Die Suche ergab 804 Treffer

von Sentient
02.07.2020 08:48
Forum: Alternative
Thema: Protest The Hero - Palimpsest (19.06.2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 4782

Re: Protest The Hero - Palimpsest (19.06.2020)

Fantastisches Album. Pflichtkauf!
von Sentient
16.05.2020 18:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Werkzeugthread 2.0 Reloaded -Schrauben in Coronazeiten-
Antworten: 18
Zugriffe: 18998

Re: Werkzeugthread 2.0 Reloaded -Schrauben in Coronazeiten-

Hier liegt noch mindestens eine ältere Maglite rum, so ein dickes Teil, das man zur Not als Schlagstock einsetzen kann (2 oder 3 D-Zellen kamen damals rein). Falls die jemand Versandkostenübernahme möchte, gebe ich sie sehr gerne ab. Ansonsten suche ich noch nach einer DIY Lösung für ein schönes, mo...
von Sentient
29.03.2020 10:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 253
Zugriffe: 89263

Re: Formel 1-Saison 2020

Die Netflix Doku ist wirklich fantastisch. Wers noch nicht gesehen hat: Jetzt tun :sabber:
von Sentient
13.10.2019 19:05
Forum: Knüppeln
Thema: Despised Icon - Purgatory (15.11.2019)
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Re: Despised Icon - Purgatory (15.11.2019)

Find ich geil, aber waren die nicht mal aufgelöst oder so?
von Sentient
27.09.2019 07:38
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1558366

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Somuncu großartig wie immer :sabber:
von Sentient
23.09.2019 21:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Dumm in Stockholm
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Re: RHF Lebenshilfe: Dumm in Stockholm

Ganz einfach: Genießt die Altstadt (Gamla Stan, Nobel Museum und diese Sachen), da gibts auch viele alte Musikkneipen etc.
von Sentient
27.08.2019 21:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 1989

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Schau bei youtube mal den channel von HardwareDealz, da sind teilweise Beispiele wie man für 50€ oder 100€ nen potenten Gaming PC zusammenstellen kann.
von Sentient
09.08.2019 14:10
Forum: Traditionell
Thema: SANCTUARY - The Year the Sun Died [Okt.]
Antworten: 462
Zugriffe: 66870

Re: SANCTUARY - The Year the Sun Died [Okt.]

Seh ich ganz genauso :(
von Sentient
18.07.2019 10:03
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 487
Zugriffe: 58921

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

LOL@Diskussion. Ich höre kaum noch traditionellen Metal sondern mehr die anspruchsvollen Sachen im Progressiv-Bereich, aber wenn es mal einfach und gut sein soll, läuft zu 80% Sabaton, einfach weil ich mit dem Standard Eunuchen Gesang nichts mehr anfangen kann und Sabaton durch die Bank solide und e...
von Sentient
27.05.2019 11:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 28755

Re: Formel 1-Saison 2019

ich schau es mir zwar noch an, die Emotion ist aber komplett verloren gegangen - dafür bietet die DTM mehr als befriedigenden Ersatz. Hier wird gezeigt, wie sich eine Rennsportserie zum Positiven entwickeln kann.
von Sentient
12.04.2019 08:21
Forum: Progressive
Thema: The Neal Morse Band - The Great Adventure
Antworten: 102
Zugriffe: 25348

Re: The Neal Morse Band - The Great Adventure

Ach ja, Sentient, deine Skipkandidaten würden mich noch interessieren! Du wirst das nicht mögen, lol, ABER: -I Got To Run (Zu wenig Abwechslung im Refrain) -The Great Dispear (Siehe oben - eigentlich ne geile Nummer, aber einfach nur 12 mal "The Great Dispear" im Refrain zu wiederholen re...
von Sentient
11.04.2019 18:29
Forum: Progressive
Thema: The Neal Morse Band - The Great Adventure
Antworten: 102
Zugriffe: 25348

Re: The Neal Morse Band - The Great Adventure

Mea culpa, wie konnte ich zweifeln? Natürlich war es wieder die erhoffte Live-Explosion. Unfassbar was Neal live für eine Stimme hat (deutlich besser und voluminöser aus auf Konserve) und wie die Band nach wie vor zusammenspielt. Die größte Faszination übt auf mich nach wie vor die immense Spielfreu...
von Sentient
02.04.2019 18:07
Forum: Progressive
Thema: The Neal Morse Band - The Great Adventure
Antworten: 102
Zugriffe: 25348

Re: The Neal Morse Band - The Great Adventure

Ich habe sie jetzt 50x gehört und finde sie auch super, aber es fehlt für mich einfach die rote Linie und die absolute obergeilerei, die bei Similtude ständig da war. Die Balladen sind super, aber halt kein Breath of Angels, das Gefrickel ist hervorragend, aber es fügt sich nicht so organisch in den...
von Sentient
31.03.2019 22:26
Forum: Progressive
Thema: The Neal Morse Band - The Great Adventure
Antworten: 102
Zugriffe: 25348

Re: The Neal Morse Band - The Great Adventure

Ich hoffe so sehr, dass es gut wird in Pratteln. Die grand Experiment Tour war fantastisch, die Similtude Tour war absolut überragend - Leider fällt The Great Adventure auf Konserve IMO deutlich gegenüber dem Vorgänger ab. Aber live kann Neal Morse mit Band eigentlich nur überragend performen.
von Sentient
11.01.2019 09:31
Forum: Progressive
Thema: The Neal Morse Band - The Great Adventure
Antworten: 102
Zugriffe: 25348

Re: The Neal Morse Band - The Great Adventure

Ist das wieder großartig... :sabber: