Die Suche ergab 793 Treffer

von raininadamstown
15.02.2019 01:48
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 41839

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Machen wir es kurz: Candlemass waren großartig! The well of souls, Mirror Mirror, Solitude, Dark Reflections ?Ghost hätte ich fast nicht wiedererkannt. 8 Musiker, darunter 2 Synthie und Sample Mitarbeiter und ein Zweitstimmen Sänger. Unterhaltsam wars. Die Popsongs wie Witch Image, Pro Memoria, If y...
von raininadamstown
09.07.2018 20:50
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)
Antworten: 110
Zugriffe: 12157

Re: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)

Super! Da bin ich natürlich wieder dabei. Ausnahmsweise aber mal nicht im besten Glam/Sleaze Club der Welt. Das Paunchy Cats ist für für Grönwall einfach zu klein. Der gehört auf die große Bühne. Unfassbar wie genial er beim Rockfest Barcelona wieder war. Hätte nie gedacht dass die um 2 Uhr nachts n...
von raininadamstown
02.06.2018 21:00
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 41839

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Aber irgendwie bin ich zwiegespalten. Die Songs sind zwar alle eingängig, aber so die Superhits wie He Is oder Absolution oder Ritual sehe bzw. höre ich da nicht unbedingt.[/quote] Extrem zwiegespalten sogar. Hatte schon bei den ersten Alben hier im Forum geschwärmt davon wie fantastisch der Gitarre...
von raininadamstown
11.03.2018 16:59
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 450
Zugriffe: 38102

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Yep, hatte nach den ersten beiden Vorabsongs auch große Angst dass es ein "Painkiller" Doublebass-Geballer Album wird. Mag Painkiller" teilweise nicht. Dabei habe ich gar nichts gegen einzelne schnelle Nummern. Und was soll ich sagen, "Guardians/ RIsing from ruins", "Ne...
von raininadamstown
11.03.2018 16:47
Forum: Hard Rock
Thema: Crazy Lixx - "Ruff Justice" (21.04.)
Antworten: 61
Zugriffe: 4989

Re: Crazy Lixx - "Ruff Justice" (21.04.)

Die ganz besonderen Konzerte sollten gewürdigt werden auch wenn sie sich abseits des Mainstream abspielen. Deshalb nehme ich mir jetzt gerne mal die Zeit um ein Review über das gestrige Sleazefest in Bochum zu schreiben. Was war da so besonders ? Zunächst einmal war die Stimmung fast ausnahmslos völ...
von raininadamstown
20.01.2018 00:43
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 7638

Re: Crashdiet - The Savage Playground

das nächste Album Weißt du da denn mehr? Im Sweden Rock Interview klingt das ja eher so, als ob die Single jetzt spontan entstanden ist und sie nicht direkt ein ganzes Album aufgenommen haben? Kann dazu nur sagen dass Peter London im Dezember als ich die "Live in Sleaze" Cd bei ihm bestel...
von raininadamstown
20.01.2018 00:35
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 556
Zugriffe: 42473

Re: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

Wie immer ein toller Abend wenn Fates Warning spielen. Mit 2 klitzekleinen Einschränkungen. Es war wieder mal zu voll im Colossaal und mit "Pieces of me" wurde zielsicher der Totalausfall der Bandgeschichte in die Setlist rotiert. Dafür gab es einen Song der eigentlich seit erscheinen hätt...
von raininadamstown
14.01.2018 11:34
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 7638

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Was ich immer erstaunlich finde sind die ewig vielen Songwriting Demos die auf Youtube stehen. Mein Gott haben die viele ungenutzte Songs. Erstaunlich dass sie zur neuen Single nicht eine dieser Nummern ausgewählt haben sondern spontan einen neuen Song geschrieben haben. Habe fast den Verdacht dass ...
von raininadamstown
14.01.2018 11:26
Forum: Alive
Thema: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

Accept
Doro

Accept kann ich mir immer gerne ansehen und finde gerade die beiden letzten Alben wegen der Hooks, Melodien und Harmonien klasse. Ok, 2 Nummern (Hole in the head, Race to extinction) sind etwas fade. Ansonsten toll.
von raininadamstown
14.01.2018 11:14
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 556
Zugriffe: 42473

Re: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

So, nun hat Joey auch noch mal bei Facebook Klarheit geschaffen: "While we're wrapping up the West Coast dates with Fates Warning we're also getting ready to change our set for the EU dates. Some of you are worried we're just going to play the same set we did in Jan 2017. We're playing that se...
von raininadamstown
14.01.2018 11:10
Forum: Hard Rock
Thema: The Michael Schenker Fest
Antworten: 53
Zugriffe: 5920

Re: The Michael Schenker Fest

Ich mag den Song auch wenn der Refrain vielleicht etwas unspektakulär ist. Die Gesangsleistungen sind toll. Merke das Album mal vor.
von raininadamstown
14.01.2018 10:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 20973
Zugriffe: 497795

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Eclipse- Bleed and Scream
Crashdiet- We are legion
von raininadamstown
07.01.2018 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13484
Zugriffe: 757865

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Apropos Kindermissbrauch. https://www.youtube.com/watch?v=zCKlkgpTrXo Leute wie Liz Crokin geben einem noch etwas Hoffnung. Dieses neue 46 Minuten Interview von ihr erklärt auch den panischen Hass auf Teile der jetzigen US Regierung. Lasst uns den Handel, Missbrauch und dabei auch des Tötens der Kin...
von raininadamstown
07.01.2018 09:28
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 7638

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Denke es ist die richtige Entscheidung einen Sänger zu nehmen der tatsächlich eine genaue Mischung aus Dave und Simon ist. Dieser Gesangspart ab "Adrenaline rush...." ist ganz klar Simon, der Rest Dave. Finde es auch interessant dass der neue Manager als Aufgabe hatte den Sänger zu suchen ...
von raininadamstown
30.12.2017 11:50
Forum: Traditionell
Thema: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)
Antworten: 51
Zugriffe: 6731

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

Muss sagen es war ein wunderbarer Abend gestern in Crailsheim bei der "30 th Anniversary Show" den die Pretty Maids für das "Future world" Album gespielt haben. Schön auch dass die Sporthalle komplett voll war. Es ist einfach klasse mal Songs live zu hören die sie selten oder nie...