Die Suche ergab 12016 Treffer

von oger
19.09.2019 18:05
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 145
Zugriffe: 11146

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Rivers hat geschrieben:
Perry Rhodan hat geschrieben:Ein guter Musiker ist ohne einen guten Song wenig wert!


Siehe Arch/Matheos.


Für gute Songs muss man auch ein Ohr haben, ne
von oger
19.09.2019 06:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

Arch/Matheos - Winter Ethereal Bad Religion - Age Of Unreason Candlemass - The Door to Doom Death Angel - Humanicide Jag Panzer - The Age of Mastery Lethal - Programmed RAM - The Throne within Sacred Reich - Heal Sacred Reich - Awakening Suffocation - Effigy of the Forgotten Zonder Wehrkamp - If it´...
von oger
18.09.2019 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 18
Zugriffe: 707

Re: Dem verlorenen Sohn...

Fein
von oger
16.09.2019 19:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Oh wie lieb, ein Nazitroll.

Hatten wir länger nicht mehr.

War jetzt fünf Minuten lustig aber nu geh woanders abhitlern, du störst den Lesefluss.
von oger
12.09.2019 18:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nächster Tag gefliester Donner
Antworten: 17
Zugriffe: 703

Re: Nächster Tag gefliester Donner

Arch/Matheos - Winter Ethereal
Disillusion - The Liberation
Jethro Tull - Thick as A Brick
New Model Army - Far from here
Sacred Reich - Awakening
Tool - Fear Inoculum
Year Of The Goat - Novis Orbis Terrarum Ordinis
von oger
11.09.2019 21:46
Forum: Hard Rock
Thema: Year of the Goat: Novis Orbis Terrarum Ordinis (2019)
Antworten: 17
Zugriffe: 1348

Re: Year of the Goat: The Unspeakable (2015)

Thomas L hat geschrieben:Mir kam ab und zu mal Ghost in Sinn, nur weniger poppig.


Stimmt, hat was davon
von oger
11.09.2019 18:42
Forum: Hard Rock
Thema: Year of the Goat: Novis Orbis Terrarum Ordinis (2019)
Antworten: 17
Zugriffe: 1348

Re: Year of the Goat: The Unspeakable (2015)

Keiner gehört bisher?

Bin recht angetan
von oger
11.09.2019 07:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 73
Zugriffe: 2962

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Gute Mischung, wobei mir das Instrumentalstück mir am besten gefällt.
von oger
09.09.2019 15:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Triple Overkill
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Triple Overkill

Herzlichen³
von oger
07.09.2019 06:40
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 2981

Re: MGLA - Age of Excuses

Der BM wird seine brauen Flecken wohl nicht mehr los
von oger
06.09.2019 14:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hoffnung in der Klimakrise - Ein Text für Menschen, die Angst haben. https://krautreporter.de/3047-hoffnung-in-der-klimakrise?shared=11521784-c886-458d-b713-e1f0d1970e91 Vielleicht der beste Artikel, den Rico Grimm bislang bei den Krautreportern geschrieben hat. Bringt vieles auf den Punkt. Umweltp...
von oger
05.09.2019 11:23
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 145
Zugriffe: 11146

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Hm hm hm. Ich hatte das Album eigentlich fest auf meinem Einkaufszettel aber nach dem Hören auf Youtube bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Songs sind top, aber ich habe leider dasselbe Problem wie beim Debüt. Ich kann das nicht anders hören als als Musiker und der hört leider handwerkliche Mänge...
von oger
04.09.2019 08:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es muss ja noch nicht mal ein so "intellektuelles" Thema wie Cum Ex sein. Bei den Missbrauchsfällen von Lügde gab es keine Demos, keine besorgten Bürger, keine Mahnwachen, keine Märsche, nichts. Waren halt auch Deutsche. Man kann sich gar nicht ausmalen, was los gewesen wäre, wenn diese T...
von oger
04.09.2019 08:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zumindest stehen den "gemäßigten" AfD-Wählern gerade offensichtlich echte Nazis - und der Flügel der AfD ist nichts anderes - näher als der Rest der Gesellschaft. Ja. Aber das war ja eine schleichende Entwicklung. Die haben nicht sofort Heil Hitler! geschrien, sondern sind den Weg der AfD...