Die Suche ergab 11568 Treffer

von oger
11.03.2021 16:02
Forum: Traditionell
Thema: WITHERFALL - Curse of Autumn - ich staune...
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: WITHERFALL - Curse of Autumn - ich staune...

Ist euch das echt zu cheesy?
von oger
11.03.2021 07:26
Forum: Traditionell
Thema: WITHERFALL - Curse of Autumn - ich staune...
Antworten: 11
Zugriffe: 920

WITHERFALL - Curse of Autumn - ich staune...

Die neue Witherfall habe ich mir auf Anraten eines Freundes ohne große Erwartungen angehört, da ich bei mehreren Versuchen bei den Vorgängern keinen rechten Zugang gefunden hatte. Aber wie das manchmal so geht, läuft das Album jetzt in Dauerschleife. Die Band hat nach meinem Eindruck Prog-Ballast üb...
von oger
08.02.2021 13:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Bzw. eine Frage zu der App hätte ich schon .. bekomme ich da auch so eine schöne jährliche Auflistung bzgl. Kapitalerträge, die ich dann in meine Einkommensteuererklärung einfach 1:1 übernehmen kann ? Bei Trade Republic erhältst du bereits in der App jedes Quartal einen Quartalsabschluss. Diese Dok...
von oger
07.02.2021 18:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3688
Zugriffe: 166066

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Schubladen sind ja am Ende nicht so wichtig aber "Couch Slough" und "How will I laugh tomorrow" sind zwar klasse Songs aber Thrash?
von oger
07.02.2021 17:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3688
Zugriffe: 166066

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

An "Angel of Death" kommt aus der Zeit noch "Merciless Death" heran.
von oger
06.02.2021 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ach, du bist gar kein Mädchen!
Antworten: 39
Zugriffe: 1235

Re: Ach, du bist gar kein Mädchen!

Herrlichen Geburtstag!
von oger
05.02.2021 23:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Na ja, nach meiner Unsachlichkeit gestern mit sehr viel unsachlichen Gegenwind, hat man ja gesehen, wie weit her es mit der Konstruktivität ist... Und entweder ist Alphex darauf aus, linksgesinnte hier zu provozieren, wo ich dann Lobi verstehe, oder er versteht nicht, dass die Meinung EINER Linken,...
von oger
05.02.2021 21:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Du verstehst es immer noch nicht, oder? Es soll tatsächlich möglich sein, sich kritisch mit dem Inhalt einer Aussage auseinanderzusetzen, ohne gleich dem Verfasser alle möglichen niederen Beweggründe zu unterstellen. Das sollte man insbesondere lassen, wenn man selber wie eine weinerliche Mimose rea...
von oger
05.02.2021 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zum Thema "Linke und ihre Distanz zur Arbeiterklasse" noch aus aktuellem Anlass: Wer sich noch fragen sollte, wie das eigentlich sein kann, dass all die schlauen Lösungen von all den schlauen Menschen bei all diesen dummen ausgebeuteten Mindestlöhnern nicht ankommen - in der taz findet ma...
von oger
04.02.2021 20:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3525
Zugriffe: 172611

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Was sind denn bitte valide Gründe, sich nicht impfen zu lassen? Jetzt mal Vorerkrankungen, die es unmöglich machen, außen vor gelassen? Es wird - auch abseits von Querdenkern und ähnlichem Gesocks - ja immer wieder darauf hingewiesen, dass es ja auch andere Gründe gebe, sich nicht impfen zu lassen ...
von oger
04.02.2021 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Trotzdem ist es halt alles andere als hilfreich gegenüber den Leuten der "eigenen" Seite, die noch an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, wenn man jetzt anfängt herumzupöbeln. Daran dass u.a. puppetmaster Diskussionsgegner noch als "eigene Seite" sieht, hab ich erh...
von oger
04.02.2021 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3525
Zugriffe: 172611

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Und deswegen Impfpass an Eventim schicken?? :kratz: Find ich ne gewagte Kausalkette... Wie borsti schon schrieb, die Debatte ist ja ohnehin noch ohne Konsequenz, so lange nicht alle Leute die Möglichkeit haben sich impfen zu lassen. Mit dem Zusenden des Impfpasses hätte ich auch ein Problem, mit de...
von oger
04.02.2021 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es geht um die Unterstellung gegenüber Mono.

Der Ton nimmt hier echt überhand.
von oger
04.02.2021 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ihr geht mir mit eurem Oberlehrerton so langsam echt auf den Sack. Das ist aber schade. Ihr geht mir mit eurem Oberlehrerton so langsam echt auf den Sack. Nicht nur Dir. Ich war echt lange guten Willens, aber so langsam sind mal wieder ein paar Ignores fällig. Ich wüsste sehr gerne, ob der Tonfall ...
von oger
04.02.2021 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568196

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ihr geht mir mit eurem Oberlehrerton so langsam echt auf den Sack. Nicht nur Dir. Ich war echt lange guten Willens, aber so langsam sind mal wieder ein paar Ignores fällig. Ich wüsste sehr gerne, ob der Tonfall auch face to face angeschlagen wird. Wenn ja, immerhin Respekt für den Mut. Ich frage mi...