Die Suche ergab 438 Treffer

von powercreation
23.06.2017 20:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 362
Antworten: 77
Zugriffe: 15515

Re: Rock Hard Vol. 362

Ist auf der DVD außer den zwölf Live-Clips noch was anderes?
von powercreation
20.01.2017 16:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft: Nr. 357
Antworten: 68
Zugriffe: 11895

Re: Das neue Heft: Nr. 357

Das wichtigste fehlt.
von powercreation
28.06.2016 09:48
Forum: Traditionell
Thema: In Extremo Quid pro Quo 24.6.16
Antworten: 67
Zugriffe: 7556

Re: In Extremo Quid pro Quo 24.6.16

Um Ballermann gehts mir nicht so sehr, sondern um eine fehlende Sensibilität zum Thema übermäßiger Alkoholkonsum. Es mag sein, dass den Großteil der Szene so etwas nicht juckt, das hält mich aber nicht davon ab, es latent unsympathisch zu finden. Das ist seit Längerem allgemein ein Problem in der U...
von powercreation
28.06.2016 08:57
Forum: Traditionell
Thema: In Extremo Quid pro Quo 24.6.16
Antworten: 67
Zugriffe: 7556

Re: In Extremo Quid pro Quo 24.6.16

Ich mag mich irren, aber mein Eindruck ist, dass die PC-Fraktion zunimmt und ständig in Lauerstellung liegt, ob des nächsten Opfers, das man angreifen muss. Hat im Jahr 2016 alles in der härteren Gitarrenmusik immer bierernst (scnr) und pc zu sein? Oder müssen sich Bands für ein "Lager" en...
von powercreation
19.05.2016 17:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 349
Antworten: 69
Zugriffe: 12703

Re: Das neue Heft Vol. 349

Die neue Ausgabe kommt zu früh. Ich bin mit der "alten" noch nicht durch. Die Poster sind mindestens unspektekulär und das AA-Cover als markant zu bezeichnen, ist mit Sicherheit der dringenste Grund für Holger, schnellstmöglich zum Arzt zu gehen, bevor es ihn auch noch "zerschlägt&quo...
von powercreation
15.05.2016 21:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)
Antworten: 102
Zugriffe: 15509

Re: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)

Ich spekuliere gerade darüber, ob das mit dem "Mach(t)werk" in der Werbeanzeige für das neue Crematory-Album Selbstironie oder ein Versehen ist. Ersteres hätte durchaus seinen Charme.
von powercreation
05.05.2016 21:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Neue Alben am 06.05.
Antworten: 17
Zugriffe: 1654

Re: Neue Alben am 06.05.

In der Liste fehlt noch: Infestdead - Satanic Serenades
von powercreation
14.03.2016 09:45
Forum: Knüppeln
Thema: OBSCURA
Antworten: 54
Zugriffe: 8619

Re: OBSCURA

Jau, ich habe 2 Bestellungen offen, davon eine jetzt schon geschätzt gut 2 Wochen überfällig... :( Keine Ahnung, warum das diesmal so lange dauert (abgebucht wird ja sofort!! :nerv: ) Ich habe schon vor zwei Wochen per Mail nachgefragt und es hieß, das Label hätte noch nicht geliefert. Kommt mir et...
von powercreation
11.03.2016 22:26
Forum: Knüppeln
Thema: OBSCURA
Antworten: 54
Zugriffe: 8619

Re: OBSCURA

Hat noch jemand im RH Shop bestellt und wartet vergeblich auf Lieferung?
von powercreation
15.12.2015 17:45
Forum: Traditionell
Thema: BRAINSTORM - Scary Creatures ( 15.01.'16 )
Antworten: 46
Zugriffe: 4645

Re: BRAINSTORM - Scary Creatures ( 15.01.'16 )

von powercreation
01.12.2015 10:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Top 10 Alben 2015
Antworten: 142
Zugriffe: 12052

Re: Top 10 Alben 2015

Na gut, na gut, na gut: Accept - Blind Rage At the Gates - At War With Reality Behemoth - The Satanist Brainstorm - Firesoul Cavalera Conspiracy - Pandemonium Dragonforce - Maximum Overload Edguy - Space Police Defender... Enchant - The Great Divide Exodus - Blood in Blood out Flying Colors - Secon...
von powercreation
04.11.2015 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 557
Zugriffe: 62087

Re: Rammstein

Ist was von Lieferengpässen bei der BR-Version von "In Amerika" bekannt? Auf mein Exemplar warte ich schon einige Zeit.
von powercreation
18.10.2015 09:32
Forum: Alternative
Thema: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)
Antworten: 44
Zugriffe: 5452

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Und wenn Bandcamp eines Tages dicht gemacht werden sollte und man die Dateien verliert, hat man nichts mehr. Wenn du die CD verlierst, hast du auch nichts mehr. Stimmt. Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich bisher noch keine CD verloren. Und das Internet ist extrem schnelllebig. In 20 Jahren...
von powercreation
17.10.2015 22:12
Forum: Alternative
Thema: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)
Antworten: 44
Zugriffe: 5452

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Die CD habe ich sofort und komplett, bei Pacific Myth zahlt man sofort, muss aber einen Monat auf den jeweils nächsten Song warten. Und wenn Bandcamp eines Tages dicht gemacht werden sollte und man die Dateien verliert, hat man nichts mehr. Aus u. a. diesen Gründen widerstrebt es mir, für Downloads ...
von powercreation
17.10.2015 17:23
Forum: Alternative
Thema: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)
Antworten: 44
Zugriffe: 5452

Re: Protest The Hero - Pacific Myth (Subscription Series)

Das Konzept ist Schrott und wird boykottiert. Wenn's das dann mal auf CD gibt, kauf ich mir die aber natürlich. Absolut. Und es bedarf keiner Technologiefeindlichkeit um das Konzept nicht zu mögen. Besonders übel ist mir das aufgestoßen: $12 for six songs sounds like kind of a lot. We respectfully ...