Die Suche ergab 149 Treffer

von MetalMeltdown
12.07.2016 17:30
Forum: Alive
Thema: Bang Your Head: Zimmer frei!
Antworten: 0
Zugriffe: 762

Bang Your Head: Zimmer frei!

Nur für Donnerstag und Freitag: EZ in Hechingen, 13km vom Gelände entfernt, 45 Euro / Nacht inkl. Frühstück. Bei Interesse PN.
von MetalMeltdown
20.05.2015 14:20
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Fahrgemeinschaft Bochum - RHF
Antworten: 1
Zugriffe: 3230

Fahrgemeinschaft Bochum - RHF

Ich fahre Freitag, Samstag, Sonntag von Bochum nach Gelsenkirchen und nach der letzten Band zurück. Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
von MetalMeltdown
04.01.2015 22:38
Forum: Traditionell
Thema: Neuer Metal Church Sänger?
Antworten: 240
Zugriffe: 33770

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Ey. Seid ihr doof. Was denn hier los. Die Frage war nicht, welche MC-Scheibe am besten ist, sondern wie es mit der Band weitergeht. :clown: :wink: Der Ripper mag ein guter Sänger sein, auch wenn er nicht meinen Geschmack trifft; als Frontmann kann er Ronny aber nicht mal ansatzweise ersetzen. Wer we...
von MetalMeltdown
30.12.2014 19:13
Forum: Traditionell
Thema: Neuer Metal Church Sänger?
Antworten: 240
Zugriffe: 33770

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Neinneinneinneinnein. Nein. Nein! :sick:
von MetalMeltdown
29.12.2014 11:16
Forum: Traditionell
Thema: Neuer Metal Church Sänger?
Antworten: 240
Zugriffe: 33770

Re: Neuer Metal Church Sänger?

Naja, solange es nicht Tim Owens oder James Rivera werden *g* Ich könnte mir bei den Andeutungen von Bandseite auch vorstellen, dass Mike Howe nur für ein paar ausgewählte Gigs kommt. Das Interview habe ich leider nicht gelesen, aber klingt schlüssig, was du sagst. Naja, bald wird der Vorhang ja hof...
von MetalMeltdown
28.12.2014 17:47
Forum: Traditionell
Thema: Neuer Metal Church Sänger?
Antworten: 240
Zugriffe: 33770

Neuer Metal Church Sänger?

Ich muss das jetzt einfach fragen! Ist Mike Howe zurück? Kann jemand mit Gerüchten oder mehr dienen??? :)
von MetalMeltdown
15.02.2014 14:09
Forum: Alive
Thema: Monster Magnet 16.2. FZW Dortmund - Ticket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 510

Monster Magnet 16.2. FZW Dortmund - Ticket gesucht

Wer hat noch ein Ticket für Monster Magnet morgen in Dortmund übrig? Hab verpeilt mir eins im VVK zu sichern und nu ist ausverkauft... :klatsch:
von MetalMeltdown
21.11.2013 14:21
Forum: Alive
Thema: KEEP IT TRUE 17 2014 !!!
Antworten: 120
Zugriffe: 21908

Re: KEEP IT TRUE 17 2014 !!!

Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?
von MetalMeltdown
09.12.2009 11:57
Forum: Alive
Thema: Pain Of Salvation
Antworten: 17
Zugriffe: 2862

Re: Pain Of Salvation

20.12. in Belgien (Vosselaar) und 22.12. in NL (Weert) :)

Tooooooooobi????
von MetalMeltdown
15.06.2009 20:32
Forum: Alive
Thema: Rammstein 2009
Antworten: 169
Zugriffe: 14663

Re: Rammstein 2009

Also ich habe "einfach" eine Stunde lang alle zwei Minuten die Seite aktualisiert, und dann ging's ganz entspannt und ohne Probleme. Finde ich zumutbar, da man ja nebenbei was anderes machen kann und weil dadurch vielleicht die Penner, die die Tickets nur zum Weiterverkauf bei Ebay erwerbe...
von MetalMeltdown
11.06.2009 18:58
Forum: Alive
Thema: Heaven and Hell in Gießen 8.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Heaven and Hell in Gießen 8.6.

Kann nicht einfach mal jemand sagen, wer ungefähr wann gespielt hat, zumindest wann Heaven & Hell auf die Bühne gegangen sind?
von MetalMeltdown
10.06.2009 15:43
Forum: Alive
Thema: Heaven and Hell in Gießen 8.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Heaven and Hell in Gießen 8.6.

Wann ging's denn los und wer hat wie lange gespielt und wann haben H&H angefangen? :)
von MetalMeltdown
20.04.2009 07:09
Forum: Alive
Thema: Circle II Circle - Matrix Bochum 03.05.2009 - Hier Karten
Antworten: 12
Zugriffe: 2093

Re: Circle II Circle - Matrix Bochum 03.05.2009 + Neon Sunrise

Ist ja nochmal gut gegangen *g* Vielen vielen Dank! :)
von MetalMeltdown
26.02.2009 12:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1140362

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Sag mal Tobi, kann es sein, dass du Twin Peaks gesehen hast? *zur Erleuchtung beglückwünsch* Ich weiß schon ein Thema für den nächsten Mottoabend! *freu* :D In der Tat hab ich das gesehen. Wollze am Mottoabend dann alle Folgen am Stück gucken? *lol* Gehst Du dann als Lucy? :D Wenn du als Andy gehst...
von MetalMeltdown
25.02.2009 15:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1140362

Re: Eure Pictures Vista (TM)

DerIngo hat geschrieben:Mal wat Aktuelles. Bin am überlegen ob ich das so lasse oder weiterwachsen lasse. Mal gucken.

http://i185.photobucket.com/albums/x289 ... 0875-1.jpg
Entweder 5cm ab und Sawyer-like aus dem Wasser steigen oder Ex-Matt Barlow-Matte züchten. :wink: