Die Suche ergab 19782 Treffer

von GoTellSomebody
25.06.2019 08:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460203

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Okay, jetzt wird’s lächerlich. Ich bin raus.
von GoTellSomebody
25.06.2019 07:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460203

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Probier mal, hochzuspringen, um einen Ball mit den Händen aus der Luft zu fangen... und die Beine gerade zu lassen... Darum geht es doch nicht. Wenn man dabei so hoch springt, dass man mit dem Knie auf Kopfhöhe ankommt, dann geht es halt nicht darum den Ball da zu fangen wo ein Kopfballspieler hink...
von GoTellSomebody
25.06.2019 07:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460203

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Probier mal, hochzuspringen, um einen Ball mit den Händen aus der Luft zu fangen... und die Beine gerade zu lassen...
von GoTellSomebody
25.06.2019 06:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 216
Zugriffe: 7145

Re: Jahresbuzze 2019

Meun.

Bis heute Mittag in der relativ angenehmen Location Büroarbeit, heute Abend dann am Stadtstrand für eine Gesellschaft grillen.

#menschlichesaline

Mucke: Blood In Blood Out

Schönen Tag!
von GoTellSomebody
25.06.2019 06:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460203

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Vergleich hinkt. Als Feldspieler werde ich den Ball niemals in der Höhe spielen können, es sei denn mit dem Kopf, und dazu muss ich auch, zumindest um Schwung zu holen ein Knie anziehen, vor allem habe ich aber noch die Hände und Arme, um mich gegebenenfalls am Gegenspieler abzustützen. Der Punk...
von GoTellSomebody
25.06.2019 06:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Mustafa_Manson hat geschrieben:Ist ja nicht weit zur Dusche im Fitnessstudio.

*an Apparition vorbeirenn*

Haha, klasse!
von GoTellSomebody
25.06.2019 06:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem Schmedrokan ein Trullala....
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Re: Dem Schmedrokan ein Trullala....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
von GoTellSomebody
24.06.2019 20:07
Forum: Knüppeln
Thema: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)
Antworten: 239
Zugriffe: 19537

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Henry169 hat geschrieben:Junge, da kommt ja was auf uns zu. *g*

http://www.blabbermouth.net/news/gary-h ... e-illegal/

Erzählt Mr. Holt doch jedesmal. Wenn das Album so gut wird wie die letzten beiden soll‘s mir egal sein.
von GoTellSomebody
24.06.2019 11:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4839
Zugriffe: 262900

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Auch wenn man schon drei Viertel davon kannte bzw. kennen konnte fand ich Garage Inc. auch sehr gelungen, nicht zuletzt wegen Astronomy, Turn The Page und vor allem dem Mercyful Fate-Medley.
von GoTellSomebody
24.06.2019 10:30
Forum: Knüppeln
Thema: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)
Antworten: 129
Zugriffe: 13344

Re: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

Glaurung hat geschrieben:
Henry169 hat geschrieben:Das neue Album kommt im Januar.

http://www.blabbermouth.net/news/testam ... uary-2020/

Ich hoffe die legen mal wieder eine Qualitäts-Schüppe drauf...

Och...
von GoTellSomebody
24.06.2019 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Ich fahre seit 25 Jahren dasselbe Mountainbike. Darf ich fragen, welche Marke und Modell? Ich bin Fan von Frühneunziger-Bikes aller Art ... Darfst Du: https://www.sahibinden.com/listing/ikinci-el-ve-sifir-alisveris-spor-bisiklet-batavus-explorer-dag-bisikleti-688148907/detail Ziemlich genau das ist...
von GoTellSomebody
24.06.2019 07:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Mountainbike ist speziell. Ich fahre seit 25 Jahren dasselbe Mountainbike. Ab und zu bin ich mal mit dem Fahrrad meiner Frau, ein normales Holland-Damenrad, gefahren, und habe jedesmal festgestellt, dass das ein komplett anderes Fahrverhalten ist. Könnte ich nicht. Ich will nicht mehr soweit nach v...
von GoTellSomebody
24.06.2019 07:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Samstag hab ich ein Rad probegefahren, das eigentlich perfekt für mich ist, aber leider ein klein wenig zu groß ist. Jetzt grübel ich rum und schau mal noch ein, zwei Läden weiter, aber vielleicht brauch ich doch das... Da würde ich aufpassen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass eine f...
von GoTellSomebody
24.06.2019 07:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Meun.

Ein zu kleines Fahrrad finde ich persönlich unangenehmer als ein zu großes, weil man die Kraft nicht vernünftig auf die Pedale kriegt. Grundsätzlich ist ein „zu“ aber auch gleichzeitig ein KO-Kriterium. Ich würde nochmal weitergucken, ein Fahrrad kauft man ja nicht so oft.
von GoTellSomebody
23.06.2019 22:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13587
Zugriffe: 623160

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Schnabelrock hat geschrieben:Myles Kennedys YEAR OR THE TIGER fällt mir nie von allein anzuhören ein.
Aber wenn es mir in die Hände fällt, bin ich jedes Mal total begeistert.
Es ist brillant.

So isses.