Die Suche ergab 1142 Treffer

von loenz20
22.10.2017 10:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sleepless Weekend DEI *öff*
Antworten: 39
Zugriffe: 4694

Re: Sleepless Weekend DEI *öff*

Das mit dem Krautreport Abo ist ja ne interessante Idee. Das Konzept das man sich nur von Lesern finanzieren lässt ist schon mal sehr unterstützenswert und man bleibt so natürlich unabhängiger.
von loenz20
10.10.2017 16:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIsintegration
Antworten: 100
Zugriffe: 10045

Re: DEIsintegration

Moin zusammen! *Kaffee schnapp* Unter den alten WaMas war kein Bodenbelag --> Laminat verlegen. Natürlich kenne ich eure Situation nicht, aber Laminat in Räumen mit Wasser würde ich eigentlich nie verlegen. Kann ich als jemand der solche Reparaturtermine annimmt nur zustimmen. Was ist denn wenn so ...
von loenz20
03.10.2017 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1356287

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wobei die aktuelle Lage nicht ganz so einfach ist, Uli und Kalle schienen ja auch nicht 100 % auf einer Wellenlänge zu liegen, der eine will weiter die Internatiolisierung vorantreiben und der andere denkt da halt konservativer. Das ist ja das nächste Pulverfass was denen droht. Wie reißen sich Uli ...
von loenz20
13.09.2017 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Naja Müller ist halt ein freies Radikal im Offensiv Spiel und Ancelotti ist da halt relativ konservativ und möchte das die Positionen besetzt bleiben. Da passen dann halt Spieler wie James oder Thiago besser, generell ist Müller aber nicht schlechter geworden, Ihn fehlt halt derzeit im Bayern Trikot...
von loenz20
13.09.2017 10:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Bist du dir da komplett scher? Also mit den Cl Titeln, die Frage ist wie sie demnächst das Aufhören von Ribery und Robben auffangen. Sind sie dann bereit richtig in die Tasche zu greifen? Außer meiner Sicht müssten die das, wenn sie ganz oben in Europa dabei bleiben wollen. Gerade die Offensive Spi...
von loenz20
13.09.2017 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Bist du dir da komplett scher? Also mit den Cl Titeln, die Frage ist wie sie demnächst das Aufhören von Ribery und Robben auffangen. Sind sie dann bereit richtig in die Tasche zu greifen? Außer meiner Sicht müssten die das, wenn sie ganz oben in Europa dabei bleiben wollen. Gerade die Offensive Spie...
von loenz20
10.09.2017 20:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Ich habe von dem Spiel nichts gesehen. Wenn ich mir die Statistiken anschaue (82 % Ballbesitz, 27 Torschüsse) hat man scheinbar den Ball hauptsächlich in den eigenen Reihen rotieren lassen und es von außerhalb des Strafraums probiert aufs Tor zu schießen, oder hat man eindeutige Torchancen gehabt u...
von loenz20
10.09.2017 12:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

So das zum Video Beweis. Generell war das Spiel gestern aber nicht so wirklich toll. - Einziger Positiv Punkt man hat versucht geduldig zu spielen. Das war auch schon das einzige. - Kaum Tempo und keine Tiefe im Spiel - Das Spiel wurde viel zu wenig breit gemacht - Dadurch konnte Freiburg relativ ei...
von loenz20
10.09.2017 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Meine Meinung: Gelb wäre für das Foul gegen Schmelzer genauso richtig gewesen, wie rot. Klar, sieht übel aus, aber das war eher Tollpatschigkeit als grobe Unsportlichkeit. Hat der Schiri ja anfangs auch so gesehen. 4 Minuten und 17 Sekunden später ist es dann doch rot, weil man halt genauso gut rot...
von loenz20
20.08.2017 12:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Ich meld mich auch mal wieder. Gestern aufgrund von Turock Besuch, nur die erste Hälfte gesehen, allerdings war die ganz gut von Dortmund, das Pressing klappt immer besser und ganzheitlicher, zudem hat man diesmal auch endlich sowas wie Zug zum Tor gehabt, was in vielen Testspielen noch abging. Götz...
von loenz20
10.08.2017 17:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278498

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Die Frage ist halt, ob Barcelona die geforderte Summe zahlt. Da scheint man aktuell noch sehr weit auseinander zu liegen. Ansonsten bleibt der halt in Dortmund. Das er dann weiter rumbockt kann er sich nicht erlauben, man denke nur an die WM und auch der potentielle Abnehmer bekommt sowas mit. Die S...
von loenz20
10.08.2017 09:46
Forum: Alive
Thema: Turock Open Air
Antworten: 25
Zugriffe: 5137

Re: Turock Open Air

Letztes Jahr gabs zum Beispiel um ein Haar eine Klopperei, weil irgendein besoffener Penner 3 oder 4 Mal hintereinander in Miffy reingerannt ist und er dann halt irgendwann mal drum gebeten hat, doch mal aufzupassen. Zack, hatte er eine kleben und nachdem ich den Vogel dann weggeschubst habe, musst...
von loenz20
10.08.2017 09:20
Forum: Alive
Thema: Turock Open Air
Antworten: 25
Zugriffe: 5137

Re: Turock Open Air

Okay, ich empfand das als ich 2014 und 2016 da war, immer als okay. Wir hatten auch nie Probleme da ewig lange warten zu müssen, bzw man kam auch noch einigermaßen nach vorne. Halt ein normales Innen Stadt mäßiges Festival. Wo auch mal die eine oder andere Schwade Rauch rüberzieht etc. Übermässig As...
von loenz20
10.08.2017 06:07
Forum: Alive
Thema: Turock Open Air
Antworten: 25
Zugriffe: 5137

Turock Open Air

Moin, irgendwer am 19 August beim Turock Open Air? Line up zumindest mit Crowbar und Sacred Reich ist ja schon ziemlich geil. Auch Ignite und Life of Agony würden mich reizen, muss aber Samstag früh nochmal malochen. Hier mal die Running Order und das Line Up http://www.turockopenair.de/running-orde...
von loenz20
07.08.2017 06:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4719
Zugriffe: 475544

Re: DEI-Rezepte Thread

Sorry dude komplett vergessen, das danach nochmal zu verbessern.