Die Suche ergab 1804 Treffer

von victimizer666
02.02.2018 13:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443650

Re: Der Serien-Thread

Guckt hier eigentlich immer noch niemand die Rentner Sitcom 'Grace & Frankie'? Da ist ja mittlerweile die vierte Staffel draußen und ich muss sagen die bockt nochmal deutlich mehr als die ersten drei: Einerseits zünden die Gags besser, aber auch die ernsten Themen (baldiges Sterben etc.) werden ...
von victimizer666
02.02.2018 13:41
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 802
Zugriffe: 111290

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)

Hatten die nicht schon vor Ewigkeiten auf 2018 ein Album angekündigt? Jetzt find ich nichts mehr dazu... :ka:
von victimizer666
30.01.2018 16:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443650

Re: Der Serien-Thread

Season 3 von "Rick & Morty" wäre dann übrigens seit heute bei Netflix. Na endlich! Wurd ja auch mal Zeit. Ja, das ist schon echt ein Witz. Wie lange war die jetzt schon draußen? Ein gutes halbes Jahr oder so? Hä? Mit nem halben Jahr ging das jetzt doch sogar relativ flott. Bei den mei...
von victimizer666
27.01.2018 09:51
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 801
Zugriffe: 110452

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Eine sehr gute Band. Viel Mittelmaß, aber 3 schöne 10-Punkte-Alben. Selbstverständlich sind das "Reign In Blood", "South Of Heaven" und "Seasons In The Abyss". *akzeptier@gähn* Das (immerhin sehr gute) Abklatsch Album der beiden Vorgänger Alben mit 10 Punkten hofieren,...
von victimizer666
14.12.2017 13:28
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 308
Zugriffe: 39735

Re: Napalm Death

Sind die Mit 90s Alben echt so mies? Kenn da keinen Ton von. Kann jmd. der hiesigen Experten die bitte kurz charakterisieren?
von victimizer666
08.12.2017 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 98
Zugriffe: 13326

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Zeal And Ardor – Devil Is Fine Auch hier weigere ich mich, das als vollwertiges Album zu sehen. Nichtmal 25 Minuten Spielzeit inkl. drei dudeliger Zwischenstücke bzw. Instrumentals. Naja. Spannend ist es allemal, was der Bursche da macht, in dem er Black Metal Versatzstücke mit den Sklavengesängen ...
von victimizer666
30.10.2017 12:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spanien und die Katalanen
Antworten: 22
Zugriffe: 4203

Re: Spanien und die Katalanen

Sich über die Zufälligkeit der Zugehörigkeit zu irgendeiner (Volks)-Gruppe zu definieren, halte ich in jedem Fall für fragwürdig. Mehr an Meinung habe ich dazu auch nicht. :ka: Wobei es wohl nicht so einfach ist. Die Unterdrückung in der Franco-Ära wirkt bis heute nach und die Autonomie, die sie vo...
von victimizer666
28.10.2017 11:34
Forum: Alternative
Thema: Tau Cross - Pillar Of Fire (21.07.2017)
Antworten: 30
Zugriffe: 5574

Re: Tau Cross - Pillar Of Fire (21.07.2017)

Voll verpasst, dass die rauskam. Bin erst beim fünften Song, aber das taugt wieder gewaltig. Ne gute Spur punkiger als zuvor, tut der Mucke aber gut.
von victimizer666
26.10.2017 17:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: LAST-FM-Alternative?
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Re: LAST-FM-Alternative?

Zumindest fürs Handy hab ich seit langem schon den Simple-LastFM-Scrobbler installiert. Im Gegensatz zur normalen Last.FM App und Spotify selbst, hab ich da auch offline nie Probleme.
von victimizer666
21.10.2017 13:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443650

Re: Der Serien-Thread

Zweite Staffel Haters Back Off ist jetzt auch online. Die erste hatte schon recht viel Potential, bin gespannt wie es weiter geht =)
von victimizer666
19.10.2017 13:07
Forum: Alternative
Thema: Tori Amos - Native Invader
Antworten: 26
Zugriffe: 3792

Re: Tori Amos - Native Invader

Hab "Little Earthquakes" auch lange als Debüt angesehen... *jetzt besser wiss* Also ich bin jetzt paar Jahren Tori Fan und diesbezüglich viel, auch unter so die-hard Fans, im Internet unterwegs...du wärst wirklich der erste, der die Y Kant Scheibe als ihr Debüt bezeichnen würde. Erst Litt...
von victimizer666
19.10.2017 13:03
Forum: Alternative
Thema: Tori Amos - Native Invader
Antworten: 26
Zugriffe: 3792

Re: Tori Amos - Native Invader

Deckt sich mit meinem Eindruck. Da plätschert doch Vieles so vor sich hin. War aber bei etlichen der späteren Alben von ihr so. Der Abstand "Little Earthquakes" zum mir bekannten Rest ist überhaupt ziemlich groß. Sicher dass du "Under the Pink" und "Boys for Pele" auch...
von victimizer666
17.10.2017 19:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13197
Zugriffe: 1443650

Re: Der Serien-Thread

War Time's Arrow die mit dem Rückblick der Mutter? Ja, die war wirklich groß. Richtig emotional.
von victimizer666
17.10.2017 19:39
Forum: Knüppeln
Thema: Myrkur
Antworten: 76
Zugriffe: 12022

Re: Myrkur

NegatroN hat geschrieben:
victimizer666 hat geschrieben:Chelsea Wolfe? Da tust du jener Künstlerin aber wirklich Unrecht. Enya triffts hier wirklich besser.
Tatsächlich?
Lol, okay. But so what. Die Musik von Chelsea Wolfe ist auf so vielen Ebenen großartiger als dieser Marketing Gag von Myrkur.
von victimizer666
17.10.2017 19:38
Forum: Alternative
Thema: Daniel Cavanagh - Monochrome
Antworten: 10
Zugriffe: 1995

Re: Daniel Cavanagh - Monochrome

Soloalben die genau gleich wie die Hauptband klingen waren schon immer die unnötigsten Sachen wo gibt. Sicher dass du das Album gehört hast? Monochrome ist ein pianolastiges Akustikalbum und somit viel ruhiger und intimer als Anathema. Okay. Nur den einen Song hier gehört und daraus (wohl voreilig)...