Die Suche ergab 242 Treffer

von Sixx72
08.03.2024 17:29
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Blaze Bayley

ein mega sympathischer Typ ... Ob ich mir die CD direkt holen werde bezweifel ich Genau das, was ein professioneller Musiker hören will. *g* Ja ich weiß 😅 allerdings könnte ich mit den letzen Scheiben von Blazer gar nichts anfangen...die Mucke holte mich einfach nicht ab. Ich werde in die neue CD b...
von Sixx72
08.03.2024 08:06
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Blaze Bayley

Mich haut der Clip jetzt auch nicht aus den Socken,.aber wie schon hier geschrieben. ...Blazer ist ein mega sympathischer Typ mit dem man den ganzen Abend an der Theke verbringen könnte. Ich hatte ihn damals bei einem.Doro Konzert in Düsseldorf persönlich kennengelernt, und es war mega mit ihm zu qu...
von Sixx72
13.01.2024 22:20
Forum: Hard Rock
Thema: KISS - DOKU AUF ARTE
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Re: KISS - DOKU AUF ARTE

Im großen und ganzen fand ich als Kiss Fan die Doku sehr unterhaltsam. Leider mit sehr vielen negativen Anekdoten die auf Peter Criss und Ace Frehley abgelassen wurden und glaube das Ace und Peter auch deshalb keine Interesse an der Doku hatten.
Für mich ist Ace eh die coolste Socke.
von Sixx72
12.01.2024 15:47
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )
Antworten: 104
Zugriffe: 25764

Re: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )

Meine Güte was für eine mega Platte...🔥
Wie göttlich ist denn The Day He Lied und I Wanna Live?
Beim hören der CD wird einem noch mulmiger, wenn man weiß das Tony Clark nicht mehr da ist und es wohl die letzte Magnum sein wird.
von Sixx72
12.01.2024 15:41
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 450
Zugriffe: 91680

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Irgendwie erinnert mich Kottaks Werdegang an den von Jani Lane (Warrant). Beide waren totale Entertainer, Trennung ihrer Frauen und dem Alk bis zum bitteren Ende verfallen. Hatte mir gestern Abend ne Stunde mal Ausschnitte von James Kottak angesehen. Der Kerl war schon ne totale Rampensau, aber auch...
von Sixx72
09.01.2024 21:35
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )
Antworten: 104
Zugriffe: 25764

Re: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )

Da kommt man von der Arbeit, macht Facebook auf und direkt diese Meldung....das kann doch echt nicht wahr sein. Wie Sau freue ich mich auf das kommende Album und heute morgen noch Storytellers mir angehört und jetzt das 😔 Ich denke das war es dann auch für Magnum. Danke Tony für die tolle Musik die ...
von Sixx72
05.11.2023 21:32
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 139314

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Alleine schon die Szene wenn Rob bei Out in the cold auf die Bühne kommt..mega! Hat er da schon seinen Alu-Bademantel? :D Ne, er trägt eine stilvolle schwarz-weiß Lederkombi sowie eine blondierte und geföhnte Vokuhila! :D Na ja, wie alle in der Band aus der Zeit 🤭 Was aber den Mittschnitt nicht sch...
von Sixx72
04.11.2023 22:54
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 139314

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Ich habe gestern nochmal die Live Vengeance von 1982 geschaut. Mann, was war die Band geil! Und Rob war auf dem absoluten Zenith angekommen. Zu dem Zeitpunkt konnte ihm in Punkto Gesang, Performance und Bühnenpräsenz keiner das Wasser reichen! Word! Ein absolut geiles Live Dokument. Wobei ich aber ...
von Sixx72
01.10.2023 11:19
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 383
Zugriffe: 64554

Re: Vergessene deutsche Bands

Kennt ihr noch aus den 90er Crossroads? Aus denen hätte echt was werden können, aber leider nur von kurzer Dauer.
Auch Thunderhead...was ne Voice damals.
von Sixx72
06.09.2023 20:25
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 60135

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Decapitated Saint hat geschrieben: 06.09.2023 20:15 Sehr schwaches Metal Jahr. Dieses Album ist ein Lichtblick. Das neue Metallica album ebenfalls
Also ich pack noch die letzte Shakra und die aktuelle Primal Fear wie auch Alice Cooper mit drauf :prost:
So schlecht ist 2023 doch gar nicht ;)
von Sixx72
06.09.2023 10:33
Forum: Traditionell
Thema: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli
Antworten: 59
Zugriffe: 24380

Re: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli

Flow hat geschrieben: 05.09.2023 23:01 Ich glaube, mir sind gerade wegen Fremdscham sämtliche Organe verwelkt.

Was für Opfer.
Dann viel Spaß beim vergammeln ✌️
Ich pers. finde es ist eins der besten Primal Fear Alben und die Pladde macht von vorne bis hinten Fun 🤟
von Sixx72
06.09.2023 10:32
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 60135

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Findet Ihr echt? Der Mann kann doch gar nicht mehr singen. Ich kann das nicht überhören und frage mich, wie überhaupt jemand das kann. Sehe ich teilweise genauso so. Vom musikalischen her echt dufte, aber auf Dauer ist das inzwischen Gegrunze von UDO extrem anstrengend. Ich kann mir die CD einfach ...
von Sixx72
31.08.2023 18:10
Forum: Traditionell
Thema: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli
Antworten: 59
Zugriffe: 24380

Re: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli

Cancel Culture ist nun online und ich finde den Song Bock Stark 🤟
Video ist mal wieder das Übliche wie zuletzt auch bei U.D.O aber man muss ja nur die Mucke genießen...
von Sixx72
31.08.2023 07:47
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 422
Zugriffe: 76563

Re: KK'S PRIEST

Tatsächlich aber hat das *schönhören* beim Debut echt gut funktioniert. Das war bei mir die meist gehörteste Platte 2021 und vermutlich auch 2022. Bis jetzt gefällt mir das erste Album auf jeden Fall besser. Einfach mal abwarten, bis das komplette Album da ist und dann ein paar mal am Stück hören. ...
von Sixx72
27.08.2023 10:11
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 422
Zugriffe: 76563

Re: KK'S PRIEST

Bisher fand ich alle Vorab Songs richtig gut und freue mich auf die neue Pladde, die scheinbar auch besser produziert wurde. Tim Owens Stimme feier ich eh ab und auch das neue Video gefällt mir recht gut. Ok, die Songs sind teilweise 08/15 und die Titel....Sinner hier, Sentinel da, ist mir vollkomme...