Die Suche ergab 69 Treffer

von Insomnium
19.11.2010 11:18
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 398052

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Sitzplatz? Klar, mach ich auch, obwohl ich 17 bin oder so :pommes:
von Insomnium
18.11.2010 16:24
Forum: Alternative
Thema: Killing Joke - In Excelsis/Absolute Dissent
Antworten: 180
Zugriffe: 12292

Re: Killing Joke - In Excelsis/Absolute Dissent

Die neue ist ganz oben 2010.
von Insomnium
18.11.2010 16:22
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 398052

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

Berlin :pommes:
von Insomnium
12.11.2010 14:14
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 32624

Re: Neues Forbidden-Album

Ach, du sagst sowas, ohne es zu kennen? Hehe... sehr gut!
Kasper sagt: du wirst ihn noch hören, den NICKELBACKER :D
Ansonsten :nerv:
von Insomnium
11.11.2010 12:05
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 32624

Re: Neues Forbidden-Album

von Insomnium
08.11.2010 17:28
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 32624

Re: Neues Forbidden-Album

"Overthrow" ist ein Hammersong... muss bei euch eine andere Reihenfolge sein, ihr bringt die Titel durcheinander, es kann einfach nicht sein :D

Edit: Kann auch nicht sein, da es keinen schwachen Song auf dem Album gibt :pommes:
von Insomnium
08.11.2010 14:03
Forum: Alternative
Thema: The Man-Eating Tree - Vine
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: The Man-Eating Tree - Vine

Hin- und wieder sägen Gitarren, ähnlich PORCUPINE TREE vllt, um mal das Namedropping zu vervollständigen. Okay, es ist auch Pop drin, zumindest sich schlängelnde Melodien. Sowas finde ich gut im Herbst :D Allerdings sind TMET fürs Radio doch zu schräg, zu ätherisch oder wie auch immer.
von Insomnium
08.11.2010 13:46
Forum: Alternative
Thema: The Man-Eating Tree - Vine
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: The Man-Eating Tree - Vine

Fein! Du solltest die Songs wirken lassen, der Gesang ist sehr eigen, aber ziemlich gut und unverwechselbar, die Atmosphäre sehr melancholisch. Das Album ist wie aus einem Guss. Finnischer Landregen.
von Insomnium
08.11.2010 13:36
Forum: Alternative
Thema: The Man-Eating Tree - Vine
Antworten: 5
Zugriffe: 426

The Man-Eating Tree - Vine

Schönes Traueralbum für KATATONIA-/ANATHEMA-Freunde mit dem Ex-FALL OF THE LEAF-Sänger:
http://www.mescaline-injection.de/?p=7900
von Insomnium
01.11.2010 15:21
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 32624

Re: Neues Forbidden-Album

Mein Review zur neuen, ziemlich geilen FORBIDDEN erscheint in Kürze :D Wir waren uns diesmal ausnahmsweise mal alle einig (was selten vorkommt), dass das Album ein Brett ist.
von Insomnium
31.10.2010 22:26
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 32624

Re: Neues Forbidden-Album

Gute Diskussion mal wieder, fast wie im Hammer :D "Overthrow" ist ebenso ein feiner Song wie "Adapt" oder "Dragging". Und bitte nicht skippen und zu den sensationellen neuen Alben von ATLANTEAN KODEX oder HELLOWEEN wechseln ( :pommes: ), sondern lieber Russ the Boss hör...
von Insomnium
31.10.2010 19:26
Forum: Knüppeln
Thema: Neues Forbidden-Album
Antworten: 447
Zugriffe: 32624

Re: Neues Forbidden-Album

Klassiker sind Klassiker, weil Erinnerungen wachgerufen werden; da müssen sie nicht unbedingt besser sein als neue Songs... und sind es oft auch nicht. Neue METALLICA-Tracks sind nicht schlechter, sondern anders 8) Das Intro und dann "Forsaken At The Gates"... :pommes: Der Gesang ist nicht...