Die Suche ergab 769 Treffer

von SchneiderHelge
18.02.2020 12:59
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Blue Öyster Cult, Michael Monroe, Suicidal Angels, Harlott und Neck Cemetery bestätigt
Antworten: 33
Zugriffe: 3743

Re: RHF 2020: Blue Öyster Cult, Michael Monroe, Suicidal Angels, Harlott und Neck Cemetery bestätigt

Bin ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Ich mag ja Thrash immer gerne, aber irgendwie sind die Thrash Bands in diesem Jaahr überpräsent. Anstelle von Michael Monroe, Suicidal Angels Harlott und wem auch immer hätte ich gerne Psychotic Waltz + Avatarium gelesen...
von SchneiderHelge
24.11.2019 11:24
Forum: Traditionell
Thema: Avatarium - The fire I long for - 22.11.19
Antworten: 45
Zugriffe: 5096

Re: Avatarium - The fire I long for - 22.11.19

Avatarium sind und bleiben die relevanteste, neue Band des aktuellen Jahrzehnts. Die neue Scheibe ist der Hammer und ein wunderbarer Querschnitt aus dem bisherigen Schaffen. Schön auch, dass sich Frl. Smith und Herr Jidell freischwimmen konnten. Bis auf den Stinker "shake the demon" ist die Scheibe ...
von SchneiderHelge
15.11.2019 19:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 24102

Re: Wunschbands 2020

Der klassische Thrash dürfte Razor, Heathen und Sacred Reich hinreichend abgedeckt sein. Mit Atlantean Kodex ist ein Hammer dabei Kvelertak würde mir gefallen und natürlich müssen Avatarium noch einmal gebucht werden um der Welt zu zeigen, wer im Moment die beste, beständigste und relevanteste Band ...
von SchneiderHelge
14.11.2019 14:25
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 4440

Re: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen

Wie wäre es denn mit KK Downing. Da Judas Priest ja unbezahlbar sind wäre das doch mal eine gute und sicher auch bezahlbare Alternative. Zumal er mit dem Tim "Ripper" Owens, Dave Ellefson, A.J Mills und Les Binks ein wirklich starkes Lineup am Start hat, dass sich nicht hinter Priest verstecken muss...
von SchneiderHelge
17.09.2019 07:15
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 24102

Re: Wunschbands 2020

Atlantean Kodex
Avatarium
Megadeth
Running Wild
von SchneiderHelge
13.09.2019 10:01
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 164
Zugriffe: 16750

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Netter Filmsoundtrack mit nem Sänger, der seit Jahren versucht über seinen Fähigkeiten zu trällern.
von SchneiderHelge
12.09.2019 21:54
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 210
Zugriffe: 23829

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Ich finde die Platte deutlich zugänglicher als die weisse Göttin. Auch Negatrons Kritik an den Drums kann ich nicht nachvollziehen. Ich mache selber seit drölf Jahren Musik, wenn auch auf Kreisliganivesu, aber die Drums sitzen passgenau und treffen da wo es wehtut. Bin Basser und kann nix unpassende...
von SchneiderHelge
05.09.2019 13:33
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 210
Zugriffe: 23829

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Ich dachte nach dem Anhören des Vorabtracks auch, dass ich die Produktion nicht mag. Aber nachdem ich das komplette Teil zweimal über eine vernünftige Anlage gehört habe bin ich total begeistert. Das Teil ist ein Monument. Besser kann man diese Art von Musik wirklich nicht machen. Ich freue mich tot...
von SchneiderHelge
20.05.2019 16:58
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 11508

Re: Das neue Heft Vol. 385

Liebe Rockhard Redaktion. Falls Ihr aufgrund Eures Festivals keine Zeit hattet ein vernünftiges Heft zu kreieren, dann solltet Ihr bitte in Zukunft nur noch alle zwei Monate eins rausbringen. Diese Ausgabe ist eine Frechheit Kiss (gähn) Amon Amarth Promounsinn Sabaton (peinlich und ärgerlich) und al...
von SchneiderHelge
10.09.2018 15:30
Forum: Traditionell
Thema: Satan - Cruel Magic 7.9.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Re: Satan - Cruel Magic 7.9.2018

Also, der Sound ist schon gut. Muss man halt laut drehen. Immerhin hört man alle Instrumente schön ausgewogen. Fett ist da natürlich rein gar nix dran und mit der verwaschenen Produktion des Debütalbums hat das auch nix zu tun. Die haben einen völlig eigenständigen Signature Sound. Zum Album: Ebenso...
von SchneiderHelge
04.05.2018 11:30
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 213
Zugriffe: 27984

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

...und aus diesem Grund bekommen weder Iced Earth, noch Cage , noch Ross the Boss einen Cent von mir!
von SchneiderHelge
19.03.2018 19:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 371
Antworten: 33
Zugriffe: 7935

Re: Das neue Heft Vol. 371

Das Interview in der Quellenangabe ist nicht mehr erreichbar. Quorthon hat, glaube ich, gerne mal übertrieben was den Status seiner Band betroffen hat (vor allem die Millionenbeträge, die ihm von diversen Veranstaltern für Liveauftritte ja angeblich geboten wurden), aber 1,3 Millionen fürs gesamte ...
von SchneiderHelge
28.01.2018 14:13
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)
Antworten: 30
Zugriffe: 3137

Re: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)

https://www.youtube.com/watch?v=uF8C53Jv4fA Kompletter Stream des neuen Albums. Ich lege mich mal fest: Mindestens die beste Accuser seit der Reunion und das Album wird in diesem Jahr von keinem anderen Thrash Album mehr getoppt. So muss Thrash in meinen Ohren klingen. Abwechslungsreich, brutal und ...
von SchneiderHelge
24.11.2017 13:39
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)
Antworten: 30
Zugriffe: 3137

Re: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)

Klingt sehr roh und erdig das Ganze. Den Soloteil finde ich etwas wirr....
von SchneiderHelge
17.11.2017 10:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Ausgabe 367
Antworten: 64
Zugriffe: 12379

Re: Rock Hard Ausgabe 367

Der Leif Edling Seziertisch ist ja wohl eine geschmackliche Unverfrorenheit :D :D :klatsch: