Die Suche ergab 143 Treffer

von Jesu
26.09.2011 10:37
Forum: Alternative
Thema: Jesu = Gott
Antworten: 62
Zugriffe: 4582

Re: Jesu = Gott

von Jesu
06.09.2008 21:51
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3759
Zugriffe: 257990

hier gibts 2x die Vollbedienung:

DÖDSDÖMD --> http://www.myspace.com/doumldsdoumlmd

MARDRÖM --> http://www.myspace.com/allstarbandhahaha

für weiteren mitunter richtig coolen Stoff klickt euch ruhig mal durch die MS-Freunde... es lohnt sich!
von Jesu
27.08.2008 19:23
Forum: Alternative
Thema: Der Postrock/-hardcore - Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 15855

PetePetePete hat geschrieben:Hört mehr Russian Circles!!!11
so isses!!!!!

"station" ist schwerstens zu empfehlen!!!

Bild
von Jesu
28.07.2008 18:20
Forum: Alternative
Thema: Die größten HC Bands ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2163

Funeral_Moon hat geschrieben: Mir doch scheissegal ob die jetzt HC sind oder nicht. In den Magazinen laufen die unter Hard/Metalcore und damit basta.
dann musst du aber auch das HC aus dem Thread-Titel streichen und wir landen automatisch bei METALLICA ;)
von Jesu
28.07.2008 18:18
Forum: Alternative
Thema: Die größten HC Bands ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2163

Re: Die größten HC Bands ...

Die old school Bands waren ja nie richtig groß, sondern wurden im Lauf der Jahre in einen Legendenstatus hochgeredet. natürlich... natürlich :) und bands wie HATEBREED und BIOHAZARD spielen den einzig wahren HC nicht wahr ;) Oder wir machens so (wie immer eigentlich): Öhm ich würde mal sagen wir ma...
von Jesu
28.07.2008 18:07
Forum: Alternative
Thema: Die größten HC Bands ...
Antworten: 36
Zugriffe: 2163

Re: Die größten HC Bands ...

Holgmighty hat geschrieben:Hatebreed ...
Die mit Sicherheit nicht!!!
Da schipper mal lieber mindestens ein (am besten zwei) Jahrzehnt in der Zeit zurück, dann kommst du so langsam in den Bereich der großen und vor allem ECHTEN HC Bands :)

Oder reden wir hier über neumodischen, verwässerten Kinder-HC?
Dann bin ich weg ;)
von Jesu
26.07.2008 23:12
Forum: Alternative
Thema: Isis News
Antworten: 8
Zugriffe: 724

The_Laser hat geschrieben:Isis hat doch mit Eyes of Eden und Enemy of The Sun genug zu tun.
Bild
von Jesu
25.07.2008 19:40
Forum: Alternative
Thema: Achso... neue MOGWAI
Antworten: 9
Zugriffe: 578

bin gespannt, "Mr Beast" fand ich insgesamt schwach...
von Jesu
25.07.2008 15:31
Forum: Alternative
Thema: Isis News
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Isis News

Quertreiber hat geschrieben:
Jesu hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:Naja, wird ja auch Zeit. Hoffentlich etwas besser als zuletzt.
wieso, die letzte ISIS war doch gut!?
Aber eben nicht mehr, leider.
na und reicht doch. muss doch nicht jedes Album ein Klassiker sein...
von Jesu
25.07.2008 11:45
Forum: Alternative
Thema: Isis News
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Isis News

Quertreiber hat geschrieben:Naja, wird ja auch Zeit. Hoffentlich etwas besser als zuletzt.
wieso, die letzte ISIS war doch gut!?
von Jesu
21.07.2008 23:19
Forum: Alternative
Thema: Dog Eat Dog
Antworten: 18
Zugriffe: 1150

von Jesu
15.07.2008 18:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure liebste Pink Floyd Scheibe?
Antworten: 71
Zugriffe: 4870

"Wish You Were Here"
von Jesu
14.06.2008 14:52
Forum: Alternative
Thema: Jarboe/Justin K.Broadrick - J2
Antworten: 2
Zugriffe: 200

habe die Scheibe auch schon einige Weile und muss sagen, dass sie nicht einfach konsumierbar ist. Dazu muss man schon aufgelegt sein, "mal eben so" geht gar nicht.
Wobei ich bislang nicht von einem Überflieger sprechen kann.... Interessant aber allemal