Die Suche ergab 11765 Treffer

von oger
10.01.2020 23:55
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 435
Zugriffe: 34827

Re: RUSH

Tragisch und sehr traurig...
von oger
05.01.2020 16:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 75
Zugriffe: 4206

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Psychotic Waltz, Rage, Steven Wilson, Gojira, Armored Saint, Heathen, Protest the Hero...da schnalzt der Kenner mit der Zunge.
von oger
05.01.2020 11:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Redaktionspoll 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 784

Re: RH-Redaktionspoll 2019

Immerhin schon mal die einzig denkbare Pole Position
von oger
05.01.2020 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen den USA und dem Iran, sonst würde die Frage nach der Legitimität ja gar keinen Sinn ergeben. Wobei ich den inflationären Gebrauch des Faschismus-Begriffs generell wenig zielführend finde, weil es die Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen verwäs...
von oger
04.01.2020 17:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/1878/3684/original.jpg Nice Sorry aber das ist doch Polemik in Reinkultur. So ein Pic hätte auch Adolf anno 39 entworfen, wenn nur der notgeile kleine Hinkefuß damals diese Möglichkeiten @ Social Network gehabt hätte ..... Ständige Hitlervergleiche m...
von oger
04.01.2020 14:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Frage, ob es legitim ist, dass eine US-Drohne im Irak einen iranischen Militärführer tötet, stellt sich irgendwie keiner mehr...ist wohl auch naiv und müßig. Natürlich ist es das nicht, aber Angesichts des Betätigungsfeldes des "Militärführers" ist die Frage nach Legitimität hier fast schon hin...
von oger
04.01.2020 14:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Frage, ob es legitim ist, dass eine US-Drohne im Irak einen iranischen Militärführer tötet, stellt sich irgendwie keiner mehr...ist wohl auch naiv und müßig. Wen meinst du mit "keiner"? Das ist doch momentan so ziemlich das größte Thema auf sämtlichen Newsseiten. Hab ich so nicht wahrgenommen. ...
von oger
04.01.2020 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Frage, ob es legitim ist, dass eine US-Drohne im Irak einen iranischen Militärführer tötet, stellt sich irgendwie keiner mehr...ist wohl auch naiv und müßig.
von oger
04.01.2020 13:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4
Antworten: 26
Zugriffe: 2203

Re: Uiuiuiuiuiui... Diablo 4

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:
06.11.2019 14:26
Hmpf. Sieht aus wie D3. Interessiert mich damit nicht die Bohne. Mir geht's schon auf den Sack, wenn bei jedem Furz, den die Spielfigur lässt, irgendwas aufblitzen muss. Für mich ein Riesenstimmungskiller. D1 und sonst nix.
Seh ich auch so
von oger
04.01.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862811

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich hoffe, dass das Ganze letztlich Rückzugsgefechte sind und es einen Weg zurück zu Abschottung, Intoleranz und Chauvinismus nicht mehr gibt.

Trotzdem wird das weiterhin viel Kraft und Nerven kosten.
von oger
04.12.2019 08:20
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 145
Zugriffe: 12331

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Schöne Diskussion.


Ich hatte das Album zwei mal laufen und habe jeweils wieder ausgemacht.

Die HdR-"Anlehnungen" fand ich dann doch etwas zu präsent und das Ganze war mir zu überladen, den roten Faden hab ich nicht gefunden.

Nicht meine Tasse Tee bisher, so ein reines Orchester Album.
von oger
07.11.2019 19:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Handcrafted Organic Donnerstag
Antworten: 27
Zugriffe: 1094

Re: Handcrafted Organic Donnerstag

Alcest - Souvenirs d'un autre monde Alcest - Spiritual Instinct Backyard Babies - Total 13 Chapel Of Desease - ...and as we have seen the Storm Heather Nova - Siren Iced Earth - Somethin Wicked this Way Comes IQ - Resistance Iron Maiden - Virtual XI Iron Savior - Unification Jag Panzer - The Age Of ...
von oger
06.11.2019 10:44
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Update und Umzug des Forums am 19.10.2019
Antworten: 69
Zugriffe: 4874

Re: Update und Umzug des Forums am 19.10.2019

Die Links in den alten Threads funktionieren nicht mehr... Kannst du mal ein Beispiel geben? Klick mal in meiner Signatur auf den A(OR)Core Thread. Im ersten Posting findest du massig Links, die immer nur auf die Übersichtsseite führen. War bei den letzten Umzügen auch so. Muss man alle einzeln "re...