Die Suche ergab 1024 Treffer

von Stewie
05.09.2013 08:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Fast wär ich ja versucht, das in seiner bequemen Schwammigkeit zu kommentieren, aber wenn schamlos zu solchen geistigen Verrenkungen Und für die weitere Debatte ein paar klare Ansagen: Ich bin KEIN Pazifist. Ich bin sogar zutiefst davon überzeugt, dass es Situationen gibt, wo Gewalt und millitärisc...
von Stewie
04.09.2013 15:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Fast wär ich ja versucht, das in seiner bequemen Schwammigkeit zu kommentieren, aber wenn schamlos zu solchen geistigen Verrenkungen Und für die weitere Debatte ein paar klare Ansagen: Ich bin KEIN Pazifist. Ich bin sogar zutiefst davon überzeugt, dass es Situationen gibt, wo Gewalt und millitärisch...
von Stewie
04.09.2013 07:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

's klar. Danke für's Gespräch.
von Stewie
04.09.2013 07:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

[quote="Terrorkom" @Stewie: das da oben ist reine Polemik....oder besser: beißende Ironie in Ermangelung verbaler Alternativen angesichts derartiger Verkommenheit und Doppelmoral. Jetzt nicht von Dir.....sondern von den Menschen, die uns regieren. Trotzdem bitte ich darum, ganz sachlich, m...
von Stewie
03.09.2013 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1888
Zugriffe: 143211

Re: Let The Music Do The Talking

Basierend auf den Textauszügen: klar ein frühes KoRn-Album.
von Stewie
03.09.2013 16:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7557
Zugriffe: 600944

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

King ist halt - in seinen besten Momenten - enorm gut darin, einen leicht melancholisch gefärbten Eindruck unterschiedlicher Perioden der jüngeren amerikanischen Vergangenheit zu vermitteln. Aber wo er halt Stimmung kann, kann er Plot nicht für fünf Maaak und rutscht auch gerne mal in Norman Rockwel...
von Stewie
01.09.2013 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich bin nicht der Ansicht, dass man sich mit der pazifistischen Haltung der Debatte entzieht und es sich damit automatisch einfach macht. Die Entscheidung der Grünen zum Kosovo-Einsatz damals zeigt eigentlich genau das Gegenteil. Die Partei hatte damals genau die Position, die die Linke nun vertrit...
von Stewie
31.08.2013 16:52
Forum: Das Museum
Thema: Für Ploppi, Miffy und an alle anderen Niederen
Antworten: 212
Zugriffe: 24432

Re: Für Ploppi, Miffy und an alle anderen Niederen

Das hier ist die einzig wahre unsterbliche Metallicazeile

http://www.furniturenation.co.uk/solid- ... -table.JPG

Edit: Gar nicht so einfach, das Internetten.
von Stewie
31.08.2013 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, da liegt auch dein Missverständnis. Es geht mir nicht um einen konstruierten Fall, wie du zu glauben scheinst, sondern um den generellen Ausstieg aus militärischen Auslandseinsätzen. Ja. Weil ich mir eben keinen Fall vorstellen kann, in dem eine Nichtbeteiligung ein Herausstehlen aus de...
von Stewie
31.08.2013 14:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, da liegt auch dein Missverständnis. Es geht mir nicht um einen konstruierten Fall, wie du zu glauben scheinst, sondern um den generellen Ausstieg aus militärischen Auslandseinsätzen. Dass die Richtlinien, denen unsere Rüstungsexporte unterliegen, dir zu genügen scheinen, lass ich dann au...
von Stewie
31.08.2013 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Keine Ahnung, es ist mir auch nicht ganz klar verständlich, wie du auf die Formulierung kommst. Was ich gesagt habe - oder zumindest zu sagen geglaubt habe - ist, dass Deutschland als ex-Kolonialmacht, ex-kriegsführende Nation ("Auslandseinsätze", wenn du so willst) und globaler Rüstungsex...
von Stewie
31.08.2013 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht.
von Stewie
31.08.2013 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Um Syrien geht's mir dabei doch gar nicht, sondern um die _prinzipielle_ Forderung nach Beendigung deutscher Auslandseinsätze. Wenn in dem Wahlprogramm der Linken stünde "Syrien machen wir nicht mit", ich würde problemlos mein Häkchen setzen. Sich aber generell aus allem rauszuhalten, was ...
von Stewie
31.08.2013 10:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Terror, Fragen der Ausdrucksweise und Polemik wollte ich hier nicht mit dir ausdiskutieren, da nehmen wir uns beide nicht viel und deine Empörung ist daher schon ein wenig bizarr. Aber um das Thema eines Einsatzes in Syrien abzuschließen: ich weiß nicht, was der beste Weg ist. In der momentanen Situ...
von Stewie
30.08.2013 10:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5887
Zugriffe: 498568

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

[quote="Terrorkom" Insofern laufen zumindest die Vorwürfe gegen mich in dieser Frage ins Leere. Allerdings halte ich erntsgemeinten Pazifismus für eine ehrenwerte politische Haltung, die ich nicht mit Begrifflichkeiten (stewie) wie "morlaischer Feigjheit" abgwertet sehen möchte. ...