Die Suche ergab 12370 Treffer

von oger
19.06.2019 12:26
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2611

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Da sind wir schon zwei *g* Für mich beginnt die Ohrwurmphase erst mit "Surf Nicaragua" und "The American Way".
von oger
19.06.2019 11:42
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2611

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

costaweidner hat geschrieben:Ich find's ganz okay, hab aber zehn Minuten nach dem Hören schon wieder alles vergessen. Wird nicht mehr meine Band.



Wobei den älteren Sachen mangelde Ohrwurmqualitäten eigentlich nicht vorwerfen kann.

Genau die fehlen dem neuen Song.
von oger
19.06.2019 11:39
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7400

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Vielleicht mal zurück zum Threadthema: Der Track auf der RH-CD ist ja mal echt ne glatte 2/10 Meine Güte... Dann hätten die sich seit Prima Victoria (die letzte mir bekannte) aber derb gesteigert. Dann konnte man die Gitarren noch raushören. Aber im Ernst, die finde ich sogar richtig gut. Danach wu...
von oger
18.06.2019 18:04
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2611

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Bisschen lame auf den ersten Hör
von oger
18.06.2019 15:18
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1067
Zugriffe: 55333

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Für mich ist Wanderlust im Moment der Hit der Platte. Aber das kann auch noch wandern ... *g* Für mich hat das Album vier unangreifbare Superhits: 1) Pitch Black Prism 2) Vermillion Moons 3) Wanderlust 4) Straight And Narrow Würde ich für mich noch um "Tethered" und "Kindred Spirits&...
von oger
17.06.2019 22:45
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 107
Zugriffe: 3833

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Hätte jetzt nach den Reaktionen hier Schlimmeres erwartet.

Dröhnt hie und da und wirkt auch mal chaotisch aber das scheint ja gewollt zu sein.

Klingt für mich aber bisher eher interessant als nervig.
von oger
17.06.2019 21:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1515
Zugriffe: 105969

Re: Der verschollene User-Thread

Auch von hier.

Seit April ist schon ne Ecke...
von oger
17.06.2019 20:41
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1067
Zugriffe: 55333

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Heute wieder gelaufen. Wird hier einfach viel zu wenig gefeiert.
von oger
17.06.2019 20:31
Forum: Knüppeln
Thema: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)
Antworten: 36
Zugriffe: 2444

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Das neue Album macht richtig Spaß.
von oger
06.06.2019 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12240
Zugriffe: 632037

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Du hast so eins vermutlich?

2500,- als Richtwert habe ich schon öfter gehört.
von oger
06.06.2019 17:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12240
Zugriffe: 632037

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mal eine Frage an die Experten. Bei uns ist es sehr bergig. Fürs richtige Fahrrad reicht die Luft leider nicht mehr. Zur Schule sind es 5,5 km. Davon sind 3,5 km flach aber ein Anstieg ist entweder hin oder zurück zu nehmen. Was für eine Leistung müsste so ein E-Bike mindestens haben, damit man Stei...
von oger
06.06.2019 05:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursday Windows
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: Thursday Windows

Arch/Matheos - Winter Ethereal
Anathema - Alternative 4
Angel Dust - Border Of Reality
Anthrax - Volume 8: The Threat Is Real
Arena - The Visitor
Axel Rudi Pell - Oceans Of Time
D-A-D - A Prayer For The Loud
Death Angel - Humanicide
Riot City - Burn The Night
von oger
05.06.2019 17:48
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 30
Zugriffe: 4016

Re: Rock Hard Festival 2019 - Wer ist dabei?

costaweidner hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Samstag/Sonntag, falls mich der Hafer sticht.

Mach ma'.



Auf jeden!