Die Suche ergab 9110 Treffer

von LordVader
09.04.2020 14:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Feindin hat geschrieben:
09.04.2020 14:36
Bei uns ist die Produktion auf 12 Stunden Schichten gegangen.
Einfach um weniger Leute auf der Anlage zu haben und dadurch das Infektionsrisiko zu senken.
Aber nicht nach 11,5h einen vollstänsigen Stromausfall simulieren bitte....
von LordVader
09.04.2020 14:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und es geht gerade ziemlich unter habe ich den Eindruck...
von LordVader
09.04.2020 14:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Na die SPD tut aber auch wieder alles um dem Sozial in ihrem Namen gerecht zu werden... https://de.reuters.com/article/deutschland-virus-arbeitszeit-idDEKBN21Q13M Und das nachdem sich in Wuhan sehr deutlich zeigte, dass die Zahl der Neuinfektionen durch Fehler in der Betreuung stark von der Arbeitsz...
von LordVader
09.04.2020 09:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677547

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich habe in den letzten Tagen zwei frühe Jerry-Lewis-Filme gesehen. "Der verrückte Professor" (eher anstrengend) und "Aschenblödel" (völlig brillant) Insgesamt bekommt man aber schon eine Idee davon, warum der Mann als so genial galt. Timing, Mimik, Gestik - da stimmt so viel. Er war schon ziemlich...
von LordVader
09.04.2020 06:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet
Antworten: 47
Zugriffe: 1185

Re: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet

Moin. Ich habe mich ja früher gerne mal mit Bene abgewechselt was das Frühstückmachen hier anging... als man noch Bilder einbinden konnte... machte mir echt Spaß jeden Tag andere Bilder von Leckereien zu suchen und hier zu posten... aber nun ja. (Ist schon richtig das mit dem Fotos nicht mehr einbin...
von LordVader
09.04.2020 05:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In Hamburg gibt es einige Supermärkte, bei denen Ordner (ich vermute Sicherheitspersonal) die rein- und rausgehenden Leute zählt. Ob sich das für die rechnet (die Ordner arbeiten ja nicht umsonst) und ob das flächendeckend umsetzbar wäre, wage ich zu bezweifeln. Dafür dürfte es nicht genug Personal...
von LordVader
09.04.2020 05:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hab mir jetzt von meiner Mama aus der Heimat Toilettenpapier liefern lassen. Schien dort im Saarland weniger ein Problem zu sein, hier kann man es völlig vergessen. In Kombination mit dem "Nur noch mit Wagen ins Geschäft" richtig klasse, wenn man dann mit leerem Wagen wieder raus geht weil auch das...
von LordVader
07.04.2020 07:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7960

Re: Hail Hail Hail and DEI

Einer der Gründe, warum Cannibal Corpse für mich im Übrigen auch nicht gehen bzw. nie gingen. Für mich ebenfalls krank und keine Kunst. Kann ich verstehen, wenn man für sich selbst die Grenze zieht, ja. Aber als allgemeine Grenze ist das dann halt dann doch schon schwieriger und auch fragwürdig. De...
von LordVader
07.04.2020 06:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7960

Re: Hail Hail Hail and DEI

Ich finde das Gedicht auch scheiße und kann mit künstlerisch verarbeiteten Gewaltphatasien auch nichts anfangen.... Und ich finde auch, dass man das Ausleben von üblen Gewaltphantasien durch das lyrische Ich nicht unbedingt breit veröffentlichen muss. Aber man muss doch mal klar festhalten, dass es ...
von LordVader
07.04.2020 06:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet
Antworten: 79
Zugriffe: 2625

Re: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet

Moin.

Ob ich ihn mal um eine Festanstellung bitte... ach nee, ich hab ja sogar ein Auto :D
von LordVader
06.04.2020 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Den Menschen wird vermittelt, es gebe nur diesen Weg und keine Alternative, alles gepaart mit "diskutiert wird das jetzt nicht". Das halte ich in der Tat für eine sehr gefährliche Entwicklung, bei der wir sehr aufpassen müssen. Ich sehe das gar nicht so. Es wurden die anderen Modelle (Herdenimmunit...
von LordVader
06.04.2020 07:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7960

Re: Hail Hail Hail and DEI

Wo doch gerade in der momentanen Situation eine Switch mit Mario Kart die bessere Alternative gewesen wäre :( Eine Switch mit Mario Barth würde uns wieder in die Humorrunde zurückbringen. *gut gelaunt mein Geschlechtsteil beäug* Seit wann hat Mario Barth was mit Humor zu tun? Aber wirklich! Der Kab...
von LordVader
04.04.2020 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ja, und ich versuche halt auch nicht herum zu heulen... aber es gibt halt immer wieder Momente, wo man das ganze Scheiße findet.., Und auf dem größten Schulhof der Welt, wo alle Welt nicht nur durcheinander schreit, sondern auch viele jedes Gefühl permanent posten müssen (Twitter) ist es wirklich et...
von LordVader
04.04.2020 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das stimm nämlich genau so. Wir persönlich haben sehr viel Glück mit unseren Umständen (und wissen das und sind deshalb auch glücklich). Dennoch finde ich es kacke meinen 50. nicht groß feiern zu können und im Sommer höchstwahrscheinlich nicht in den Urlaub zu können. Und dennoch ist mir bewußt dass...
von LordVader
04.04.2020 08:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14902
Zugriffe: 749484

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ja Sch###e vermute ich auch. Und beim BVB kann man die Zahlen ja gut nachschlagen, da öffentlich. Der Jahresumsatz ist irgendwas bei knapp 400 Mio, die konstanten Barreserven waren vor Corona halt 30 Mio, also ca. 1x monatliche Kosten. Un damit ist man wahrscheinlich einer der besser aufgestellten. ...