Die Suche ergab 18359 Treffer

von GoTellSomebody
23.11.2020 14:00
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 40
Zugriffe: 2220

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Vielleicht haben sie bald einen ziemlich coolen Bassisten.
von GoTellSomebody
23.11.2020 13:55
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - Punching The Sky
Antworten: 149
Zugriffe: 12447

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Am Anfang muss ich immer an Belfast Child denken.
von GoTellSomebody
20.11.2020 19:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8209
Zugriffe: 620134

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

sharkattack2 hat geschrieben: 14.11.2020 21:19 Stevie Ray Vaughan And Double Trouble - Live Alive 2 x LP
Sade - Diamond Life LP
Zwei Schönheiten.
von GoTellSomebody
20.11.2020 16:24
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - Punching The Sky
Antworten: 149
Zugriffe: 12447

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Unfair! Eine Hymne! Ein Juwel!
von GoTellSomebody
20.11.2020 15:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34272
Zugriffe: 1267605

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

ARMORED SAINT - Punching The Sky

Danach ist aber auch mal gut, ich kann ja schon alles mitsingen.
von GoTellSomebody
20.11.2020 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1909

Re: Bury me DEIp

Thunderforce hat geschrieben: 20.11.2020 09:26 2020 in a Nutshell:

https://pbs.twimg.com/media/EnQGRt6XIAA ... ame=medium

*lol*
Wenn sie dadurch wenigstens die Klappe halten würde...

Guten Tag.
von GoTellSomebody
19.11.2020 16:33
Forum: Knüppeln
Thema: Kenn Nardi "Dancing with the past"
Antworten: 130
Zugriffe: 14440

Re: Kenn Nardi "Dancing with the past"

Angekommen. Schickes Digipak mit dickem Booklet, kleinem Poster und persönlichem Gruß. Großartig. Ich hab meins gerade geliefert bekommen. Nur kann ich das was du da schreibst so ganz und gar nicht bestätigen. Das ist das wohl billigste und unstabilste Digipack was ich je in den Händen gehalten hab...
von GoTellSomebody
19.11.2020 14:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag
Antworten: 23
Zugriffe: 434

Re: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag

samba-tonne hat geschrieben: 19.11.2020 13:50 Queensryche - Empire
Saigon Kick - Saigon Kick
Secrecy- Art in Motion
Schön.
von GoTellSomebody
19.11.2020 13:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 1005
Zugriffe: 62174

Re: 2020er Buzzen

Breaking Bad hat bei meiner Frau und mir nie richtig gezündet. Wir haben das nach gut der Hälfte der ersten Staffel aufgegeben. Ähnlich lief es auch bei Homeland. Gibt halt so Serien, die viele total gut finden, mit denen man persönlich nichts anfangen kann. Ich habe mir die ersten vier, fünf Folge...
von GoTellSomebody
19.11.2020 12:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2402
Zugriffe: 98949

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich höre gerade mal wieder die Chinese Democracy und finde es das perfekte Album für Sonnenschein am Herbstmorgen und eine warme Wohnung. Songs wie "Catcher in the Rye" machen mir augenblicklich gute Laune, trotz Text. Es ist alles so nett gemacht: Der vor sich hin wobbelnde Bass, die gan...
von GoTellSomebody
19.11.2020 11:15
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - Punching The Sky
Antworten: 149
Zugriffe: 12447

Re: Armored Saint - Punching The Sky

Das Album hat einen super Flow (sorry!) und fast alle Songs bleiben mir besser im Ohr als die von Win Hands Down, und ja, nochmal, Do Wrong To None sticht für mich echt nochmal raus.
von GoTellSomebody
19.11.2020 11:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 1005
Zugriffe: 62174

Re: 2020er Buzzen

Glaurung hat geschrieben: 19.11.2020 11:03
acore hat geschrieben: 19.11.2020 08:50 Dann drücke ich dir mal die Daumen. Was funktioniert den nicht?
Natürlich Kupplung und Zweimassenschwungrad. 1700 Euro.
Kann man kurz vor Jahresende gut gebrauchen. Schei...benkleister.
von GoTellSomebody
19.11.2020 11:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 1005
Zugriffe: 62174

Re: 2020er Buzzen

Breaking Bad hat bei meiner Frau und mir nie richtig gezündet. Wir haben das nach gut der Hälfte der ersten Staffel aufgegeben. Ähnlich lief es auch bei Homeland. Gibt halt so Serien, die viele total gut finden, mit denen man persönlich nichts anfangen kann. Ich habe mir die ersten vier, fünf Folge...
von GoTellSomebody
19.11.2020 10:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2679

Re: DEIrty Old Town

Liebe Mit-Radfahrer, eine Frage: Wenn man langsam fährt (was völlig ok ist) und darum von allen anderen auf eingen Radwegen mühselig überholt wird, warum drängelt man sich bei der ersten roten Ampel zwischen den schnelleren durch bis ganz nach vorne? WARUM??? Vielleicht ist es ein Gefühl, dazuzugeh...
von GoTellSomebody
19.11.2020 10:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 1005
Zugriffe: 62174

Re: 2020er Buzzen

Guten Morgen. Hatte schon zwei doppelte Espresso und komme irgendwie trotzdem nicht in die Gänge. Könnte damit zusammenhängen, dass ich zu lange ferngesehen habe. Nachdem mir nämlich Kollege hellj über Monate Breaking Bad schmackhaft gemacht hat, bin ich gestern kurzfristig zum Serien-Junkie geworde...