Die Suche ergab 235 Treffer

von Quoth
31.01.2016 00:40
Forum: Knüppeln
Thema: Phil Anselmo hidden track "White Power"
Antworten: 269
Zugriffe: 19632

Re: Phil Anselmo hidden track "White Power"

Kinners, ich war letztes Wochenende auch mal wieder hackenstramm. Hab auch 'ne Menge Schwachsinn erzählt. Was ich nicht gemacht habe ist den rechten Arm hochgerissen und auf meine Hautfarbe masturbiert. Käm mir auch mit 4 Promille nie in den Sinn. Schon komisch, näch? Ob der Phil jetzt tief innendri...
von Quoth
28.09.2014 20:22
Forum: Alternative
Thema: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakulat ®
Antworten: 438
Zugriffe: 30138

Re: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakula

Alter Schwede.

Zeugs über Manes gelesen, "checkste mal an" gedacht, gemacht, Hose weg.

Die "How the World Came to an End" hat mich gerade einfach nur weggeblasen. Wahnsinn.

Bester Thread? Bester Thread.
von Quoth
20.01.2014 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: @Ploppinger wg. Neubauten
Antworten: 169
Zugriffe: 12547

Re: @Ploppinger wg. Neubauten

Zollverein hat echt einiges an tollen Örtlichkeiten für Konzerte.

Bohren & der Club of Gore in dem Raum war z.B. auch recht nah an Transzendenz. *g*
von Quoth
15.01.2014 00:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 174331

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

"Objektives Review" ist ein Oxymoron. Nur mal so. Das klappt nicht. Hat nie geklappt, wird auch nicht klappen, außer irgendwer erfindet irgendwann mal einen Review-Roboter. Ist jetzt eine ganz andere Dose Würmer, aber ich werde dieses Rufen nach "Objektivität" in jeglicher Form von Review nie verste...
von Quoth
23.05.2013 11:30
Forum: Alternative
Thema: Americana-Country-TexMex usw.
Antworten: 23
Zugriffe: 2398

Re: Americana-Country-TexMex usw.

Ich kann nur empfehlen mal in Jay Munly und seine Projekte reinzulunzen. Gehört auch zu dieser Denverclique, taucht bei 16 Horsepower in 'nem Video auf und spielt bei Slim Cessna mit. Die ersten 3 Alben (Blurry, De Dar He und Galvanized Yankee) waren noch mehr so blablubb, aber dann hat der Mann den...
von Quoth
15.02.2013 17:39
Forum: Alternative
Thema: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)
Antworten: 110
Zugriffe: 8758

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Gerade gehört. Sitz hier so: :o Sehr ruhig, aber nicht so "Mann am Piano"/Balladenmäßig wie Boatman's Call oder No More Shall We Part, sondern eher soundflächig atmosphärisch. Ist mit seinen Loops und ähnlichem Zeugs sogesehen dann doch näher an Grinderman als an den eben genannten, nur halt stimmun...
von Quoth
28.07.2012 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 237
Zugriffe: 12363

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Klar. Aber das ist ja der Punkt. Übersetzung / Synchro = Vielleicht nicht immer Scheiße, aber IMMER ein Verlust. Erinnert mich an das eigentlich toll übersetzte Monkey Island 2 damals. Gab da so ein Rätsel, bei dem man 'ne Wasserleitung öffnen musste indem man einen Affen mit dem Rohrstutzen verwen...
von Quoth
19.04.2012 09:44
Forum: Alternative
Thema: Sammelthread für Empfehlungen von Peter.
Antworten: 107
Zugriffe: 14224

Re: (inzwischen noch mehr) Tipps für alle Guten.

Nur tolle Sachen hier.

Zico Chain hat hier vor 100 Jahren mal irgendjemand in diesem Radiogedöhns gespielt und ich hatte gerade nichts besseres zu tun. Seitdem mag ich die. Ich glaub ich legs nachher mal wieder auf. *g*
von Quoth
30.03.2012 15:22
Forum: Alternative
Thema: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!
Antworten: 81
Zugriffe: 5893

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Das Debut ist für mich auch gleich hinter der Skinny, welche für mich aber wirklich komplett über allem steht. Wie oft ich schon bei 'Storm' komplett eingegangen bin, kann ich gar nicht zählen. Überwältigenstes Werk, das ich je gehört habe. Aber solange hier überhaupt Leute die Band hören oder für ...
von Quoth
25.02.2012 12:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Mass Effect Andromeda
Antworten: 276
Zugriffe: 17505

Re: Mass Effect 3

Bei mir wurde halt Wrex so wild das er mich erschießen wollte und Ashley ihn dann von hinten erschossen hat, da konnte ich nix mehr machen. Jau. In dem Dialog da kann man ihn halt überzeugen. Entweder wenn man Überzeugen oder Einschüchtern hoch genug hat, dann hat man die entsprechende Dialogoption...
von Quoth
25.02.2012 02:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Mass Effect Andromeda
Antworten: 276
Zugriffe: 17505

Re: Mass Effect 3

Naja die Entscheidung: Saren mit einem Herr von Kroganern wüten zu lassen war mir dann doch zu heavy, ausserdem fand ich im Spiel selber keinen Anhaltspunkt das die Kroganer - auch wenn sie aussterben könnten - zu den "Guten" gehören, meistens traf ich sogar Kroganer-Söldner die mich töten wollten....
von Quoth
17.02.2012 16:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Mass Effect Andromeda
Antworten: 276
Zugriffe: 17505

Re: Mass Effect 3

Ich bin ja Fanboy, ne? Ich liebe Mass Effect 2, und das ist für mich das soweit beste Spiel dieser Generation. Ich fand die Demo etwas zwiespältig. Das liegt nicht am Gameplay. Die ganzen "is' ja kein richtiges RPG"-Kräher haben nichts verstanden, denn das war es noch nie. Fettes Actionspiel mit ein...
von Quoth
13.02.2012 22:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread
Antworten: 5051
Zugriffe: 167320

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Wenn Du echt Dein "Sammlungs"-Radio gestartet hast (und nicht Empfehlungs- oder Mixradio), dann hast Du den Song definitiv gehört. Aber was ich meinte, ist ob der jetzt andere Sachen spielt wenn ich fremde Sammlungen spiele. z.b. haben Rotstift und ich folgendes gemein: Arena, Amebix, Vallenfyre, M...
von Quoth
09.02.2012 21:39
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 4006

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Hab die Audio-Version hören dürfen. Das Doppel "Wail Of Sumer" und "There Will Be Your Heart Also" ist der schiere Wahn. endlich mal wieder die Sumerer :D das ist ja schon ne Weile her als die das letzte Mal textlich erwähnt wurden, oder? Spricht das auch für die musikalische Umsetzung, will sagen:...
von Quoth
09.02.2012 11:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7007
Zugriffe: 403444

Re: Eure neuesten Spiele

Twin Snakes ist nicht von Kojima, er mag das Teil wohl auch nicht wirklich. In MGS4 hat er ja auch Szenen aus dem Original und nicht vom Remake genutzt. MGS läuft ja im Gegensatz zu PS2 Spielen noch auf der PS3. Außerdem munkelt man, dass Nintendo bei Twin Snakes noch ein Wörtchen mitzureden hat. K...