Die Suche ergab 23 Treffer

von zarkasthor
07.05.2009 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2105
Zugriffe: 230164

Re: Der Whisky-Thread

- Longmorn 15y Hui, um den bin ich neulich auch etwas herumgeschwänzelt. *notier* Der wurde übrigens eingestellt und durch den 17y ersetzt, es gibt also nur noch Restbestände. Ich selber hab den noch nicht getrunken, aber in den Foren ist man sich ziemlich einig, dass der deutlich schwächer ist als...
von zarkasthor
30.03.2009 20:56
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Also vorweg genommen schon mal ein Mordrespekt an Knitter für dieses Review, da reicht ja vollste Zustimmung kaum aus. Zum einen hast du mit (fast) allem recht, und dann auch noch in so fundierte und emotionale Worte gepackt - Wahnsinn! "Innuendo" war mein erstes selbstgekauftes Queen-Albu...
von zarkasthor
24.03.2009 19:41
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Kurz von mir noch zur A Kind Of Magic: ganz ok, aber als Summe der Riesenhits (Titelsong, One Vision, WWTLF, Princes) gefällt es mir irgendwie besser als auf Albumdistanz. 8/10 Punkte. So, nu aber zum Album, mit dem ich damals als 12jähriger Queen kennengelernt habe. "The Invisible Man" (m...
von zarkasthor
18.03.2009 22:29
Forum: Knüppeln
Thema: Bestes Hypocrisy-Album
Antworten: 38
Zugriffe: 7459

Re: Bestes Hypocrisy-Album

Für mich isset Abducted, die ist sicherlich die durchgehend beste. Knapp dahinter die Fourth Dimension, das war die erste, die ich von denen kannte (allein Apocalypse und der Titelsong rulen supreme!) Die Final Chapter ist natürlich auch nicht zu verachten, und auch die ersten beiden haben einige Hi...
von zarkasthor
13.03.2009 12:43
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Kenne nur die Hits des Albums Radio Gaga finde ich wie gesagt überragend, die Strophenmelodien sind überirdisch. Was am Chorus so schlimm sein soll, keine Ahnung. Erwähnt werden muss natürlich auch das geniale Metropolis-Video. It's a hard life, da habe ich auch immer die Assoziation zu Play the Ga...
von zarkasthor
03.03.2009 21:37
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Ich hab "The Game" erst die Tage gekauft und demzufolge noch nicht sonderlich häufig gehört. Daher käme eine Bewertung noch ein wenig früh. Allerdings kann ich zustimmen, dass die Scheibe gemeinsam mit "Jazz" und "NOTW" eine Art Übergangsphase zwischen der klassischen 7...
von zarkasthor
26.02.2009 22:54
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Wow, danke für das coole informative Review. :)
Ich habe "Live Killers" zwar leider nicht, da ich generell nicht allzu sehr auf Livealben abfahre - aber ich glaube, das setz ich mir dann doch mal auf die Einkaufsliste...
von zarkasthor
24.02.2009 20:38
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Hier wurde ja wieder bereits größtenteils das Relevante gesagt. Kann (wieder einmal, wird ja langsam langweilig *g*) KnitterRitter nur zustimmen. "Jazz" mag ich ein Stückchen lieber als ADATR und NOTW, es geht mir als Gesamtwerk irgendwie besser rein, was vielleicht auch daran liegt, dass ...
von zarkasthor
20.02.2009 13:13
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

germel hat geschrieben:
zarkasthor hat geschrieben:
Sheer Heart Attack - hat für mich fast nichts queenhaftes an sich, ist aber trotzdem cool. Irgendwie schon Punk, aber auch nicht richtig... btw, hat das nicht mal irgendeine Ami-Thrash Band gecovert? Wer war das noch mal, verdammich...???
Hallows Eve.
YEAH! Die warens, danke! :prost:
von zarkasthor
19.02.2009 11:16
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Das sehe ich ähnlich, wobei man in gewisser Hinsicht auch noch "The Game" dazuzählen kann. Was?? The Game gehört unter die Top 3 der Queen Alben! Nix Intermezzo! Fast ein Debut-Album! :pommes: Na gut, da gehen dann die Meinungen scheinbar schon etwas auseinander. *The Game in der Diskogra...
von zarkasthor
18.02.2009 19:29
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Huch, hier geht's ja schon weiter... cool! Grundsätzlich kann ich Knitter im Großen und Ganzen zustimmen. Sowohl bei den Bewertungen der einzelnen Songs, als auch des Gesamteindrucks. Meine Meinung über das Eröffnungsduo deckt sich fast 100%, außer des persönlichen Kennenlernens. Ich glaub, diese be...
von zarkasthor
17.02.2009 20:14
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Hm, "A Day At The Races" war für mich immer ein wenig unauffällig, und das nicht nur wegen des gigantischen ANATO-Schattens. Natürlich sind da ne Menge geiler Songs drauf... - Tie Your Mother Down - gradliniger Rocker, cooler Beginn - noch cooler natürlich das Intro (danke für die musisch-...
von zarkasthor
15.02.2009 19:19
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Ich müsste die nochmal hören, aber damals kam mir das alles sehr zerfahren und bruchstückhaft vor. Nichts, was ich mir wirklich mit Spaß am Stück anhören kann. :o Du mußt definitiv ein anderes Album gehört haben! Ausgereifter geht's kaum. Das wundert mich auch. ANATO ist nu wirklich ein Album wie a...
von zarkasthor
12.02.2009 20:57
Forum: Alive
Thema: Graspop Metal Meeting 2009
Antworten: 183
Zugriffe: 19072

Re: Graspop Metal Meeting 2009

Hm, die Headliner sind nach den letzten beiden Jahren ja etwas mau... für meinen Geschmack.
Aber im "Backprogramm" sind auf jeden Fall einige Bands dabei, die ne Reise wert sind.
Mal schauen, wird wahrscheinlich wieder für mich reichen...
von zarkasthor
12.02.2009 20:44
Forum: Das Museum
Thema: *den Ploppi mach* (QUEEN)
Antworten: 522
Zugriffe: 75258

Re: *den Ploppi mach* (QUEEN)

Jeder, der sich ansatzweise mit Musik beschäftigt, braucht dieses Album. Mehr geht einfach nicht. 10/10. Jau, dem ist ja wohl mal so gar nix mehr hinzuzufügen. Höchtens volle Zustimmung... :wink: "A Night In The Opera" ist sicherlich das perfekte Queen-Album, besser gehts einfach nicht. E...