Die Suche ergab 12135 Treffer

von oger
17.07.2019 01:19
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 84
Zugriffe: 7621

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Wishmonster hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Geht jemand am Donnerstag nach Essen?


Ja, ich. Und ich bin heiss wie Frittenfett.

Zurecht. Viel besser als das was beide Bands heute geliefert haben geht es nicht. Selten zwei so gleichwertige Bands gesehen, die beide dermaßen geliefert und auch abgeräumt haben.



Dem ist nichts hinzuzufügen.
von oger
17.07.2019 01:19
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 84
Zugriffe: 7621

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Wishmonster hat geschrieben:Falls ihr es hin schafft, einfach ein gut ausgefülltes Sad Wings Of Destiny Shirt ansprechen. :wink:


War echt voll. Hab leider niemand entdeckt mit dem Shirt.

Nächstes mal!
von oger
16.07.2019 13:52
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 84
Zugriffe: 7621

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Aschaffenburg. Dieses Traumduo durfte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Der Appetithappen am Samstag hat die Vorfreude nur noch mehr gesteigert. Selten so nen Bock auf ein Konzert gehabt wie heute. Ach Scheiße, das ist heute? Ich hatte Mittwoch im Kopf....
von oger
10.07.2019 13:30
Forum: Progressive
Thema: IQ - Resistance (7. September 2019)
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: IQ - Resistance (7. September 2019)

Wird bestimmt gut und live sind die der Hammer.
von oger
03.07.2019 15:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.6.
Antworten: 7
Zugriffe: 390

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.6.

Frank2 hat geschrieben:Sommerloch, deshalb nix



Jenau
von oger
03.07.2019 15:09
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)
Antworten: 479
Zugriffe: 50446

Re: Rage - "The Lingua Mortis Years" (1996-1999) Box (05.07.)

Die ersten Rage-Alben fand ich damals auch super aber die sind nicht so gut gealtert wie die Sachen aus der Hochphase.
von oger
24.06.2019 21:52
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 4052

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Ah so. Ich kenne die Belladonna-Songs mit Bush gar nicht. Ich halt es nicht zudem für völlig ausgeschlossen, dass die tatsächlich auch Spaß an ihrer Musik haben. Kohle als Haupt-Motivation dürfte vermutlich einige der Ü-50-Thrasher noch auf der Bühne halten. Fand die erschreckend fit, wenn ich das m...
von oger
24.06.2019 21:35
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 4052

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Kam dann auch nicht, wobei ich natürlich nie wirklich Anthrax -Fan war. Ja, die waren natürlich gut und das Amphitheater hatte geschlossen Spaß, aber erstens interessiert mich diese Art von professionellem Thrash-Theater nicht (ich will von dieser Musik einfach was anderes), und zweitens sang in me...
von oger
21.06.2019 07:37
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 337
Zugriffe: 13797

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Habe mir das Editorial auch mal durchgelesen. Ist eher so ein Rundumschlag mit etlichen Murmaßungen, wenig strukturiert und sprachlich nicht eben geschliffen. Diente offensichtlich dazu dem Ärger Luft zu verschaffen. Kann man machen aber es ist - wie Negatron schon bemerkt hat - a) redundant und b) ...
von oger
21.06.2019 06:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12740
Zugriffe: 666680

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Wissenschaft hat sich in Bezug auf die Klimakatastrophe mal wieder geirrt. Leider (wie auch schon die letzten Male) in die falsche Richtung, die Situation ist nämlich einmal mehr deutlich dramatischer als bisher angenommen: https://www.theguardian.com/environment/2019/jun/18/arctic-permafrost-c...
von oger
20.06.2019 06:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 4630 Thursday
Antworten: 10
Zugriffe: 312

Re: 4630 Thursday

Arch/Matheos - Winter Ethereal Baroness - Gold & Grey Blind Guardian - Nightfall On Middleearth Bolt Trower - Mercenary Bruce Dickinson - The Cemical Wedding Possessed - Revelations Of Oblivion Sacred Reich - The American Way Sacred Reich - Independent The Beatles - Please Please Me The Beatles ...
von oger
20.06.2019 06:39
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live
Antworten: 556
Zugriffe: 40635

Re: FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

Ich finde insbesondere, dass es zumindest kaum eine der "alten" Bands gibt, bei denen das letzte Album so nah an den Klassikern liegt.

Und da kommen die Arch/Matheos Sachen ja noch on top.
von oger
19.06.2019 12:26
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 50
Zugriffe: 3637

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Da sind wir schon zwei *g* Für mich beginnt die Ohrwurmphase erst mit "Surf Nicaragua" und "The American Way".
von oger
19.06.2019 11:42
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 50
Zugriffe: 3637

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

costaweidner hat geschrieben:Ich find's ganz okay, hab aber zehn Minuten nach dem Hören schon wieder alles vergessen. Wird nicht mehr meine Band.



Wobei den älteren Sachen mangelde Ohrwurmqualitäten eigentlich nicht vorwerfen kann.

Genau die fehlen dem neuen Song.