Die Suche ergab 28 Treffer

von Hellburger
11.02.2014 17:58
Forum: Alive
Thema: Metal Assault 4
Antworten: 38
Zugriffe: 6810

Re: Metal Assault 4

Omen waren leider sowas von bockschlecht dass einem dafür die Worte ausgehen. Einer der besten "Wie zerstöre ich meinen eigenen Kult in 60 Min"-Auftritte die ich je gesehen habe. Das lag nicht nur an der völligen Unfähigkeit von Klampfer Kenny P., auch der Sänger war (nicht nur outfit-tech...
von Hellburger
31.05.2010 16:56
Forum: Alive
Thema: Party.San 2010
Antworten: 156
Zugriffe: 18010

Re: Party.San 2010

Steel Converter hat geschrieben:AUTOPSY OFFIZIELL HEADLINER!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: :prost: :prost:
Na endlich. Wird sicher geil.

Setlist habe ich hier gefunden (kann man leider nicht so gut lesen):

http://www.returntothepit.com/rttppics/ ... 675122.jpg

Ich hol mir gleich mal n Bier...
von Hellburger
15.04.2010 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pete Steele gestorben?
Antworten: 398
Zugriffe: 50975

Re: Pete Steele gestorben?

R.I.P. Pete

NP: carnivore s/t / BEER
von Hellburger
19.01.2010 17:29
Forum: Alive
Thema: Manowar- Hammer of the Gods Tour 2010
Antworten: 231
Zugriffe: 26859

Re: Manowar- Hammer of the Gods Tour 2010

Mein Gott ist das ne peinliche Wurst. Da wünscht man sich Paul Baloff steigt aus seinem Grab und zieht mit nem Baseballschläger einmal galant durch damit Myonaisen-Joey die Kartoffel von Hals fällt... Beim anschauen schämt man sich ja fast dafür Metalfan zu sein, und dass obwohl ich die ersten 4 Man...
von Hellburger
30.10.2009 06:27
Forum: Alive
Thema: Hammer Of Doom 2 Festival
Antworten: 87
Zugriffe: 9648

Re: Hammer Of Doom 2 Festival

@Hellburger Siehste Hellburger,man muß Situationen völlig überzogen darstellen um Reaktionen zu provozieren.Bei mir war der Schlüsselpunkt in diesem Forum das Wort HASS das angeblich mehrere Leute gegenüber Cory Clarke empfinden wegen seiner Performance.HASS ist ein so großes Wort.Wenn jemand eine ...
von Hellburger
29.10.2009 17:10
Forum: Alive
Thema: Hammer Of Doom 2 Festival
Antworten: 87
Zugriffe: 9648

Re: Hammer Of Doom 2 Festival

Echt unverschämt dass sich der Zappelfillip soviel bewegt hat.Das ist Doommetal und da steht in der Metalgesetzgebung man hat sich nicht zu bewegen.Außerdem hat man aufzuhören zu singen wenn sich der Ex-Sänger am Verkaufsstand unterhält.Und dann applaudiert er auch noch dem Publikum(ohhh,we have li...
von Hellburger
21.10.2009 16:05
Forum: Alive
Thema: Hammer Of Doom 2 Festival
Antworten: 87
Zugriffe: 9648

Re: Hammer Of Doom 2 Festival

Muss aber nochmal was zu TROUBLE schreiben: Ich war (bin?) immer ein grosser Fan dieser einzigartigen Band gewesen. Wenn die aber ihren weiteren musikalischen Weg mit Kory Clarke gehen wollen, bitte. Dieser posige Hampelmann war einfach furchtbar. Ich (und ein paar andere) wären vor Hass fast gepla...
von Hellburger
18.08.2009 09:56
Forum: Alive
Thema: 10.10.2009 Stuttgart - Centaurus-A, Deadborn, Embedded, Subc
Antworten: 18
Zugriffe: 1842

Re: 10.10.2009 Stuttgart - Centaurus-A, Deadborn, Embedded, Subc

Ansichtssache. Ich muss bei technischem brutal Death halt kotzen bzw. schlafe ein. Stellt für mich keine Weiterentwicklung dar, eher in vielerlei Hinsicht ein Rückschritt (zB im Songwriting). Dieser Musikerpolizei-Trigger-Scheissdreck für Technik-Profilneurotiker ohne Eier in der Hose geht mir halt ...
von Hellburger
17.08.2009 16:57
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18957

Re: Summerbreeze '09

Aber was war eigentlich bei den Grindfuckers los? Das Zelt war brechend voll und drumherum war eine riesige Menschentraube. Die hatten da mehr Leute als manche Bands auf den großen Bühnen!? Das war eben die Alufolienhirn-Fraktion (oder wahlweise Hasenkostüm, Hasenohren, mit oder ohne BH, Biene Maja...
von Hellburger
17.08.2009 16:51
Forum: Alive
Thema: 10.10.2009 Stuttgart - Centaurus-A, Deadborn, Embedded, Subc
Antworten: 18
Zugriffe: 1842

Re: 10.10.2009 Stuttgart - Centaurus-A, Deadborn, Embedded, Subc

Hat auch explizit keiner behauptet.

Mich nervt aber dieses "technisch" blabla in jeder Bandbeschreibung. Wen interessiert sowas? Meine Vostellung von DM ist halt old-schoolig-puristisch. Und sowas spielt hier selten.
von Hellburger
16.08.2009 19:27
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18957

Re: Summerbreeze '09

Steel Converter hat geschrieben: Entombed (Kann man eigentlich noch cooler auftreten??)
LG war spitzenmäßig. Ab und zu ne "Befreiungsnase", göttlich :D
von Hellburger
16.08.2009 19:25
Forum: Alive
Thema: 10.10.2009 Stuttgart - Centaurus-A, Deadborn, Embedded, Subc
Antworten: 18
Zugriffe: 1842

Re: 10.10.2009 Stuttgart - Centaurus-A, Deadborn, Embedded, Subc

Keine Ahnung, das ist eben nicht meine Art von Mucke.

Fiel mir halt in den letzten Jahren auf. Immer wenn man auf n Konzert will spielt dieses eierlose "brutal death"-frickelzeug für selbstdarstellerische Musikerpolizisten, aber immerhin gibts ab und zu was Gescheites.
von Hellburger
16.08.2009 10:55
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18957

Re: Summerbreeze '09

Mit diesen Idioten in den Kostümen habt ihr Recht. Die hab ich auch hier und da gesehen und auch auf den Campingplätzen nen Haufen Hirnis die da den Leuten ihre Späße oder wat se für welche halten aufdrücken. Stören mich wirklich nicht, solange sie auch damit umgehen können, wenn sie ne blöde Antwo...
von Hellburger
16.08.2009 08:06
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18957

Re: Summerbreeze '09

zuviele Spaßtouristen In der Tat, das war ein sehr offensichtlicher Punkt am SB 2009. Legionen von Vollpfosten, ausgestattet mit sowas ähnlichem wie Anti-Humor, gefiltert durch ein Gehirnvakuum. Darf ja jeder machen was er will, aber können diese Hasenkostüm-Alufolienhirne mit Brennfresse, Schotten...