Die Suche ergab 2640 Treffer

von Flow
15.10.2019 12:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13845
Zugriffe: 667624

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich liege mit einer schönen Erkältung flach und höre gerade zum ersten Mal seit bestimmt 25 Jahren mal wieder Airdashs "Both Ends Of The Path" - abgesehen von der Zeitreise ins Leben des 15jährigen Flow bin ich einigermaßen erstaunt. Ich hatte immer in Erinnerung, dass das eine sehr untyp...
von Flow
15.10.2019 12:20
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13845
Zugriffe: 667624

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich liege mit einer schönen Erkältung flach und höre gerade zum ersten Mal seit bestimmt 25 Jahren mal wieder Airdashs "Both Ends Of The Path" - abgesehen von der Zeitreise ins Leben des 15jährigen Flow bin ich einigermaßen erstaunt. Ich hatte immer in Erinnerung, dass das eine sehr untypi...
von Flow
10.10.2019 22:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag Of Freedom And Betrayal
Antworten: 17
Zugriffe: 458

Re: Donnerstag Of Freedom And Betrayal

Morbid Angel - Blessed Are The Sick Alfa Mist - Structuralism John Coltrane - Coltrane Monoland - Ben Chantice Windhand - Eternal Return Illuvia - Milla Nocturnus AD - Paradox Magnum - Wings Of Heaven Sonmi451 - Nachtmuziek Acid Reign - The Age Of Entitlement Grachan Moncur III - Aco Dei De Madrugad...
von Flow
09.10.2019 20:50
Forum: Hard Rock
Thema: Monster Magnet - Mindfucker
Antworten: 34
Zugriffe: 2853

Re: Monster Magnet - Mindfucker

infected hat geschrieben:Wer braucht denn so etwas? :sick:


Rock am Ring-Ralle, Onkelz-Uschi und Hassel "The" Hoff.
von Flow
06.10.2019 17:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12532
Zugriffe: 558792

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Absurd. Und dann trifft auch noch der größte Lappen.
von Flow
28.09.2019 08:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4944
Zugriffe: 286456

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Weiß jemand, welchen Song Hetfield als Entschuldigung für seinen "Haha, Junkie!"-Bullshit über Layne Staley geschrieben hat?
von Flow
27.09.2019 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Comfort Us O'Donnerstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1294

Re: Comfort Us O'Donnerstag

Fucking hell!
von Flow
27.09.2019 12:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Comfort Us O'Donnerstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1294

Re: Comfort Us O'Donnerstag

Für mich stehen Skyclad in einer Reihe mit meinen großen musikalischen Revolutionen und Herzensangelegenheiten der 90er Jahre: Nirvana, Tool, King's X, Nevermore, The Tea Party, Death, Tribe After Tribe, Pearl Jam - und Skyclad. Stilprägend, visionär, mutig, smart, emotional, echt. Bei all ihrer Bod...
von Flow
27.09.2019 06:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Comfort Us O'Donnerstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1294

Re: Comfort Us O'Donnerstag

Habt ihr Fuzzis in der Aufzählung der wesentlichen Skyclad Alben wirklich Vintage Whine vergessen? Ah, da steht's ja schon! :D Nicht nur wegen "A Well Beside The River", einer ihrer besten Songs. ...sondern auch wegen On With Their Heads, Something To Cling To, Cancer Of The Heart, Bury M...
von Flow
26.09.2019 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Comfort Us O'Donnerstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1294

Re: Comfort Us O'Donnerstag

Habt ihr Fuzzis in der Aufzählung der wesentlichen Skyclad Alben wirklich Vintage Whine vergessen?
von Flow
26.09.2019 07:07
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 72
Zugriffe: 6712

Re: Exhorder?

So,gehört. Hm, ja. Ich seh's auch so, dass die Midtemposongs tendenziell interessanter sind als die Speednummern. Bis auf Ripping Flesh, das ja aber auch ein alter Demosong ist, sind die echt total generisch. So richtig überzeugend finde ich auf Anhieb aber nur drei: Asunder, das tatsächlich in Ric...
von Flow
24.09.2019 22:50
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 72
Zugriffe: 6712

Re: Exhorder?

Das ist schade - also das mit Sacred Reich. Mir macht die echt Spaß. Den Spaßfaktor verstehe ich gut. Ich lasse auch im Leben nichts auf die Band kommen. Das sind großartige Typen und tolle Musiker, die mich in meiner Adoleszenz sowohl musikalisch als auch textlich sehr geprägt haben. Die anfänglic...
von Flow
24.09.2019 22:09
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 72
Zugriffe: 6712

Re: Exhorder?

Hi! *fg* Disclaimer: Für mich steht "Slaughter In The Vatican" ein paar Dimensionen über "The Law". Die schnellen Tracks sind durch die Bank ein Offenbarungseid. Halte diese auf sacköden Exodusriffs gedoppelhufte Scheiße keine Minute aus, skippe alles. Meine Fresse. My Time ist ...
von Flow
24.09.2019 19:58
Forum: Knüppeln
Thema: Exhorder?
Antworten: 72
Zugriffe: 6712

Re: Exhorder?

Hi! *fg* Disclaimer: Für mich steht "Slaughter In The Vatican" ein paar Dimensionen über "The Law". Die schnellen Tracks sind durch die Bank ein Offenbarungseid. Halte diese auf sacköden Exodusriffs gedoppelhufte Scheiße keine Minute aus, skippe alles. Meine Fresse. My Time ist e...
von Flow
21.09.2019 15:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12532
Zugriffe: 558792

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sehr erfrischend, dass der DFB sofort auf die Kritik von Wurst-Ulle reagiert hat und Boateng immer noch auf dem Platz stehen darf.

Unfuckingfassbar.