Die Suche ergab 7209 Treffer

von Cryptorchid
27.02.2017 02:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 174
Zugriffe: 35001

Re: Zelda: Breath of the Wild

Zweiten Joy-Con? Akkus für die? Zusatzakkus? What?

Es sind zwei Joy-Cons mitgeliefert, die Akkus in den Dingern halten ewig. SD Karten bekommste hinterhergeschmissen, das Tablet kann zur Not einfach an die Steckdose und der Onlineservice kostet nach neuesten Aussagen nicht mehr als 25€ pro Jahr.
von Cryptorchid
26.02.2017 18:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 174
Zugriffe: 35001

Re: Zelda: Breath of the Wild

Ich muss nochmal dazu sagen, dass ich allein für Zelda einen Pro Controller unumgänglich finde. Hab jetzt ca. 5 ausgiebige Previews von Leuten geschaut, die dutzende Stunden mit der Switch verbracht haben und der Kanon ist im Grunde: "Joy-Cons sind okay, aber ne Notlösung." Die rechte Hand...
von Cryptorchid
26.02.2017 15:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 174
Zugriffe: 35001

Re: Zelda: Breath of the Wild

zum zocken dann nochmal als Download auf die Switch. Wie groß ist das Spiel denn und wie viel Speicher bietet die Switch? Auf IGN meinten sie um die 12GB. Mir kommt aber auch eh ne größere SD Karte dafür ran, die mitgelieferten 32GB (24GB reell verfügbar) der Switch sind ein Witz. Schon allein der ...
von Cryptorchid
26.02.2017 14:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 174
Zugriffe: 35001

Re: Zelda: Breath of the Wild

Timojugend hat geschrieben:
Ich kaufs mir jedenfalls für die Wii-U, und die georderte Switch LE landet unausgepackt in Dagobert Ducks Geldspeicher.
So sieht's aus.
LE als Altersvorsorge unangetastet in den Schrank, zum zocken dann nochmal als Download auf die Switch.
von Cryptorchid
25.02.2017 12:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251855

Re: Nintendo Switch

Die unterbieten sich da gerade. Auch jetzt ist da wieder einer, der nur nen Hunni aufruft
von Cryptorchid
25.02.2017 11:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251855

Re: Nintendo Switch

Ein schöner Nebeneffekt des Switch Hypes: Die Leute hauen ihren WiiU und 3DS Stoff raus, wie bescheuert.
Gestern tatsächlich auf eBay Kleinanzeigen die Fire Emblem Fates Collector's Box für den 3DS mit allen drei Teilen im Neuzustand für 70€ abgegriffen.
von Cryptorchid
24.02.2017 17:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251855

Re: Nintendo Switch

Es ist auch das mindeste, was ich erwartet habe, so doof es klingt. Mit etwas wenigerem hätte ich mich kaum zufrieden gegeben, sie MÜSSEN jetzt halt liefern. Ich hatte in den letzten Jahren das miese Gefühl, dass Nintendo wie der Ochs' vorm Berg vor der Aufgabe stehen, dem Zelda-Legendenstatus gerec...
von Cryptorchid
24.02.2017 09:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251855

Re: Nintendo Switch

Ein bisschen ärgere ich mich auch, dass wir in Europa nur eine abgespeckte Version von dieser bekommen.
Wäre zwar dank Abwärtskompatibilität kein Problem, sich die US Version zu importieren, aber die war auch nach einem Tag ausverkauft.
von Cryptorchid
24.02.2017 05:48
Forum: Knüppeln
Thema: SEPULTURA - Quadra (7.2.2020)
Antworten: 202
Zugriffe: 59583

Re: SEPULTURA - Neues Album 2016

Ach Leute, "neue Ausrichtung", "das neue Zeug"...
Das letzte Album mit Cavalera ist 21 Jahre alt!
von Cryptorchid
23.02.2017 16:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251855

Re: Nintendo Switch

Okay, letzteres ist wirklich Mist und der endgültige Grund für mich, noch 1-2 Monate zu warten. Wollte mir gern ne schöne Klassikersammlung zu Release auf die SD Card ballern, hab ich schon bei der WiiU nicht gemacht. Somit bleibt die Zelda Collector's auch erstmal unausgepackt bei mir im Regal, das...
von Cryptorchid
23.02.2017 15:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 856025

Re: Eure neuesten Spiele

Hitman - Complete Season One (PS4)
Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
Dazu die Collector's von Horizon: Zero Dawn vorbestellt.
von Cryptorchid
21.02.2017 18:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13198
Zugriffe: 1443822

Re: Der Serien-Thread

Ist eh auf deutsch, hast nichts verpasst *g*
von Cryptorchid
21.02.2017 17:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13198
Zugriffe: 1443822

Re: Der Serien-Thread

Wurde hier schon x-fach erwähnt, dass es natürlich auch gute Beispiele für Synchros und deren Sprecher gibt. Und ein Christian Brückner wiegt mal ganz sicher nicht 100 Sprecher vom Laientheater Köln-Sülz auf. Aber selbstverstädlich hitlern die Befürworter des O-Tons auch nur wieder in SS (oder OT?) ...
von Cryptorchid
21.02.2017 15:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13198
Zugriffe: 1443822

Re: Der Serien-Thread

Nice try.
von Cryptorchid
21.02.2017 12:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13198
Zugriffe: 1443822

Re: Der Serien-Thread

Einfache Lösung: Selber im Original ansehen und zu den Sehgewohnheiten anderer die Fresse halten (in dem guten Bewusstsein selber alles richtig gemacht zu haben). :D *mit kinn auf brustbein über hornbrille hinweg das posting les* *an club mate nipp* *brille hochrück* *hemdsärmel hochkrempel* *tipp*...