Die Suche ergab 224 Treffer

von Quoth
31.01.2016 00:40
Forum: Knüppeln
Thema: Phil Anselmo hidden track "White Power"
Antworten: 269
Zugriffe: 33167

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Kinners, ich war letztes Wochenende auch mal wieder hackenstramm. Hab auch 'ne Menge Schwachsinn erzählt. Was ich nicht gemacht habe ist den rechten Arm hochgerissen und auf meine Hautfarbe masturbiert. Käm mir auch mit 4 Promille nie in den Sinn. Schon komisch, näch? Ob der Phil jetzt tief innendri...
von Quoth
28.09.2014 20:22
Forum: Alternative
Thema: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakulat ®
Antworten: 438
Zugriffe: 47412

Re: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakula

Alter Schwede.

Zeugs über Manes gelesen, "checkste mal an" gedacht, gemacht, Hose weg.

Die "How the World Came to an End" hat mich gerade einfach nur weggeblasen. Wahnsinn.

Bester Thread? Bester Thread.
von Quoth
20.01.2014 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: @Ploppinger wg. Neubauten
Antworten: 167
Zugriffe: 20454

Re: @Ploppinger wg. Neubauten

Zollverein hat echt einiges an tollen Örtlichkeiten für Konzerte.

Bohren & der Club of Gore in dem Raum war z.B. auch recht nah an Transzendenz. *g*
von Quoth
15.01.2014 00:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 260446

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

"Objektives Review" ist ein Oxymoron. Nur mal so. Das klappt nicht. Hat nie geklappt, wird auch nicht klappen, außer irgendwer erfindet irgendwann mal einen Review-Roboter. Ist jetzt eine ganz andere Dose Würmer, aber ich werde dieses Rufen nach "Objektivität" in jeglicher Form v...
von Quoth
23.05.2013 11:30
Forum: Alternative
Thema: Americana-Country-TexMex usw.
Antworten: 23
Zugriffe: 4480

Re: Americana-Country-TexMex usw.

Ich kann nur empfehlen mal in Jay Munly und seine Projekte reinzulunzen. Gehört auch zu dieser Denverclique, taucht bei 16 Horsepower in 'nem Video auf und spielt bei Slim Cessna mit. Die ersten 3 Alben (Blurry, De Dar He und Galvanized Yankee) waren noch mehr so blablubb, aber dann hat der Mann den...
von Quoth
15.02.2013 17:39
Forum: Alternative
Thema: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)
Antworten: 110
Zugriffe: 15092

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Gerade gehört. Sitz hier so: :o Sehr ruhig, aber nicht so "Mann am Piano"/Balladenmäßig wie Boatman's Call oder No More Shall We Part, sondern eher soundflächig atmosphärisch. Ist mit seinen Loops und ähnlichem Zeugs sogesehen dann doch näher an Grinderman als an den eben genannten, nur ha...
von Quoth
28.07.2012 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 236
Zugriffe: 23201

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Klar. Aber das ist ja der Punkt. Übersetzung / Synchro = Vielleicht nicht immer Scheiße, aber IMMER ein Verlust. Erinnert mich an das eigentlich toll übersetzte Monkey Island 2 damals. Gab da so ein Rätsel, bei dem man 'ne Wasserleitung öffnen musste indem man einen Affen mit dem Rohrstutzen verwen...
von Quoth
19.04.2012 09:44
Forum: Alternative
Thema: Sammelthread für Empfehlungen von Peter.
Antworten: 107
Zugriffe: 21918

Re: (inzwischen noch mehr) Tipps für alle Guten.

Nur tolle Sachen hier.

Zico Chain hat hier vor 100 Jahren mal irgendjemand in diesem Radiogedöhns gespielt und ich hatte gerade nichts besseres zu tun. Seitdem mag ich die. Ich glaub ich legs nachher mal wieder auf. *g*
von Quoth
30.03.2012 15:22
Forum: Alternative
Thema: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 9838

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Das Debut ist für mich auch gleich hinter der Skinny, welche für mich aber wirklich komplett über allem steht. Wie oft ich schon bei 'Storm' komplett eingegangen bin, kann ich gar nicht zählen. Überwältigenstes Werk, das ich je gehört habe. Aber solange hier überhaupt Leute die Band hören oder für ...
von Quoth
13.02.2012 22:03
Forum: Das Museum
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5047
Zugriffe: 339633

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Wenn Du echt Dein "Sammlungs"-Radio gestartet hast (und nicht Empfehlungs- oder Mixradio), dann hast Du den Song definitiv gehört. Aber was ich meinte, ist ob der jetzt andere Sachen spielt wenn ich fremde Sammlungen spiele. z.b. haben Rotstift und ich folgendes gemein: Arena, Amebix, Val...
von Quoth
09.02.2012 21:39
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 7906

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Hab die Audio-Version hören dürfen. Das Doppel "Wail Of Sumer" und "There Will Be Your Heart Also" ist der schiere Wahn. endlich mal wieder die Sumerer :D das ist ja schon ne Weile her als die das letzte Mal textlich erwähnt wurden, oder? Spricht das auch für die musikalische Um...
von Quoth
09.02.2012 11:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 862784

Re: Eure neuesten Spiele

Twin Snakes ist nicht von Kojima, er mag das Teil wohl auch nicht wirklich. In MGS4 hat er ja auch Szenen aus dem Original und nicht vom Remake genutzt. MGS läuft ja im Gegensatz zu PS2 Spielen noch auf der PS3. Außerdem munkelt man, dass Nintendo bei Twin Snakes noch ein Wörtchen mitzureden hat. K...
von Quoth
15.01.2012 20:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9555
Zugriffe: 1026491

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Birds of Passage - Winter Lady
Birds of Passage and Leonardo Rosado - Dear and Unfamiliar
von Quoth
06.01.2012 10:50
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 231776

Re: Smartphones!

Krieksfuerts hat geschrieben:...
Ein Handy kann aber schon auch ZU groß sein, ne. Das Galaxy Note wäre für mich z.B. völlig unpraktikabel. Das Galaxy S2 ist so gerade an der Grenze. Ich würde mir die Dinger auf jeden Fall mal vorher mal im Laden ansehen und in die Hand nehmen.
von Quoth
10.12.2011 14:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 280133

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Hm, Kumpel hat sich irgendeine ungeschnittene Fassung aus Österreich besorgt und läuft einwandfrei.
Ja, oder so halt. Verkaufsversion aus Ösiland/UK kommen lassen. Aber wenn mans digital aus dem Steamstore haben will hilft nur giften aus dem Ausland.