Die Suche ergab 20049 Treffer

von GoTellSomebody
19.04.2019 09:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 3663

Re: Jahresbuzze 2019

Meun Buzze!
von GoTellSomebody
18.04.2019 17:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

1. The Art Of Rebellion 2. Lights…Camera…Revolution! Definitiv, die World Gone Mad rangiert bei mir aber inzwischen wohl auf Rang 3, find die Scheibe einfach supergeil. Ich hab mich mit dem Spätwerk nach wie vor zu wenig beschäftigt. Jedesmal, wenn ich was davon höre (oder die Band live sehe), find...
von GoTellSomebody
18.04.2019 05:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Apparition hat geschrieben:Sucidal Tendencies - The Art of Rebellion

Und? Was sagt der Fachmann?
von GoTellSomebody
18.04.2019 05:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

The Neal Morse Band - The Grand Experiment
Anthrax - Among The Living
Anthrax - Kings Among Scotland
Paul Gilbert - I Can Destroy
Amanda Marshall - Tuesday‘s Child
Cosmosquad - Cosmosquad
Evile - Enter The Grave
Evile - Five Serpent‘s Teeth
Forbidden - Distortion
Iron Maiden - Live After Death
von GoTellSomebody
17.04.2019 09:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2264

Re: Das neue Heft Vol. 384

Blitz findet Evile gut. Geschmack hat er.
von GoTellSomebody
16.04.2019 15:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2264

Re: Das neue Heft Vol. 384

Heavy_Metal_Maniac hat geschrieben:Andere sind schon durch, ich habe meins noch nicht mal aus dem Postfach geholt... ;-)

Du weißt ja auch, was drin steht. Zumindest teilweise.
von GoTellSomebody
14.04.2019 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10584
Zugriffe: 408040

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Glückwunsch, Augsburg, klasse Spiel!
von GoTellSomebody
13.04.2019 10:16
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)
Antworten: 21
Zugriffe: 934

Re: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)

oger hat geschrieben:Lustig, dass wir bei Bands öfter mal den gleichen Geschmack haben aber fast nie bei der Einschätzung von Alben dieser Bands.

Stimmt.
von GoTellSomebody
13.04.2019 10:00
Forum: Hard Rock
Thema: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Kenny Wayne Shepherd Band - The Traveler

Kann gerne mal wieder was erdiges rausbringen.
von GoTellSomebody
13.04.2019 09:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Guten Morgen, das DEI zum Wochenende öffnet...
Antworten: 27
Zugriffe: 653

Re: Guten Morgen, das DEI zum Wochenende öffnet...

OriginOfStorms hat geschrieben:Sooo, denTag mal schlank angehen lassen. Kaffee, langsam wach werden. Um zwei dann das Spiel bei 1860 im 3. Programm. Ein Kumpel haut ein paar Würstchen auf den Grill. :)

Das klingt nach einem ausgewogenen Tagesprogramm.
von GoTellSomebody
13.04.2019 09:32
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)
Antworten: 21
Zugriffe: 934

Re: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)

playloud308 hat geschrieben:Wird Zeit, das ich die nochmal live sehe.

LIve auf jeden Fall besser als die letzten beiden Alben zusammen.
von GoTellSomebody
13.04.2019 08:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13475
Zugriffe: 604907

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Paul Gilberts Gesangsstimme hat das gleiche Timbre und klingt in den besten Momenten wie die von Phil Lynott. Endlich bin ich drauf gekommen.
von GoTellSomebody
12.04.2019 15:27
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online
Antworten: 13
Zugriffe: 858

Re: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online

Ich werde mich nochmal durch einiges durchhören und dann mal sehen. Mir gefällt live oft vieles besser als vorher gedacht und trinken kann ich auch vor der Bühne, also warum vorab entscheiden. Ich freu mich jedenfalls riesig! Kann losgehen! :prost: Hauptsache dieser Eismensch ist nicht wieder zugeg...
von GoTellSomebody
12.04.2019 11:23
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online
Antworten: 13
Zugriffe: 858

Re: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online

oger hat geschrieben:Freitag ist für mich bis auf CoD viel Zeit für die Getränkestände.

Für mich eigentlich bis Sonntag Abend, das ist das Problem. Aber es ist ein schönes Problem.