeichnun...
von LordVader
22.05.2019 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Und es ist ja auch öfter so, dass die Bayern ihre Sonderstellung auch gerne nutzen den anderen Vereinen eben noch nicht mal eine brauchbare Ablöse zu zahlen. (Lewandowski, Goretzka und wahrscheinlich Werner). Auch das ist sicherlich einer der Gründe. aber auch da siind wir ja auf dem schlechten Weg...
von LordVader
22.05.2019 13:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168283

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Vor allem ist das das erste Mal, dass mir bei dieser hohen Anzahl von Charakteren nicht einer einfällt, der doof war. Selbst die Bösewichte wie Joffrey, Cersei, Ramsay oder Littlefinger waren alle toll. <3 Euron Greyjoy war schon ne ziemliche Nervensäge Und bei diesem Uralt-Maester in King's Landin...
von LordVader
22.05.2019 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Für den BVB finde ich die Transfers gut... Das sind natürlich super Transfers für vergleichsweise (!) schmales Geld. Ich finde es nur erstaunlich, dass sich niemand drüber aufregt, so wie sich früher über die Bayern aufgeregt wurde...*g* Zum einen mag es daran liegen, dass die Bayern sich öfter gez...
von LordVader
22.05.2019 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11534
Zugriffe: 600080

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Diese CO2 Ausgleichszahlungen die inzwischen von vielen Fluggesellschaften und auch Kreuzfahrtschiffreiseanbietern angeboten werden sind reiner Ablasshandel. Viele von den Gesellschaften die da Aufforstungen und ähnliches anbieten tun das komplett unkontrolliert, also noch nicht mal so kontrolliert ...
von LordVader
22.05.2019 12:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich schreib es ja schon länger: Ja wir sind das was Bayern früher war.... nur kaufen wir nicht einem Konkurrenten alles weg, sondern mehereren einige. Sind aber nur Nuancen. Finanziell sind wir dem Rest der Liga genau so enteilt wie die Bayern uns.... flapsig aufgerundet haben die Bayern ein Spieler...
von LordVader
21.05.2019 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sag ich doch, hauptsache der Rubel rollt, alles schön mitmachen.
von LordVader
21.05.2019 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Klar, und den Pokal als Krönung der Saison einfach mal in den Wind schlagen, so aus Prinzip. Frei nach Klopp: Was frühstückst du? :) Genau weil man den ohne Mittelfeldregie so im vorbeigehen gewinnt... ja ist klar. Ne ist ja ok, wenn man meint einfach so auf ihn verzichten zu können, damit die Uefa...
von LordVader
21.05.2019 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Henrich Mchitarjan verpasst Finale aus Sicherheitsgründen https://www.zeit.de/sport/2019-05/europa-league-fc-arsenal-henrich-mchitarjan-sicherheit So wie es aussieht hat Arsenal abergenauso viel Schiss vor der Uefa wie der BVB damals... und schluckt es einfach runter Glaubst du ernsthaft, die UEFA ...
von LordVader
21.05.2019 17:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11303
Zugriffe: 435770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben:
Henrich Mchitarjan verpasst Finale aus Sicherheitsgründen

https://www.zeit.de/sport/2019-05/europ ... sicherheit

So wie es aussieht hat Arsenal abergenauso viel Schiss vor der Uefa wie der BVB damals... und schluckt es einfach runter
von LordVader
21.05.2019 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168283

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

ja ich fand 6 und 7 auch noch schlechter als 8

Und bevor wieder jemand kommt und sich wundert, dass ich es kucke: Es ist ja immer noch gut, nur nicht so gut, dass ich alles abfeiere...
von LordVader
21.05.2019 16:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168283

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ach so ich komme dann nochmal auf die nachträglich hervorgehobene Prophezeihung zurück... War jetzt also doch wieder so profan, wie ich es vor wpchen schon sagte: Klar hat Arya mit dem Massenmord an den Freys auch grüne (und blaue) Augen geschlossen neben Walders brauen... aber dann war es ...
von LordVader
21.05.2019 16:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168283

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ach so ich komme dann nochmal auf die nachträglich hervorgehobene Prophezeihung zurück... War jetzt also doch wieder so profan, wie ich es vor wpchen schon sagte: Klar hat Arya mit dem Massenmord an den Freys auch grüne (und blaue) Augen geschlossen neben Walders brauen... aber dann war es e...
von LordVader
21.05.2019 14:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168283

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Nun ja, bliebe die Frage was zu Hölle Brienne antreiben sollte, entgegen ihrer bisherigen Einstellung das anzustreben. Dass Sansa dem auf Ersuchen statt geben würde ist hingegen klar. Schließlich hat sie gerade den Tron bestiegen, der ihrem Bruder zusteht (Der ihn nicht wollte, was die ganze Un...
von LordVader
21.05.2019 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168283

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Kann mir jemand erklären wie es der Zusammensetzung des Hohen Rats kommt? Tyrion, ok. Davon auch ok. Bron, der nicht zählen (jedenfalls nicht bis 100), lesen und schreiben kann, wird Meister der Münze? Brienne, die immer noch unter dem Schwur steht Sansa zu beschützen (die ja ebenfalls e...