Die Suche ergab 2998 Treffer

von DerMitDemHut
14.06.2017 19:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Donnerstag After RHF - Die Listen
Antworten: 17
Zugriffe: 2915

Re: The Donnerstag After RHF - Die Listen

Black Sabbath - Heaven And Hell Coverdale / Page - s.t. Deep Purple - Burn Deep Purple - Stormbringer Deep Purple - Fireball Deep Purple - InFinite Michael Schenker Group - Assault Attack Michael Schenker Group - s.t. Gary Moore - Victims Of The Future Rainbow - Rising Rainbow - Long Live Rock 'N' R...
von DerMitDemHut
14.06.2017 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik
Antworten: 200
Zugriffe: 55306

Re: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik

Ich als Paläo-/Geo-Nerd bin hier hellhörig geworden: http://www.zeit.de/wissen/2017-06/pilz-fossil-gondwanagaricites-magnificus-115-millionen-jahre-alter-rekord Das älteste Pilzfossil der Welt. Wenn die das Ding in einem Museum in einer Vitrine ausstellen, wird das der neue Pilgerort für die Stoner-...
von DerMitDemHut
18.04.2017 22:44
Forum: Traditionell
Thema: Pallbearer - Heartless (24.März)
Antworten: 37
Zugriffe: 7842

Re: Pallbearer - Heartless (24.März)

Als Gesamtkunstwerk und vor allem vom Sound finde ich Heartless auch stärker, als die Foundations Of Burden, die allerdings zwei herausragende "Megahits" hatte, die ich definitiv zu den besten Metalsongs zählen würde, die in den letzten 17 Jahren rausgekommen sind: "Worlds Apart"...
von DerMitDemHut
06.01.2017 16:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 11 Short Stories of Buzze & Glory
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Tach zusammen :) Ja, der Winter hat uns im Griff. Auch wenn ich kein Freund von Eis und Schnee bin... endlich kann man auch meteorologisch vom Winter sprechen. An den Winter 2011/2012 erinnere ich mich nur, dass ich tagsüber im T-Shirt raus konnte und Abends eine dünne Jacke reichte und bereits um W...
von DerMitDemHut
05.01.2017 17:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Buzze on ice
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Re: Buzze on ice

Tach zusammen :) Hütchen hat sich ein neues Sofa gekauft und neue Stühle für die Küche. Das Sofa wird das Zimmer erst richtig gemütlich machen *g* Fn_1d_DUE08 Und sonst so? Die letzten Saufreste von Silvester ausgetrunken? Ich hab mir ja vorgenommen, bis Ostern nix mehr zu saufen, aber morgen Abend ...
von DerMitDemHut
05.01.2017 00:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thursdays @ An Exhibition
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Thursdays @ An Exhibition

Is wieder soweit: Agalloch - Marrow Of The Spirit Emerson, Lake & Palmer - Tarkus Emerson, Lake & Palmer - Pictures At An Exhibition Emerson, Lake & Palmer - Works Vol. I Giant Squid - Minoans Giant Squid - The Ichthyologist Modest Mussorgsky - Bilder einer Ausstellung Pallbearer - Sorro...
von DerMitDemHut
04.01.2017 23:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII
Antworten: 15190
Zugriffe: 907526

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII

Emerson,Lake&Palmer - Pictures At An Exhibition Ich höre das Album in den letzten zwei Tagen beinahe in Dauerrotation. Nach 14 Jahren habe ich endlich den Zugang dazu gefunden und die Interpretation Keith Emersons, Greg Lakes und Carl Palmers von Mussorgskys Werk verstanden. Im Vordergrund stan...
von DerMitDemHut
04.01.2017 21:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Laughing In The Hiding Buzze
Antworten: 24
Zugriffe: 3036

Re: Laughing In The Hiding Buzze

Du scheinst ja echt in einer abgelegenen Gegend zu wohnen. Ich hoffe, du hast Dir direkt ne Stange geholt! Ein ganzer LKW voller Kippen. Irgendwo in Nowosibirsk. Bin aber Nichtraucher. Bin grad seit ewit langer Zeit wieder voll im 70er Prog Rock Fieber, seit Greg Lake tot ist und ich urlaubsbedingt...
von DerMitDemHut
04.01.2017 18:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Laughing In The Hiding Buzze
Antworten: 24
Zugriffe: 3036

Re: Laughing In The Hiding Buzze

hellj hat geschrieben:Moin Hut! Long time no read!
Moin helljott. War nur eben kurz Kippen holen.
von DerMitDemHut
04.01.2017 16:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Laughing In The Hiding Buzze
Antworten: 24
Zugriffe: 3036

Re: Laughing In The Hiding Buzze

Guten Tag liebe Buzzerianerinnen und Buzzerianer :) Frohes Neues Jahr Euch Allen. Wie ist die Lage? Guter Threadtitel übrigens, einer meiner Lieblingssongs von El Bruce :) Noch Urlaub bis zum 11.01. Urlaub ohne Urlaubstage dafür nehmen zu müssen. Überstunden abfeiern (ganze 180 im letzten Jahr). Hab...
von DerMitDemHut
04.01.2017 15:07
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 325
Zugriffe: 74678

Re: Bruce Dickinson

Ist Jerusalem nicht ein englischer Folksong? Es gibt zumindest eine Monty Python Folge, in der der auch gespielt wird. Eher sowas wie ein Kirchenlied. Oder auch eine englische Hymne. Der Text ist halt von Blake, die Musik ist anders als die bekannte Fassung von Hubert Parry, wenn auch durchaus davo...
von DerMitDemHut
03.01.2017 19:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 829264

Re: Song des Tages

Emerson, Lake And Palmer - Oh My Father

Bonustrack von der Tarkus. Wunderschönes Lied, sehr untypisch für Emerson, Lake & Palmer. RIP, Greg Lake & Keith Emerson.
von DerMitDemHut
03.01.2017 18:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866637

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

T.C. Boyle - Wassermusik Ein herrlicher Abenteuer- und Schelmenroman voller blumiger Sprachexzesse. Schottischer Entdecker im Ausgehenden 18. Jahrhundert will unbedingt den Fluss Niger in Westafrika entdecken und erlebt dabei haarsträubende Dinge mit seinen Gefährten, einem versoffenen Rumtreiber u...
von DerMitDemHut
31.12.2016 13:23
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 325
Zugriffe: 74678

Re: Bruce Dickinson

A Chemical Wedding und Accident Of Birth gehören für mich zu den 10 besten Metalplatten überhaupt und spielen in einer Liga mit den Top Alben von Maiden oder Priest. Das ist nicht nur alleine Bruces Abenteuerlust und Sangeskunst zu verdanken, die damals auf ihrem absoluten zweiten Höhepunkt war (der...