Die Suche ergab 9403 Treffer

von LordVader
26.11.2020 12:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Gut, bisher ist das so. (Bayern will die Regelung ja zB ausdrücklich auf die Privatwohnungen ausdehnen) Und die neue Verordnung ist ja noch nicht beschlossen, zumindest hier nicht. Dennoch habe ich bisher auch ohne Strafandrohung die Regeln für den öffentlichen Raum in die Privatwohnung übernommen d...
von LordVader
26.11.2020 11:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich zitiere mal:

Statt zehn Personen sollen die Kontakte im Dezember bei privaten Treffen auf nur noch fünf Personen aus maximal zwei Haushalten beschränkt werden.
von LordVader
26.11.2020 09:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Juhu, die neuen Super-Duper Regelungen um ja auch ein Geschenkefest zu ermöglichen verhindern dann wohl den letzten runden Geburtstag dieses Jahr in der Familie (zwei mal 50. und ein 40. sind komplett ausgefallen, so weit, so ok.) Nur wollten wir den 70. meiner Mutter (Sie hat am 17.12.) gerne am 19...
von LordVader
26.11.2020 09:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Geht es auch eine Nummer kleiner? Nun ja, laut Duden ist das umgangssprachlich mit "großem Unsinn" gleichzusetzen und das ist schon ziemlich das was ich meinte. Und hier im Pott wird Wahnsinn schon duchaus verwendet wenn damit nicht pathologische Zustände gemeint sind... (vergleiche Wolle...
von LordVader
25.11.2020 15:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425355

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3ll

Mir würde es auch reichen, wenn die Knallerei 2 Wochen vor und nach dem Jahreswechsel (die Metro verkauft ja ab Anfang Dezember an „Wiederverkäufern“) irgendwie einzudämmen wäre... aber das ist halt illusorisch. Denn mir ist klar, dass nicht jeder Jugendliche prophylaktisch kontrolliert werden kann ...
von LordVader
25.11.2020 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Es ist halt kompletter Irrsinn, dass Sachen die komplett nix mit dem Bundesländern zu tun haben, sondern nur nach Siedlungsart nicht nach der Siedlungsart sondern nach Bundesland geregelt werden. Damit werden gleichgroße Städte mit gleichartigen Voraussetzungennkomplett unterschiedlich behandelt wei...
von LordVader
24.11.2020 16:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 2736
Zugriffe: 300793

Re: Playstation 4+5

Also ich hab ja (noch) keine, und das wird ja dieses Jahr wohl auch nix mehr... aber ich sehe das Problem nicht. Ja die interne SSD ist besonders schnell, Sony scheint ja da auch eine besondere SSD-Speicher-CPU/GPU Verknüpfung zu haben (so wie ich es verstanden habe, da ist ja auch bei den PCs was i...
von LordVader
24.11.2020 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425355

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

unterschreiben, dass sie keine Kapazitäten im Krankenhaus beanspruchen im Fall von abgesprengten Fingern. Muss ich das bei jeder gefahrgeneigten Freizeittätigkeit? Radfahren z. B., Surfen, Hundehaltung oder Zigarrerauchen. Ich denke, man sollte jedenfalls momentan die Verbotsliste ein bisschen kürz...
von LordVader
24.11.2020 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425355

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ne. Die allermeisten Verletzungen entstehen durch die Böller. zT weil besoffene Idioten damit falsch umgehen, aber die wären ohne Böller auch nicht verletzet. ansonsten müssten die Zahlen an den Supersauftagen wie Karneval oder Vattatach auch ähnlich hoch sein, sind sie aber nicht. und reine Alkohol...
von LordVader
24.11.2020 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425355

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn man so die Debatte über ein mögliches Böllerverbot an Silvester verfolgt gewinnt das Wort "Knalldepp" neue Ebenen der Bedeutung.... Nah. Ich fände ein komplettes Verkaufsverbot von Feuerwerkskörpern auch für überzogen. Über Sinn und Unsinn dieses Brauches lässt sich sicherlich streit...
von LordVader
24.11.2020 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 31
Zugriffe: 882

Re: ClanDEIstine

Das der Undertaker jetzt ohne Publikum sein RestInPeace verkündigt hat macht mich trauriger als es sollte...
von LordVader
24.11.2020 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 31
Zugriffe: 882

Re: ClanDEIstine

Moin.

Motivationslevel: extrem gering...

Nun mal sehen wie das sich so über den Tag entwickelt
von LordVader
23.11.2020 16:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

OriginOfStorms hat geschrieben: 23.11.2020 16:01
M.o.D. hat geschrieben: 23.11.2020 14:40 Also die Mangelwirtschaft?
Ich würde momentan auch in eine Mangelwirtschaft gehen.
Haste soviel Bettwäsche zu plätten?


sorry... ich finde allein raus...
von LordVader
23.11.2020 15:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Guwetsch Ich wollte das jetzt mal googlen und offenbar wird das "Gjuwetsch" geschrieben. Nicht mal euer Essen könnt ihr richtig schreiben! :D Ja nun, das will doch kein Normaler schreiben, geschweige denn essen... :D Obwohl es dann ja doch anscheinend nur eine Mischung aus Gulasch und Gum...
von LordVader
21.11.2020 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Wochenend-DEI!

Ja so mag man nicht aufwachen...

Licht? LED Stripes an die Wand... gibt nette Schattenspiele auf dem Vorhang :D