Die Suche ergab 769 Treffer

von SchneiderHelge
27.10.2023 10:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft # 436 + 40 Jahre Jubi geht weiter.
Antworten: 42
Zugriffe: 19876

Re: Das neue Heft # 436 + 40 Jahre Jubi geht weiter.

Das Primordial-Interview verursacht mir schweres Bauchgrimmen. Es ist ja schön, alles zu hinterfragen, aber das grenzt bei A.A. schon an Paranoia und schrammt aber so was von haarscharf am Verschwörungstheoretiker vorbei, dass die Grenze oft überschritten wird...Und Schiffmann als Stichwortgeber ma...
von SchneiderHelge
17.01.2023 13:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands 2023
Antworten: 119
Zugriffe: 76379

Re: Erste Bands 2023

Psychotic Waltz ist echt schade.......Jetzt bitte unbedingt Avatarium verpflichten!!
von SchneiderHelge
28.08.2022 21:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #423
Antworten: 60
Zugriffe: 37595

Re: Das neue Heft #423

Sorry lieber Holger, aber bevor ich so ein Interview mit Mustaine führe, bei dem ich im Vorfeld derart kastriert werde, lasse ich es lieber ganz bleiben. Ein absolutes Armutszeugnis ist das!
von SchneiderHelge
21.04.2022 07:29
Forum: Traditionell
Thema: Satan - Earth Infernal - 01.04.22
Antworten: 34
Zugriffe: 6461

Re: Satan - Earth Infernal - 01.04.22

Wird schwierig sein die Platte in diesem Jahr zu toppen. Sanhedrin sind nahe dran aber Satan haben dann doch die Nase vorn...
von SchneiderHelge
18.05.2021 12:49
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 422
Zugriffe: 76568

Re: KK'S PRIEST

Ich zitiere mich mal aus nem anderen Forum: Oh, gerade erst entdeckt dass KK nen neuen Song veröffentlicht hat. Und er gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat jedes Recht der Welt mit so einem Song unter diesem Namen aufzutreten. Da ich die Geschehnisse nach seinem Austritt (Rauswurf?) nicht kenne, ka...
von SchneiderHelge
16.05.2021 19:59
Forum: Hard Rock
Thema: GRETA VAN FLEET - The Battle at Garden’s Gate (16.04.2021)
Antworten: 39
Zugriffe: 6937

Re: GRETA VAN FLEET - The Battle at Garden’s Gate (16.04.2021)

Ich mag die Band schon sehr. Klar ist da ne Menge Led Zep drin aber auch sonst jede Menge leckere Zutaten aus den 70igern. Wenn sich jeder über offensichtliche Ac/DC, Maiden oder Priest Clones ähnlich aufregen würde, könnte ich es ja verstehen... Für das Alter sind die Burschen verdammt abgebrüht. M...
von SchneiderHelge
18.02.2020 12:59
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Blue Öyster Cult, Michael Monroe, Suicidal Angels, Harlott und Neck Cemetery bestätigt
Antworten: 33
Zugriffe: 56274

Re: RHF 2020: Blue Öyster Cult, Michael Monroe, Suicidal Angels, Harlott und Neck Cemetery bestätigt

Bin ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Ich mag ja Thrash immer gerne, aber irgendwie sind die Thrash Bands in diesem Jaahr überpräsent. Anstelle von Michael Monroe, Suicidal Angels Harlott und wem auch immer hätte ich gerne Psychotic Waltz + Avatarium gelesen...
von SchneiderHelge
24.11.2019 11:24
Forum: Traditionell
Thema: Avatarium - The fire I long for - 22.11.19
Antworten: 77
Zugriffe: 18292

Re: Avatarium - The fire I long for - 22.11.19

Avatarium sind und bleiben die relevanteste, neue Band des aktuellen Jahrzehnts. Die neue Scheibe ist der Hammer und ein wunderbarer Querschnitt aus dem bisherigen Schaffen. Schön auch, dass sich Frl. Smith und Herr Jidell freischwimmen konnten. Bis auf den Stinker "shake the demon" ist di...
von SchneiderHelge
15.11.2019 19:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 154806

Re: Wunschbands 2020

Der klassische Thrash dürfte Razor, Heathen und Sacred Reich hinreichend abgedeckt sein. Mit Atlantean Kodex ist ein Hammer dabei Kvelertak würde mir gefallen und natürlich müssen Avatarium noch einmal gebucht werden um der Welt zu zeigen, wer im Moment die beste, beständigste und relevanteste Band ...
von SchneiderHelge
14.11.2019 14:25
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 54916

Re: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen

Wie wäre es denn mit KK Downing. Da Judas Priest ja unbezahlbar sind wäre das doch mal eine gute und sicher auch bezahlbare Alternative. Zumal er mit dem Tim "Ripper" Owens, Dave Ellefson, A.J Mills und Les Binks ein wirklich starkes Lineup am Start hat, dass sich nicht hinter Priest verst...
von SchneiderHelge
17.09.2019 07:15
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 154806

Re: Wunschbands 2020

Atlantean Kodex
Avatarium
Megadeth
Running Wild
von SchneiderHelge
13.09.2019 10:01
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 226
Zugriffe: 38205

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Netter Filmsoundtrack mit nem Sänger, der seit Jahren versucht über seinen Fähigkeiten zu trällern.
von SchneiderHelge
12.09.2019 21:54
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 210
Zugriffe: 38141

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Ich finde die Platte deutlich zugänglicher als die weisse Göttin. Auch Negatrons Kritik an den Drums kann ich nicht nachvollziehen. Ich mache selber seit drölf Jahren Musik, wenn auch auf Kreisliganivesu, aber die Drums sitzen passgenau und treffen da wo es wehtut. Bin Basser und kann nix unpassende...
von SchneiderHelge
05.09.2019 13:33
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 210
Zugriffe: 38141

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Ich dachte nach dem Anhören des Vorabtracks auch, dass ich die Produktion nicht mag. Aber nachdem ich das komplette Teil zweimal über eine vernünftige Anlage gehört habe bin ich total begeistert. Das Teil ist ein Monument. Besser kann man diese Art von Musik wirklich nicht machen. Ich freue mich tot...
von SchneiderHelge
20.05.2019 16:58
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 27198

Re: Das neue Heft Vol. 385

Liebe Rockhard Redaktion. Falls Ihr aufgrund Eures Festivals keine Zeit hattet ein vernünftiges Heft zu kreieren, dann solltet Ihr bitte in Zukunft nur noch alle zwei Monate eins rausbringen. Diese Ausgabe ist eine Frechheit Kiss (gähn) Amon Amarth Promounsinn Sabaton (peinlich und ärgerlich) und al...