Die Suche ergab 10074 Treffer

von LordVader
18.04.2019 10:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10536
Zugriffe: 405096

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Meinen Wunschtrainer gibt es nicht. Und Kohfeldt ist für Euch augenscheinlich aktuell der richtige Trainer und leistet auch offensichtlich klasse Arbeit... aber ich denke nicht, dass er für uns der richtige gewesen wäre... Btw Cool das Eggestein bei Euch nochmal verlängert hat, und das egal ob er wi...
von LordVader
18.04.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10536
Zugriffe: 405096

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ja, die Rückkehr von Addo und Skibbe... Was er fachlich drauf hat kann ich gar nicht beurteilen, seine Trainerzeit bei uns war ja auch eher etwas unruhig im Umfeld. Aber er war hier ja insgesamt knapp 6 Jahre Jugendkoordinator und auch Trainer bei der U19 und der U23... Und Addo als "Am Boden H...
von LordVader
18.04.2019 09:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 525

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Also Tauben sind halt schon wirklich so die untollsten Tiere. Können sie wenig dafür, denn die meisten Stadttauben sind halt schon aus heimatlosen Zuchttauben hervorgegangen, macht sie aber halt nicht besser. Bei Raben/Krähen bin ich immer hin und her gerissen. Zum einen sind es echte Raubvögel, die...
von LordVader
18.04.2019 09:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10536
Zugriffe: 405096

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wenn ich das so lese und sehe was mit FRA gerade passiert bin ich schon ein wenig neidisch/nostalgisch... so eine Euphorie hatten wir auch mal, bevor bei uns (auch gerade bei teilen der Fans) der Bayernmodus einkehrte... auch gerade aktuell... da ist der Favre-Fussball einigen halt deutlich zu biede...
von LordVader
18.04.2019 08:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10536
Zugriffe: 405096

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

TAFKAR hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Hat der Pep eigentlich nach Barca noch mal irgendwas international gewonnen?


2013 den UEFA-Super-Cup und die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.

Also nein.
von LordVader
18.04.2019 08:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 525

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Wenn ich an mir so heruntersehe... beliebig groß ;-)
von LordVader
18.04.2019 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 32
Zugriffe: 525

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Moin. Nachmittags von München zurückfahren ist gar nicht mal so toll... nun ja, wenn man erstmal aus dem Staugürtel raus ist geht es ;-) Vorher mittags die Westseite der Stadt gegen die Ostseite wechseln (um die Frau abzuholen) war auch schon "lustig"... etwas über 1h für 12km... wer in Mu...
von LordVader
17.04.2019 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152213

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ok sehr schön für Dich (das meine ich durchaus ernst). Aber wenn ich die beiden Welten vergleiche ist mir die TV Welt doch deutlich zu oberflächlich und die mystischere detailliertere von GMM um Längen lieber. Alleine die ganzen Mythologien die alle als Tatsächliche, Wundervollbringende Glauben vorh...
von LordVader
17.04.2019 12:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152213

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Die neueren Bücher mag ich ja auch nicht... :D Aber das und warum habe ich ja hier auch schon geschrieben... Ich hoffe halt das wenigstens Rothfuss noch mal die Kurve bekommt und seine Trilogie abschließt und es annähernd auf dem Niveau ist wie die ersten beiden... auch da fehlt mir der Glaube. Aber...
von LordVader
17.04.2019 08:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152213

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Keine Ahnung, war sie da verwundert? So genau kann ich mir so Details nicht merken. Dennoch finde ich das dann nicht so eine große Nummer, wie zu der es hier gemacht wird. Vor allem nicht, dass das ja quasi jeden wundern müsste, der es sieht (sofern man bei einem Drachenüberflug überhaupt erken...
von LordVader
17.04.2019 07:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152213

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Bisher wurde aber doch in der Serie nie erwähnt, dass nur Targaryens die Drachen reiten können, oder? Es hat halt niemand außer Daenarys gemacht. In der Szene mit Jon kommt es halt so rüber, dass sie es sozusagen gestattet und die Drachen es darum zulassen. So wie ein bissiger Bluthund, der einen a...
von LordVader
17.04.2019 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2700
Zugriffe: 152213

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Was ich an der Drachenszene merkwürdig finde - keiner kommentiert irgendwie oder zuckt nur die Wimper, das Jon mal eben so einen Drachen besteigen kann. Geht nicht aus den Büchern hervor, das dies nur Targaryen können bzw. man dafür valyrisches Blut haben muss? Ja... und? Wo ist das Problem? Das we...
von LordVader
16.04.2019 19:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1691

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Wer außer Witzen über die Vorhäute des Herrn noch was beitragen möchte: https://don.fondation-patrimoine.org/SauvonsNotreDame/~mon-don Das die die Seite für Spenden zum Wiederaufbau. Nein. Also wirklich, die katholische Kirche hat ...wieviel, 200 MILLIARDEN € in der Portokasse, da spende ich doch a...
von LordVader
16.04.2019 15:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2435
Zugriffe: 194495

Re: Playstation 4

Das hört sich für mich sehr gut an.... Ssd ist sicherlich auch die richtige Richtung... aber da sollten halt mehr als 2,3 Spiele draufpassen, bzw sie sollten die Einbindung von externen HDD geschwindigkeitsmäßig deutlich verbessern. Ich kaufe ja entgegen meiner früheren Abneigung nur noch online... ...
von LordVader
16.04.2019 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1128

Re: PerDEIdo Street Station

Moin. Erkenntnis des Tages: Nussschnecken essen ist eine Klebrige Angelegenheit. Die aktuelle Fotoausstellung in der Pinakothek der Moderne kann eher wenig, schade und mit diesem Holländischen Exsportreporter, der u.a. Spielfeldkreidungen auf Leinwand abmalt... ich verstehe die Kunst einfach nicht.....