Die Suche ergab 244 Treffer

von xpeterx
21.11.2017 08:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühaufsteher-DEI!
Antworten: 52
Zugriffe: 2993

Re: Frühaufsteher-DEI!

Morgähn, Tee schlürf und mich meinem Rückenleiden hingeb.... hab mich am Wochenende beim Umräumen verhoben und jetzt schmerzt seit Samstagabend mein kompletter unterer Rücken. Erschwerend kommt dazu, dass unsere Kleine seit 2-3 Tagen ab 19 Uhr bevor sie schlafen kann herzzerreissend das Weinen anfän...
von xpeterx
16.11.2017 11:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag? Keiner?
Antworten: 10
Zugriffe: 643

Re: Donnerstag? Keiner?

Ich auch: Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Bathory - Hammerheart Emperor - In The Nightside Eclipse Satyricon - Now, Diabolical Gorgoroth - Under The Sign Of Hell Impaled Nazarene - Tol Cormpt Norz ... Dissection - Somberlain Rotting Christ - Triarchy Of The Lost Lovers Rotting Christ - A Dead Poe...
von xpeterx
16.11.2017 09:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Firefox
Antworten: 207
Zugriffe: 16605

Re: Firefox

Apparition hat geschrieben:Schnell isser, ja. Das mit den Add Ons ist allerdings grobe Scheisse. Zumindest hab ich Ersatz für NoScript (uMatrix) und AdBlock (AdBlocker Lite) gefunden.
Das der AdBlock und NoScript nicht mehr funktionieren finde ich auch ärgerlich, aber danke für das Alternativen-Finden!
von xpeterx
16.11.2017 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Holy Wars… The Punishment DEI
Antworten: 41
Zugriffe: 1949

Re: Holy Wars… The Punishment DEI

Morgähn,
lecker frühstücken und wunderen das der Chef heute legere Klamotten an hat.
Ansonsten bin ich froh das die Woche weiter ruhig verläuft und ich die angestaute Arbeit in Ruhe abbauen kann.... ich freu mich schon auf's Wochenende und das lecker Whisky-Tasting :sabber:
von xpeterx
15.11.2017 15:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12569
Zugriffe: 563770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Vom Gerechtigkeitsfaktor hab ich aber das Gefühl, das bei dieser WM im großen und ganzen die Teams sind, die es sich verdient haben. Was den Spass-/Unterhaltungsfaktor für mich trotzdem deutlich nach unten senkt... gerade die Spiele von Irland, Wales und Island bei der EM2016 waren schon gut anzuse...
von xpeterx
15.11.2017 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12569
Zugriffe: 563770

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Vom Gerechtigkeitsfaktor hab ich aber das Gefühl, das bei dieser WM im großen und ganzen die Teams sind, die es sich verdient haben. Was den Spass-/Unterhaltungsfaktor für mich trotzdem deutlich nach unten senkt... gerade die Spiele von Irland, Wales und Island bei der EM2016 waren schon gut anzuse...
von xpeterx
15.11.2017 08:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf DEIbel komm raus
Antworten: 48
Zugriffe: 2406

Re: Auf DEIbel komm raus

Morgähn,

erstmal lecker frühstücken und nachdem Stressfaktor Chef den halben Tag unterwegs ist, dann heute einfach mal entspannt vor mich hin werkeln.
von xpeterx
14.11.2017 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1785
Zugriffe: 87874

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Hat jemand schon die Spin Off-Serie CLASS gesehen?

Link zu Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B01MYNGLN9/_en ... 4PNHCB2RAV
von xpeterx
14.11.2017 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 1736

Re: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet

Morgähn,

ich bin endlich wieder frei und die Praktikantin darf zum nächsten armen Tropf. Selten sowas unkreatives und unmotiviertes erlebt! Ich frag mich was die in der Werbung will, vielleicht sollte sie lieber BWL studieren....
von xpeterx
09.11.2017 15:55
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)
Antworten: 113
Zugriffe: 10638

Re: Iron Maiden - The Book of Souls: Live Chapter (17.11.2017)

Alle drei Teile ihrer History sind auf Iron Maidens YouTube-Channel verfügbar:
von xpeterx
09.11.2017 15:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIpe O Negative
Antworten: 70
Zugriffe: 3162

Re: DEIpe O Negative

Morgähn, am Tee schlürf und genervt sein. Heute den dritten (oder ist es schon der vierte) Tag in irgendwelchen Meetings verbringen, deren Ergebnisse nur erbärmlich sind. Die Arbeit im Zuge dessen bleibt natürlich auch liegen... bin ich froh wenn die Arbeitswoche endlich ihr Ende einläutet!! Ergebn...
von xpeterx
09.11.2017 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag is jetz
Antworten: 11
Zugriffe: 631

Re: Donnerstag is jetz

Void Omnia - Dying Light
Catharsis - Passion
Catharsis - Samsara
Igorrr - Savage Sinusoid
Forced To Decay - Perkussive Perlokution
Tool - Lateralus

Zu mehr komme ich während der Arbeit heute wohl nicht
von xpeterx
09.11.2017 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIpe O Negative
Antworten: 70
Zugriffe: 3162

Re: DEIpe O Negative

Morgähn,
am Tee schlürf und genervt sein.
Heute den dritten (oder ist es schon der vierte) Tag in irgendwelchen Meetings verbringen, deren Ergebnisse nur erbärmlich sind. Die Arbeit im Zuge dessen bleibt natürlich auch liegen... bin ich froh wenn die Arbeitswoche endlich ihr Ende einläutet!!