Die Suche ergab 120 Treffer

von Hourglass
07.01.2016 00:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Neue Alben am 08.01.
Antworten: 25
Zugriffe: 2480

Re: Neue Alben am 08.01.

Die Cauldron gibt's doch erst Ende des Monats, oder hab ich da massiv was verpasst?
von Hourglass
21.07.2014 12:20
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 281102

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Hoffentlich keine CD-Beilagen, die Dinger brauch doch im Zeitalter von bandcamp, youtube, soundcloud & spotify echt niemand mehr. Die RH-CDs landen bei mir nach 1x (wenn überhaupt!) anhören so gut wie immer im Müll. Bands & Labels stellen doch sowieso ihre zu promotenden neuen Songs/Alben au...
von Hourglass
13.04.2014 12:56
Forum: Alive
Thema: KEEP IT TRUE 17 2014 !!!
Antworten: 120
Zugriffe: 17857

Re: KEEP IT TRUE 17 2014 !!!

Fährt jemand freitags mit dem Zug von Stuttgart aus? BaWü-Ticket teilen wäre was Feines..
von Hourglass
27.01.2014 17:45
Forum: Alive
Thema: Metal Assault 4
Antworten: 38
Zugriffe: 4925

Re: Metal Assault 4

Fährt irgendwer mit dem Zug von Stuttgart aus am Freitag oder Samstag? Könnte man sich ja evtl. ein BaWü-Ticket teilen..
von Hourglass
26.12.2013 10:58
Forum: Alive
Thema: Manowar 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 7767

Re: Manowar 2015

ist doch noch ein bißchen früh mit Werbung machen :) . Wer die Kings 2014 in Deutschland sehen möchte muss zum Legacy Festival hier der Link http://www.legacy-open-air.de/ Die Mischung aus guten und grauenvollen Bands auf dem Flyer ist wirklich der Knaller. Witzigerweise kostet das Festivalticket 2...
von Hourglass
31.08.2013 15:41
Forum: Alive
Thema: Party.San 2014
Antworten: 214
Zugriffe: 23119

Re: Party.San 2014

Atlantean Kodex: Sind doch aber öfter mal reine Heavy Metal oder Doom Kapellen dabei aufm PSOA, z.B. 2012 In Solitude oder dieses Jahr Procession. Finde ich generell wunderbar - Beyond natürlich auch Killer bisher!
von Hourglass
18.08.2013 14:32
Forum: Musik allgemein
Thema: AMAZON ... Abzocke am CD-Sammler?!
Antworten: 380
Zugriffe: 25855

Re: AMAZON ... Abzocke am CD-Sammler?!

Mal davon ab, dass ich davon überzeugt bin das(s) Amazon das MP3 Downloaden bei Album Kauf von Bandcamp abgekupfert hat, scheinen die Downloads bei Band- camp immer eine maximale Qualität in mehreren Formaten zu bieten. Mal eine Frage dazu: Man hat bei Kauf der CD auch Zugriff aufs Download-Portal,...
von Hourglass
12.08.2013 13:10
Forum: Alive
Thema: Party.San 2013
Antworten: 183
Zugriffe: 20050

Re: Party.San 2013

Sehr gut: Venom, Carcass, Wound, Procession, Hooded Menace, Attic (trotz ZU GUT gelauntem "Sie spielen später"-Ansager), Desaster (leider a weng vom Winde verweht..), Alchemyst & Primordial. Sogar Unleashed und Hypocrisy fand ich echt sauber, auch wenn ich die auf CD kaum noch hör. Mau...
von Hourglass
01.08.2013 17:23
Forum: Musik allgemein
Thema: "Metal in den Medien"
Antworten: 186
Zugriffe: 32441

Re: "Metal in den Medien"

Space_Lord hat geschrieben:Wackenkritik im Feuilleton: http://www.freitag.de/autoren/der-freit ... -ohne-mich
"Kannste mit dem Bangen aufhören? Ich bekomm ständig deine Haare ins Gesicht." Herrlich!
von Hourglass
08.06.2013 00:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1217
Zugriffe: 181801

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Hier kann noch knapp vier Tage lang zugeschlagen werden: https://www.humblebundle.com/
Die umgerechneten 4,50 Euro sind alleine Hotline Miami und Awesomenauts schon mehr als wert!
von Hourglass
02.06.2013 11:19
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden Sommer 2013
Antworten: 428
Zugriffe: 46340

Re: Iron Maiden Sommer 2013

Hätte noch ein Ticket für das Konzert in FFM am 12. Juni abzugeben. Bei Interesse bitte PN!
von Hourglass
11.05.2013 19:38
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!
Antworten: 161
Zugriffe: 20455

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 !!!

Vielleicht schaff' ich's ja 2014.. Bands sind schomma super!
von Hourglass
27.03.2013 19:16
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Yellow & Green (Juli 2012)
Antworten: 365
Zugriffe: 33442

Re: Baroness - Yellow & Green (Juli 2012)

Ich denke mal das wars. Letzter Absatz: "While we would never have asked them to leave; we have the utmost sympathy for this situation, and in earnest, we wish Matt and Allen the best in the future. In their stead, we have found two musicians who can approach our music with passion and vitalit...
von Hourglass
08.03.2013 18:43
Forum: Alive
Thema: Party.San 2013
Antworten: 183
Zugriffe: 20050

Re: Party.San 2013

Ich persönlich find HSB ebenfalls sehr in Ordnung. Schau ich mir tausendmal lieber an als Korpiklaani, Studenten-BM oder zweitklassige Goregrind-Combos. Ob HSB Headliner sein müssen wenn man Carcass da hat, ist ne andere Geschichte. Mal davon abgesehen spielen dieses Jahr wieder mehr als genug fanta...
von Hourglass
08.03.2013 15:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: persönliches worst case festival szenario ist eingetreten ..
Antworten: 1324
Zugriffe: 97256

Re: persönliches worst case festival szenario ist eingetrete

Ganz großes Damentennis! So sieht das aus. Rein vom Marketing-Standpunkt her läuft für die Band doch aber alles töfte: CDs & Merchandise verkaufen sich dank der Medienaufmerksamkeit bestimmt wie geschnitten Brot, den Märtyrer-Status haben sie bei den Fans nach der WFF-Nummer und dem Echo-Raussc...