Die Suche ergab 3037 Treffer

von Flow
26.11.2020 21:49
Forum: Knüppeln
Thema: VOIVOD — The Wake — 21.September
Antworten: 38
Zugriffe: 5792

Re: VOIVOD — The Wake — 21.September

"Lost Machine - Live" kommt morgen. Gerade erster Durchlauf. 1. Post Society 2. Psychic Vacuum 3. Obsolete Beings 4. The Prow 5. Iconspiracy 6. Into My Hypercube 7. The End Of Dormancy 8. Overreaction 9. Always Moving 10. Fall 11. The Lost Machine 12. Astronomy Domine 13. Voivod zG8QfDEsPC...
von Flow
26.11.2020 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Floating in Donnerstag Streams
Antworten: 36
Zugriffe: 557

Re: Floating in Donnerstag Streams

Noch nicht, ich dachte, die kommt erst im Dezember. Ich hatte die zwei Songs gehört, die sie vorab rausgegeben haben, "Island" und "Water". Speziell "Water" klang wirklich komplett anders, viel wärmer und voller und mehr wie das letzte Album. Fand ich jedenfalls sehr g...
von Flow
26.11.2020 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30890

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Es ist immer von großer Notwendigkeit, sein kokett formuliertes Desinteresse mit einer Meinungsäußerung der Welt mitzuteilen. Für Schwachstromelektriker lebenswichtig, um die auf der Dachterrasse falsch verdrahteten Kabel leicht zu erkennen. ☝️
von Flow
26.11.2020 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Floating in Donnerstag Streams
Antworten: 36
Zugriffe: 557

Re: Floating in Donnerstag Streams

Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs Here Armored Saint - Punching the Sky Faith No More - Album of the Year Fates Warning - Long Day Good Night Humanist - Humanist JeGong - I Maggot Heart - Mercy Machine Mark Lanegan - I'll Take Care of You My Dying Bride - Macabre Cabaret Paradise Lost - Ico...
von Flow
26.11.2020 09:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2413
Zugriffe: 100032

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich hab gerade die erste Iced Earth aufgelegt. Geht nicht mehr. Ich hab sofort im Ohr wie die Songs mit Barlow klingen *tilt* Die Version mit Barlow existiert nicht. Days Of Purgatory hab ich einmal gehört und schnell wieder verdrängt. :sick: Ja, das geht mir auch so. Ich war bis einschließlich Dar...
von Flow
26.11.2020 09:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Floating in Donnerstag Streams
Antworten: 36
Zugriffe: 557

Re: Floating in Donnerstag Streams

My Morning Jacket - Z The New Amsterdams - Outroduction Armored Saint - Punching The Sky Fates Warning - Long Day Good Night King Crimson - Discipline Downscope - Deepcut Dycide - Fluctuation Barker - Utility War On Women - Wonderful Hell Halftribe - Archipelago Tim Kossmann - Home David Judson Clem...
von Flow
25.11.2020 15:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425427

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Eventuell wären halt eine Mengenbegrenzung oder mehr/andere Sanktionen für Fehlverhalten sinnvoll. Umweltfeundlichere Lösungen wären auch gut. Wenn die Überreste biologisch abbaubar wären und es bei der Explosion weniger Feinstaub geben würde, wären ein paar Probleme da auch kleiner. Ich unterstütz...
von Flow
25.11.2020 09:22
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 40
Zugriffe: 1419

Re: Fear of God - Within the Veil

Das ist ja völlig bizarr.
von Flow
24.11.2020 23:09
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 40
Zugriffe: 1419

Re: Fear of God - Within the Veil

Das neue "Diseased" ist doch auch um einiges schneller als die Originalfassung, oder bin ich jetzt komplett hohl?!
von Flow
24.11.2020 09:29
Forum: Alternative
Thema: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 6875

Re: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020

Glaurung hat geschrieben: 23.11.2020 21:18 "MTV Unplugged" ist übrigens seit Oktober regulär veröffentlicht. :pommes:
Leider nur auf CD. Und den verschissenen Black Friday-Rotz von letztem Jahr haben die Blutsauger abgegriffen und verscheuern ihn für den dreifachen Preis. 😍
von Flow
20.11.2020 08:46
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 40
Zugriffe: 1419

Re: Fear of God - Within the Veil

(Windhand sind Dir aber grundlegend ein Begriff, right?) Sind sie, bin allerdings kein Fan. Zumindest die älteren Sachen waren mir zu gewollt knarzig und auf alt getrimmt. Kenne das Zeug aber nur stichprobenweise. I see. Die haben eine dicke 90er-Kante in ihrem Sound - und das ist vermutlich DER Gr...
von Flow
19.11.2020 23:01
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 40
Zugriffe: 1419

Re: Fear of God - Within the Veil

Man könnte (und müsste) ein Buch über Platte und Band schreiben. Was mich immer noch total verrückt macht: wer gab dieser Band mit dieser volatilen Persönlichkeit am Mikro, mit der Detente-Vergangenheit und dieser ungewöhnlichen, stilistisch einzigartigen und gar extremen Platte im musikalischen Kl...
von Flow
19.11.2020 11:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2413
Zugriffe: 100032

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich höre gerade mal wieder die Chinese Democracy und finde es das perfekte Album für Sonnenschein am Herbstmorgen und eine warme Wohnung. Songs wie "Catcher in the Rye" machen mir augenblicklich gute Laune, trotz Text. Es ist alles so nett gemacht: Der vor sich hin wobbelnde Bass, die gan...
von Flow
19.11.2020 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag
Antworten: 23
Zugriffe: 455

Re: The Raging Wrath of Easter Bunny Donnerstag

War On Women - Wonderful Hell Barker - Unity Fates Warning - Long Day Good Night Wardown - Wardown Bathsheba - Servus Altone - Sky Crawlers Armored Saint - Punching The Sky Tomas Jirku - Touching The Sublime Minus The Bear - Highly Refined Pirates Andrew Hill - Smoke Stack GOLD - Recession King's X ...