Die Suche ergab 2726 Treffer

von Flow
31.03.2020 12:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 58
Zugriffe: 1063

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Ich trinke praktisch keinen Alkohol mehr - das letzte Mal war tatsächlich an Silvester. Zum einen bekommt er mir selbst in kleinen Mengen (1 bis 2 Gläser Rotwein) für gewöhnlich nicht mehr so gut und ich fühle mich danach oft wie ausgekotzt, zum anderen hat mich mein Bruder (er sammelt italienischen...
von Flow
29.03.2020 20:57
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21385

Re: DIE ÄRZTE - auch

Alphex hat geschrieben:
29.03.2020 15:15
Sie wurde für den Aufruf ja von einigen auch kritisiert, von daher vermutlich nicht.
Gut, aber ja auch nur von kompletten Vollidioten.
von Flow
29.03.2020 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62486

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Kamelot: Krass. Zu meinen allerschlimmsten "Power" Metal-Zeiten hatte ich von denen auch mal Sachen. Ich auch, bei mir war es Dominion. :heul: Wenn es drei von mir eigenhändig gekaufte Platten braucht, die demonstrieren, wie vollständig kaputt ich zu Mitte/Ende der 90er in Bezug auf Metal war: Kame...
von Flow
28.03.2020 22:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62486

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Disbeliefer hat geschrieben:
28.03.2020 21:43
Flow hat geschrieben:
28.03.2020 21:37
Disbeliefer hat geschrieben:
28.03.2020 20:52
Ich hasse The Doors.
"Ich liebe Dich, Mann!" (Wayne's World)
Prätentiöser Scheißdreck halt...
Wie >90% von der ganzen alten Scheiße. :sick:
von Flow
28.03.2020 21:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 2088
Zugriffe: 62486

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Disbeliefer hat geschrieben:
28.03.2020 20:52
Ich hasse The Doors.
"Ich liebe Dich, Mann!" (Wayne's World)
von Flow
27.03.2020 22:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14735
Zugriffe: 771872

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Apparition hat geschrieben:
27.03.2020 13:35
Und wenn ich schon dabei bin: Lock up the Wolves ist auch wesentlich besser als sein Ruf, wenn auch nicht so überragend wie die Vivian Campbell-Alben.
Endlich sagt's mal einer.
von Flow
27.03.2020 22:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14735
Zugriffe: 771872

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

infected hat geschrieben:
27.03.2020 13:32
Flow hat geschrieben:
24.03.2020 23:21
Liebes Tagebuch,

ich beginne ab heute, alle Platten von Ministry zu sammeln.

Liebe Grüße,
Deine Flowriane
<3
Alles bis zur Dark Side ist "Muss", die beiden Nachfolger sind "Kann", der Rest (bis auf die letzte) ist Schmutz, richtig?
von Flow
26.03.2020 22:09
Forum: Knüppeln
Thema: VOIVOD — The Wake — 21.September
Antworten: 35
Zugriffe: 4270

Re: VOIVOD — The Wake — 21.September

Greg Saucier covert "Angel Rat" auf der akustischen Gitarre:

https://deerhoof.bandcamp.com/album/cov ... y-voivod-3
von Flow
26.03.2020 21:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Ghost of Thurs Day
Antworten: 29
Zugriffe: 717

Re: The Ghost of Thurs Day

Segue - The Island Purl - Violante (Lost In a Dream) <3 HomeOffice + Quarantäne-Playlist Ministry - The Mind Is A Terrible Thing To Taste Psychotic Waltz - The God-Shaped Void Oddzoo - Future Flesh D.K. - Live At The Edge Teebs - Anicca Nine Inch Nails - The Downward Spiral Recondite - Dwell Gil Sc...
von Flow
24.03.2020 23:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14735
Zugriffe: 771872

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Liebes Tagebuch,

ich beginne ab heute, alle Platten von Ministry zu sammeln.

Liebe Grüße,
Deine Flowriane
von Flow
23.03.2020 20:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 4290

Re: Neue Woche, neues DEI.

Thunderforce hat geschrieben:
23.03.2020 19:38
Bandcamp hat geschrieben:Last Friday, fans spent $4.3 million—15x a normal day of sales—in support of artists on Bandcamp
Krass. Und krass gut.
Das heißt dann normalerweise um die 300k pro Tag? Finde ich auch...beeindruckend.
von Flow
22.03.2020 12:15
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 85
Zugriffe: 10149

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

"Independent" ist das "I Hear Black" von Sacred Reich: viel Sabbath, viel Trouble (weil viel Sabbath), viel Groove - aber dafür noch mit dem typischen Jerden-Sound on top (Sound Of White Noise, anyone?). Klassisches Zeugnis des damaligen Zeitgeists und insgesamt zu Unrecht kritisiert (wahrscheinlich...
von Flow
21.03.2020 22:18
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1102
Zugriffe: 85525

Re: Der Electronica Thread

To whom it may concern: 9128, das A Strangely Isolated Place-Radio spielt als Ersatz für die ausgefallene Labelnacht in London ab heute 18 Uhr bis Montag über 35 Stunden Ambient (Livesets, unveröffentlichte Musik...). Zu empfangen unter https://9128.live Merrin Karras, 36, Purl, Jamie McCue, Benoit ...
von Flow
16.03.2020 00:35
Forum: Alternative
Thema: Dool - Here Now, There Then
Antworten: 64
Zugriffe: 8131

Re: Dool - Here Now, There Then

Ich bin wegen des Auftritts auf dem RH Festival auf die Band aufmerksam geworden und war nach dem Reinhören in die letzte Platte sehr unterwältigt. Und das so nachhaltig, dass ich sie eigentlich sofort für alle Zeiten abgeschrieben hatte. Muss ich mir angesichts der neuen Songs vielleicht nochmal d...
von Flow
16.03.2020 00:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14842
Zugriffe: 742685

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sambora hat geschrieben:
15.03.2020 23:38
Dietmar hat das Herz tendenziell schon auf dem rechten Fleck.


Das ist völlig richtig.

https://dietmar-hopp-stiftung.de/img/302.jpg