Die Suche ergab 1084 Treffer

von DreamingInRed
05.12.2020 19:40
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 370
Zugriffe: 56970

Re: Der grosse STONER-Thread

Endlich mal wieder ein Album aus dem Stoner/Sludge/Doom-Genre welches mich begeistert: GREEN DRUID - AT THE MAW OF RUIN Geiles Songwriting, toller Wechsel zwischen cleanem Gesang und Gekeife. https://greendruid.bandcamp.com Habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt. Ordentlicher Doom-Rausch in Höc...
von DreamingInRed
05.12.2020 17:21
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 370
Zugriffe: 56970

Re: Der grosse STONER-Thread

Endlich mal wieder ein Album aus dem Stoner/Sludge/Doom-Genre welches mich begeistert: GREEN DRUID - AT THE MAW OF RUIN
Geiles Songwriting, toller Wechsel zwischen cleanem Gesang und Gekeife.
https://greendruid.bandcamp.com
von DreamingInRed
05.12.2020 17:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34755
Zugriffe: 1288054

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Green Druid - At the Maw of Ruin
von DreamingInRed
05.12.2020 07:05
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 506

Re: Death Metal 2021

Noch ohne genaues VÖ-Datum, aber "Anfang 2021" kommen: Antediluvian - The Divine Punishment (Nuclear War Now! Productions) Malignant Altar - Realms Of Exquisite Morbidity (Dark Descent Records) Qrixkuor - Poison Palinopsia (Invictus Productions) Antediluvian -> Kann es kaum erwarten! Mali...
von DreamingInRed
01.12.2020 10:21
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 962
Zugriffe: 95797

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Das sind meine Grind-Favoriten für 2020:
Caustic Wound - Death Posture
Internal Rot - Grieving Birth
Napalm Death - Throes of Joy in the Jaws of Defeatism
Warfare Noise - Grinding Warheads
Soil Of Ignorance - Stop The Madness
von DreamingInRed
27.11.2020 12:33
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2020
Antworten: 453
Zugriffe: 39324

Re: Death Metal 2020

Exsul: 22 Minuten feinster DM aus den USA: https://exsul.bandcamp.com/album/exsul
von DreamingInRed
24.11.2020 20:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34755
Zugriffe: 1288054

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Charon - Sulphur Seraph (The Archon Principle)
von DreamingInRed
22.11.2020 08:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34755
Zugriffe: 1288054

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Necros Christos - Domedon Doxomedon
von DreamingInRed
21.11.2020 19:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34755
Zugriffe: 1288054

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Procession of Spectres - EP MMXX
von DreamingInRed
21.11.2020 19:00
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1967
Zugriffe: 242845

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Der Vorabsong ist stark. Nachdem ich mit dem Melo-BM von Naglfar, Necrophobic und Konsorten leider nichts mehr anfangen kann, tut das richtig gut. Naja, so weit entfernt davon sind die auch nicht. Hör mal lieber die neue Saint Marie Des Loups oder Vetevrakh Vetëvrakh steht schon auf der Liste, zusa...
von DreamingInRed
20.11.2020 22:52
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1967
Zugriffe: 242845

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Neue Ondskapt ist ein Premium-Geschoss. Der Vorabsong ist stark. Nachdem ich mit dem Melo-BM von Naglfar, Necrophobic und Konsorten leider nichts mehr anfangen kann, tut das richtig gut. Naja, so weit entfernt davon sind die auch nicht. Hör mal lieber die neue Saint Marie Des Loups oder Vetevrakh V...
von DreamingInRed
20.11.2020 19:18
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1967
Zugriffe: 242845

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Lobi hat geschrieben: 20.11.2020 17:56 Neue Ondskapt ist ein Premium-Geschoss.
Der Vorabsong ist stark. Nachdem ich mit dem Melo-BM von Naglfar, Necrophobic und Konsorten leider nichts mehr anfangen kann, tut das richtig gut.
von DreamingInRed
20.11.2020 10:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34755
Zugriffe: 1288054

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Void Prayer - The Grandiose Return to the Void
Void void void, überall nur noch void!