Die Suche ergab 18436 Treffer

von GoTellSomebody
19.09.2019 21:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539126

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Satz mit x......

Ohne Einstellung reißt man nix.

Habt ihr keinen Bock oder was ist da los?

Völlig arrogant den Gegner unterschätzt, und bei dem klappt alles.
Wolfsberg spielt so, wie Gladbach spielen möchte.
von GoTellSomebody
19.09.2019 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539126

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Projecto hat geschrieben:Satz mit x......

Ohne Einstellung reißt man nix.
von GoTellSomebody
19.09.2019 08:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 470

Re: Moin, das DEI öffnet

Meun.

Bei *Frühstück wuschplopp* denke ich manchmal, das ist ein ganzer Satz und stelle mir das bildlich vor.

Egal, heute ordentlich was im Büro wegrabotten und heute Abend mal wieder Live In Overhausen, inkl. Treffen mit den Flots. Treffe ich da jemanden von euch?
von GoTellSomebody
19.09.2019 07:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 314
Zugriffe: 17317

Re: Jahresbuzze 2019

BlackMassReverend hat geschrieben:Moin Abuzzerianer…..bin dann auch mal wieder da. Viel Arbeit und Vertretung in den vergangenen Wochen.
Zudem nachher zur MRT-Auswertung.....mal sehen, was dann wieder ansteht... :nerv:

*drück@daumen*

Meun.
von GoTellSomebody
19.09.2019 07:52
Forum: Knüppeln
Thema: Meshiaak - Alliance Of The Thieves (19.08.16)
Antworten: 66
Zugriffe: 5505

Re: Meshiaak - Alliance Of The Thieves (19.08.16)

BlackMassReverend hat geschrieben:
Hullu poro hat geschrieben:https://m.facebook.com/meshiaak

Am 15. November erscheint ein neues Album.


Das ist mal ne gute Neuigkeit.....!

Wobei der erste neue Song nicht auf einen weiteren Kracher hindeutet, aber das ist natürlich Spekulatur. Aber diese Keyboards...
von GoTellSomebody
19.09.2019 07:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Dem verlorenen Sohn...

Sambora hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Ja wo isser denn?



Hier! *g*

Danke für die Begrüßung euch allen. Bis auf weiteres bin ich nur per Smartphone hier, werde also eher keine Romane schreiben.

Warum solltest Du auch auf einmal damit anfangen?
von GoTellSomebody
19.09.2019 06:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

TestamenT - Practice What You Preach Joe Satriani - What Happens Next Aaron Brooks - Homunculus Alice In Chains - Rainier Fog Ultraphonix - Original Human Music Ty Tabor - Alien Beans The Temperance Movement - A Deeper Cut Spock's Beard - Noise Floor Skeletal Remains - Devouring Mortality Myles Kenn...
von GoTellSomebody
18.09.2019 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Dem verlorenen Sohn...

Richie! You are no stranger in this town!
von GoTellSomebody
18.09.2019 08:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1002

Re: CrypDEIc Writings

Moin zusammen! *Kaffee schnapp* Megadeth? Mit 'Rust in Peace' eingestiegen und nach 'Youthanasia' ausgestiegen und bisher nie etwas vermisst. Das Quartett Mustaine, Ellefson, Friedman und Menza war aber schon eine Klasse für sich! Welches auf Cryptic Writings ja noch Bestand hatte. Und das hört man...
von GoTellSomebody
18.09.2019 08:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1002

Re: CrypDEIc Writings

Im Grunde ist es die logische Entwicklung von Countdown zu Youthanasia zu danach Risk, wobei letztere diesen leicht zu modernen Touch hat. Trust ist auch iive immer ein Highlight, zudem einer der Songs, den man am Schlagzeug erkennen kann (war das nicht TMW letztens irgendwo?). A Secret Place finde...
von GoTellSomebody
18.09.2019 08:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1002

Re: CrypDEIc Writings

Meun. Sehr gute Musikauswahl, Ploppi. *tadada tata tada* Ewig nicht gehört. Einiges war schlechter, als ich es in Erinnerung hatte (Use the man, I'll get even), einiges klar besser (Have cool, will travel, FFF) Bei FFF ist mir heute irgendwie zum ersten mal aufgefallen, dass das im Grunde ein Cover...
von GoTellSomebody
18.09.2019 07:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1002

Re: CrypDEIc Writings

Meun.

Sehr gute Musikauswahl, Ploppi.

*tadada tata tada*
von GoTellSomebody
18.09.2019 03:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658075

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich habe wiederholt festgestellt, dass mich die Flut an professionellen und vor Allem halbprofessionellen Musikreviews immer mehr nervt und ich mittlerweile gerade im Online-Bereich versuche, sehr stark zu filtern oder sie sogar ganz zu ignorieren. Das gilt viel weniger in Foren wie hier, wo sich e...
von GoTellSomebody
17.09.2019 17:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG
Antworten: 42
Zugriffe: 2208

Re: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG

Ich höre mich seit dem Wochenende mal wieder durch meine Top 15 des letzten Jahres und stelle fest, dass mich mindestens die Hälfte der Alben mittlerweile völlig kalt lässt.