Die Suche ergab 737 Treffer

von raininadamstown
20.04.2020 11:52
Forum: Hard Rock
Thema: Thundermother
Antworten: 38
Zugriffe: 16069

Re: Thundermother

Habe die Band ein paar mal live gesehen und die sind wirklich ständig in Bewegung, powevoll und super tight. Sängerin auf den Punkt. Die ersten beiden Alben sind gut das letzte liebe ich. Fantastische Stimmung als sie mit Rose Tattoo, Glenn Hughes oder UFO gespielt haben. Nicht umsonst findet Angry ...
von raininadamstown
08.03.2020 11:53
Forum: Hard Rock
Thema: Confess
Antworten: 12
Zugriffe: 3136

Re: Confess

Habe mich schon gewundert warum die solange brauchen um das Album fertig zu stellen. Die Antwort ist jetzt offensichtlich. Sie haben es auch mit den Kleinigkeiten sehr genau genommen. Bin jetzt 4 mal hintereinander durch und begeistert. Die Fehler in der Produktion von Haunters sind komplett weg und...
von raininadamstown
08.12.2019 21:56
Forum: Hard Rock
Thema: Krokus - "Big Rocks" 27.01.
Antworten: 9
Zugriffe: 3410

Re: Krokus - "Big Rocks" 27.01.

Ist ja nicht oft der Fall dass ich mich ärgere ein Konzert besucht zu haben aber heute bin ich echt unglaublich enttäuscht. Über ein Jahr lang wird man damit geködert dass Krokus mit einem Big Bang im Hallenstadion in Zürich abtreten und dann wird es so sein stinknormales Konzert, ohne irgendeine Üb...
von raininadamstown
09.11.2019 08:55
Forum: Traditionell
Thema: RIOT V - Armor Of Light / 27. April
Antworten: 144
Zugriffe: 37941

Re: RIOT V - Armor Of Light / 27. April

Mir fehlen die Worte. Das war absolut ein "Holy Grail" Konzert gestern wie man es selten sieht. Die haben tatsächlich wie angekündigt zu Ehren der ehemaligen Bandmitglieder ein einmaliges Konzert mit Songs von 1977-1983 gespielt. Und wie genial. Dazu die Gänsehautmomente als den früheren g...
von raininadamstown
15.02.2019 01:48
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 854
Zugriffe: 148863

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Machen wir es kurz: Candlemass waren großartig! The well of souls, Mirror Mirror, Solitude, Dark Reflections ?Ghost hätte ich fast nicht wiedererkannt. 8 Musiker, darunter 2 Synthie und Sample Mitarbeiter und ein Zweitstimmen Sänger. Unterhaltsam wars. Die Popsongs wie Witch Image, Pro Memoria, If y...
von raininadamstown
09.07.2018 20:50
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)
Antworten: 110
Zugriffe: 23651

Re: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)

Super! Da bin ich natürlich wieder dabei. Ausnahmsweise aber mal nicht im besten Glam/Sleaze Club der Welt. Das Paunchy Cats ist für für Grönwall einfach zu klein. Der gehört auf die große Bühne. Unfassbar wie genial er beim Rockfest Barcelona wieder war. Hätte nie gedacht dass die um 2 Uhr nachts n...
von raininadamstown
02.06.2018 21:00
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 854
Zugriffe: 148863

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Aber irgendwie bin ich zwiegespalten. Die Songs sind zwar alle eingängig, aber so die Superhits wie He Is oder Absolution oder Ritual sehe bzw. höre ich da nicht unbedingt.[/quote] Extrem zwiegespalten sogar. Hatte schon bei den ersten Alben hier im Forum geschwärmt davon wie fantastisch der Gitarre...
von raininadamstown
11.03.2018 16:59
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 139110

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Yep, hatte nach den ersten beiden Vorabsongs auch große Angst dass es ein "Painkiller" Doublebass-Geballer Album wird. Mag Painkiller" teilweise nicht. Dabei habe ich gar nichts gegen einzelne schnelle Nummern. Und was soll ich sagen, "Guardians/ RIsing from ruins", "Ne...
von raininadamstown
11.03.2018 16:47
Forum: Hard Rock
Thema: Crazy Lixx - "Ruff Justice" (21.04.)
Antworten: 61
Zugriffe: 10623

Re: Crazy Lixx - "Ruff Justice" (21.04.)

Die ganz besonderen Konzerte sollten gewürdigt werden auch wenn sie sich abseits des Mainstream abspielen. Deshalb nehme ich mir jetzt gerne mal die Zeit um ein Review über das gestrige Sleazefest in Bochum zu schreiben. Was war da so besonders ? Zunächst einmal war die Stimmung fast ausnahmslos völ...
von raininadamstown
20.01.2018 00:43
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 69
Zugriffe: 29459

Re: Crashdiet - The Savage Playground

das nächste Album Weißt du da denn mehr? Im Sweden Rock Interview klingt das ja eher so, als ob die Single jetzt spontan entstanden ist und sie nicht direkt ein ganzes Album aufgenommen haben? Kann dazu nur sagen dass Peter London im Dezember als ich die "Live in Sleaze" Cd bei ihm bestel...
von raininadamstown
20.01.2018 00:35
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 549
Zugriffe: 75355

Re: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

Wie immer ein toller Abend wenn Fates Warning spielen. Mit 2 klitzekleinen Einschränkungen. Es war wieder mal zu voll im Colossaal und mit "Pieces of me" wurde zielsicher der Totalausfall der Bandgeschichte in die Setlist rotiert. Dafür gab es einen Song der eigentlich seit erscheinen hätt...
von raininadamstown
14.01.2018 11:34
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 69
Zugriffe: 29459

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Was ich immer erstaunlich finde sind die ewig vielen Songwriting Demos die auf Youtube stehen. Mein Gott haben die viele ungenutzte Songs. Erstaunlich dass sie zur neuen Single nicht eine dieser Nummern ausgewählt haben sondern spontan einen neuen Song geschrieben haben. Habe fast den Verdacht dass ...
von raininadamstown
14.01.2018 11:26
Forum: Alive
Thema: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen
Antworten: 28
Zugriffe: 15113

Re: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

Accept
Doro

Accept kann ich mir immer gerne ansehen und finde gerade die beiden letzten Alben wegen der Hooks, Melodien und Harmonien klasse. Ok, 2 Nummern (Hole in the head, Race to extinction) sind etwas fade. Ansonsten toll.
von raininadamstown
14.01.2018 11:14
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 549
Zugriffe: 75355

Re: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

So, nun hat Joey auch noch mal bei Facebook Klarheit geschaffen: "While we're wrapping up the West Coast dates with Fates Warning we're also getting ready to change our set for the EU dates. Some of you are worried we're just going to play the same set we did in Jan 2017. We're playing that se...
von raininadamstown
14.01.2018 11:10
Forum: Hard Rock
Thema: The Michael Schenker Fest
Antworten: 53
Zugriffe: 12962

Re: The Michael Schenker Fest

Ich mag den Song auch wenn der Refrain vielleicht etwas unspektakulär ist. Die Gesangsleistungen sind toll. Merke das Album mal vor.