Die Suche ergab 23657 Treffer

von GoTellSomebody
19.03.2024 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2148

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Wist denn bitte an Dead Heart In A Dead World und This Godless Endeavor nicht perfekt? + Dreaming Neon Black Ich hab mich nicht zu fragen getraut... *g* + The Politics Of Ecstasy Absolut geiles Album, aber nicht perfekt! Und auf jeden Fall mindestens 2 Punkte besser als DNB. Dreaming Neon Black hat...
von GoTellSomebody
19.03.2024 09:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7394
Zugriffe: 477986

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Flow hat geschrieben: 19.03.2024 09:41 Ähm, vielleicht wollt ihr ja nochmal die frühen Platten hören, so als...Regulativ, zur Einordnung? Das Ding ist doch eine einzige Wachkoma-Apokalypse mit kalten Klosterfrau Melissengeist-Wickeln?!
Ich bin angeekelt, aber auch fasziniert.
von GoTellSomebody
18.03.2024 22:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2148

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Apparition hat geschrieben: 18.03.2024 22:51
Porcupine hat geschrieben: 18.03.2024 21:39
snomination hat geschrieben: 18.03.2024 08:57 Nevermore - Enemies of Reality (Song und Album)
Wist denn bitte an Dead Heart In A Dead World und This Godless Endeavor nicht perfekt?
+ Dreaming Neon Black

Ich hab mich nicht zu fragen getraut... *g*
+ The Politics Of Ecstasy
von GoTellSomebody
18.03.2024 12:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2148

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

MetalEschi hat geschrieben: 18.03.2024 12:36 Ja, bitte unbedingt ein Fass aufmachen für die Band, dle seit 1977 existiert und das zigfach erklärt hat.
Genau, weiß ja sicherlich jeder und kann es einordnen.

Ich frage mich aber wohl gerade, wer hier ein "Fass aufmacht".
von GoTellSomebody
18.03.2024 12:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 59
Zugriffe: 1214

Re: Moin, das DEI öffnet

Gute Besserung, OoS!
von GoTellSomebody
18.03.2024 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 840004

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Obwohl ich lange das Gefühl hatte, Christian Streich wandelt immer kurz vor der Grenze zum positiven Wahnsinn, letztlich gehört er zu den Leuten, die sehr lange Zeit stabil praktisch alles richtig gemacht haben. Inklusive seines Abschieds zur richtigen Zeit. Mir fallen extrem wenig Leute im Fussbal...
von GoTellSomebody
18.03.2024 11:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 840004

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Christian Streich ist ne echte Type, solche Menschen gibt es leider viel zu wenige heutzutage. Ich hoffe, dass man ihn zeitnah irgendwo anders an der Seitenlinie sehen wird ... und dass er dort dann genauso bleibt, wie man ihn kennengelernt hat. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ein...
von GoTellSomebody
18.03.2024 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2148

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Mein Problem bei der Wahrheitsfindung ist, dass ich (bisher) keine "beste Band" finde, die nicht mindestens ein für mich perfektes Album hat.
von GoTellSomebody
18.03.2024 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 59
Zugriffe: 1214

Re: Moin, das DEI öffnet

Jetzt beginnt die Jahreszeit, wo ich ohne Wecker spätestens um halb sieben wach bin. Eher um sechs. Dann so zu trödeln, dass ich um halb neun bei der Arbeit ankomme, die nur 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt, ist schon eine Herausforderung. Im Zweifel bügele ich einfach 4 Hemden extra und kämme mich...
von GoTellSomebody
18.03.2024 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2148

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Glaurung hat geschrieben: 18.03.2024 08:27 Ich sehe da direkt FOREIGNER. Klar sind einige Alben und vor allem "Agent Provocateur" großartig, aber nicht durchgängig perfekt.

Song: 'A Love In Vain'
Wenn eine Foreigner perfekt ist, dann doch wohl die.
von GoTellSomebody
18.03.2024 07:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2148

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Wenn ich es mir einfach machen möchte nehme ich eine Band, von der ich eh nur maximal eine Handvoll Songs gut finde.
von GoTellSomebody
15.03.2024 12:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5901

Re: RH Forum Top 200 Songs

Also ohne Genregrenzen heißt auch Popsongs? Weil das macht die Sache nicht ganz so einfach irgendwie, weil dann zu den 100 Millionen Rock und Metal Songs noch 100 Millionen Pop Songs und so dazu kommen die in der Auswahl stehen... Ist doch egal, kennt doch eh keiner alle. Ja aber wenn ich Abba mit ...
von GoTellSomebody
15.03.2024 12:48
Forum: Alive
Thema: Konzerte 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 5230

Re: Konzerte 2024

Sonntag Mr. Big im Carlswerk in Köln. Viel Spaß. Wird bestimmt denkwürdig. Letztes Mal war es Hammer. Letztes Mal in Köln? Waren Schnabelrock und ich auch, Oktober 2017, glaube ich, da hatten sie Pat Torpey noch für zwei Songs mit auf der Bühne. Das war auch schon denkwürdig. Und The Answer waren s...
von GoTellSomebody
15.03.2024 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5901

Re: RH Forum Top 200 Songs

TMW316 hat geschrieben: 15.03.2024 12:39 Also ohne Genregrenzen heißt auch Popsongs? Weil das macht die Sache nicht ganz so einfach irgendwie, weil dann zu den 100 Millionen Rock und Metal Songs noch 100 Millionen Pop Songs und so dazu kommen die in der Auswahl stehen...
Ist doch egal, kennt doch eh keiner alle.
von GoTellSomebody
15.03.2024 12:30
Forum: Alive
Thema: Konzerte 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 5230

Re: Konzerte 2024

playloud308 hat geschrieben: 15.03.2024 12:28 Sonntag Mr. Big im Carlswerk in Köln.
Viel Spaß. Wird bestimmt denkwürdig.