Die Suche ergab 9407 Treffer

von LordVader
12.11.2019 13:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI des schlechten Wortspiels
Antworten: 28
Zugriffe: 678

Re: DEI des schlechten Wortspiels

LadyVader hat geschrieben:
12.11.2019 13:04

Eine Band mit Namen "Globuli" gründen, Lieder von Placebo covern und sich dann auflösen.

— Persona Ingrata (@edmeier_) September 1, 2019
:heul:
zuckersüß

:D
von LordVader
12.11.2019 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI des schlechten Wortspiels
Antworten: 28
Zugriffe: 678

Re: DEI des schlechten Wortspiels

ich hoffe mal dass Bewegung inkl Rehasport da Linderung bringt...

Inzwischen bin ich bereit alles zu tun... sogar Sport... :(
von LordVader
12.11.2019 09:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12858
Zugriffe: 586543

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sind Trainer "schützenswerter" als normale Spieler? Ja. Da sie im Gegensatz zu Spielern nicht aktiv am Spiel teilnehmen, und im Gegensatz zu Schiedsrichtern auch eher älter nicht unbedingt trainiert sind (das also ganz gut abfangen können. Aber der erste Punkt ist da der wichtigere. Ich würde es ha...
von LordVader
12.11.2019 04:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI des schlechten Wortspiels
Antworten: 28
Zugriffe: 678

DEI des schlechten Wortspiels

Moin. *Frühstück und Kaffee wuschplopp* Heute ist Tag des schlechten Wortspiels.... zumindest in Deutschland. In den US of A ist heute National chicken soup for the soul day.... Schlaf ist auch ein Luxus, den ich mir gerne leisten würde... Aber mein Rücken bringt mich noch um. Nun ja wenigstens habe...
von LordVader
11.11.2019 10:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12858
Zugriffe: 586543

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Schnabelrock hat geschrieben:
11.11.2019 09:46
MetalEschi hat geschrieben: Ja, hat er, er hat sich provokant aufgebaut
Und auch selbst schuld, wenn er so einen kurzen Rock trägt, was?
Genau so.
von LordVader
07.11.2019 13:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ThursDEI goes too slow
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Re: ThursDEI goes too slow

Interessante Aufschlüsselung von Joscha Sauer (der Macher der "nicht lustig" Comics) über ein Crowdfunding Projekt von ihm. Wieviel da so übrig bleibt, was da alles Geld kostet etc. Finde ich ganz interessant, das mal aufgeschlüsselt zu sehen https://twitter.com/joschasauer/status/11924082930016174...
von LordVader
04.11.2019 13:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonDEI mornin' feels so bad
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Mein aktuelles Projekt heisst übrigens Wasch- und Putzmittel selber machen. Also alles was auf Basis von Soda, Natron, Zitronensäure, Essig und Kernseife selber zu machen ist. Zutaten sind fast alle eingekauft, mal sehen, wie weit ich damit komme. Und was das preislich ausmacht, wobei ich vermute d...
von LordVader
04.11.2019 07:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12858
Zugriffe: 586543

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Thochsten hat geschrieben:
04.11.2019 07:22
Hullu poro hat geschrieben:
04.11.2019 07:01
Thochsten hat geschrieben:
03.11.2019 21:29
Wen holen die Bauern denn jetzt als Nachfolger? Muss ja ein erfahrener Trainer sein, niemand mit Perspektive....

Moyer?
Der hat noch Vertrag bei Disturbed. :D
Da sollte ein "t" am Ende stehen....
Disturbet ?
:clown:
von LordVader
04.11.2019 06:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12858
Zugriffe: 586543

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der würde besser zu Dortmund passen. Den Gedanken hatte ich schon vor 1,5 Jahren... ob das erfolgreich wäre weiß ich nicht, aber von der ganzen Art auch taktisch, denke ich dass das gut funktionieren könnte... Und für MUC könnte ich mir halt vorstellen dass der TT dort sehr erfolgreich agieren könn...
von LordVader
04.11.2019 05:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12858
Zugriffe: 586543

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wen holen die Bauern denn jetzt als Nachfolger? Muss ja ein erfahrener Trainer sein, niemand mit Perspektive.... Mourinho? Scolari? Weinzierl? 😂 Falcao? Moyer? Werden ja einen freien Trainer schon in der Hinterhand haben... Wenn Du wüßteat, wen die schon alles fest haben ! :clown: Leider macht das ...
von LordVader
02.11.2019 19:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12858
Zugriffe: 586543

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Kovac ist Trainer in München... Stand jetzt.

Gratz @FRA und auch an Gladbach.

Für uns ist ea ja eher unschön, dass MUC nävhste Woche was gutmachen wollen wird.... ich hoffe mal dass die fehlenden gelernten und eingespielten Verteidiger uns helfen wird...
von LordVader
02.11.2019 13:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Was ist DEInn hier nicht los?
Antworten: 48
Zugriffe: 2307

Re: Was ist DEInn hier nicht los?

Was sagt die Äbtissin dazu?
von LordVader
02.11.2019 08:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4
Antworten: 19
Zugriffe: 1083

Re: Uiuiuiuiuiui...

Nun die Intro/Cut-videos konnten ja auch bei D3 ziemlich viel, aber ja das sieht nett aus. Auch der Gameplaytrailer sieht gut aus, auch wegen der eher "ernsthafteren" Farben (meine Güte war das eine überflüssige Diskussion bei D3 (ich ärgere mich immer noch mitgemacht zu haben ;-) )) 7RdDpqCmjb4 Und...
von LordVader
01.11.2019 16:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13729
Zugriffe: 787804

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es ist vollkommen ausgeschlossen... wird niemals auch nur angedacht... nun ja man sondiert in aller Öffentlichkeit schon mal, ob nicht doch was geht und wie stark ggf ein Aufschrei ist... (ja ist die Welt... die Zeit zitiertsie leider nur) https://www.welt.de/politik/deutschland/article202809504/CDU...
von LordVader
01.11.2019 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der gruseligste aller Tage...
Antworten: 32
Zugriffe: 1138

Re: Der gruseligste aller Tage...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!