Die Suche ergab 165 Treffer

von Sixx72
12.02.2020 18:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2590
Zugriffe: 236803

Re: Playstation 4

Days Gone ist bestimmt nochmal einen zweiten Blick wert. Das fand ich bei erscheinen recht unoriginell, aber das hat trotzdem die Mischung die ich mag. Days Gone ist einfach mega und hat mich total süchtig gemacht es bis zum bitteren Ende durchzuspielen. Ein Erfolg (44 von 45 Fertigkeiten) fehlt mi...
von Sixx72
11.01.2020 17:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!
Antworten: 27
Zugriffe: 1523

Re: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!

...irgendwie hat der Thread Titel jetzt einen schlechten Nachgeschmack, was ja keiner vorher ahnen konnte....
RIP Neil Peart :(
von Sixx72
11.01.2020 17:47
Forum: Traditionell
Thema: Almanac - "Rush Of Death" (06.03.)
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Almanac - "Rush Of Death" (06.03.)

Der neue Sänger gefällt mir überhaupt nicht. Hätte man Frank Beck nicht den kompletten Song einsingen lassen können? Geht mir genauso. Sobald der neue Sänger seinen Einsatz hat, wird der Song voll nach unten gezogen. Verstehe nicht warum man sich einen Sänger in die Band holt, der stimmlich gegenüb...
von Sixx72
11.01.2020 17:39
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 137
Zugriffe: 10415

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Henry169 hat geschrieben:
10.01.2020 10:49
Ozzy Osbourne - Ordinary Man (Audio) ft. Elton John
Keine schlechte Nummer...
Und irgendwie erinnern mich die letzten zwei Minuten voll an Guns´s Roses November Rain
von Sixx72
03.01.2020 18:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7043
Zugriffe: 421577

Re: Eure neuesten Spiele

Ich habe mir jetzt mal für die PS4 - The Outer Worlds ( bei MM für mega günstige 29€ ) und Divinity Original Sin II (PS4 Store 70% Aktion) zugelegt.
Mal sehen ob ich den ganzen Test Berichten trauen kann...
von Sixx72
29.12.2019 19:04
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 137
Zugriffe: 11335

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Wird eigentlich irgendwann die DVD zum Mötley-Crue-Film "The Dirt" veröffentlicht? Oder ist das gar nicht vorgesehen? Das wüßte ich auch zu gerne, aber ich denke das Netflix den Film erstmal nicht veröffentlichen möchte, oder freigibt. Ist bestimmt auf eine unbestimmte Zeit Netflix Exclusive, und d...
von Sixx72
28.12.2019 12:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 83
Zugriffe: 5580

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Die neue Running Wild ! :pommes:

:sick:

Ich freue mich auf eine neue FFDP Rille und ne neue Maiden / Ace Frehley / ACDC? wäre schon cool.
von Sixx72
13.12.2019 18:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7043
Zugriffe: 421577

Re: Eure neuesten Spiele

Dann solltest du dir Beizeiten auch noch unbedingt Shadow of the Tomb Raider eintüten. Technikmäßig geht da in dieser Gen einfach nicht mehr, und die Open World ist so angenehm, dass man sich reinlegen und pennen möchte. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Komme aber bloß nicht auf die Idee später...
von Sixx72
13.12.2019 17:47
Forum: Hard Rock
Thema: Black Swan feat. McAuley, Pilson, Beach
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: Black Swan feat. McAuley, Pilson, Beach

Interessante neue Band mit Robin McAuley ( Michael Schenker Group), Jeff Pilson ( Dokken ), Reb Beach ( Winger). Klingt vielversprechend. https://www.youtube.com/watch?v=kY9KR7mEz1k&feature=emb_title erinnert mich ein wenig an alte DIO und MSG (mit McAuley) Sachen. Album wird auf jeden Fall angeche...
von Sixx72
13.12.2019 17:43
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 101
Zugriffe: 11139

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

Henry169 hat geschrieben:
13.12.2019 15:15
Also ich find´s geil und denke das wird mal wieder nach langer Zeit ein Annihilator CD Kauf.
von Sixx72
01.12.2019 11:56
Forum: Hard Rock
Thema: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)
Antworten: 41
Zugriffe: 3304

Re: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)

Mit nur noch einem Gründungsmitglied. Naja. Wer das braucht. Ich liebe die Derris-Scheiben alle, mit dem Rest bin ich nie richtig warm geworden. Haben nie den Erfolg bekommen, den sie verdient hätten. Schade. Trotzdem könnten sie es ruhen lassen. Ich mag Deris als Songwriter und bei Helloween sehr,...
von Sixx72
27.11.2019 09:16
Forum: Hard Rock
Thema: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)
Antworten: 41
Zugriffe: 3304

Re: Pink Cream 69 - "Headstrong" (10.11.)

Das war es wohl für Pink Cream 69...Dennis Ward ist/war der Kopf. Das denke ich auch, was wirklich extrem schade wäre. verstehen kann man ihn Dennis Ward vollkommen, denn wirklich viel passiert ist bei der Band nie. Alle Jahre mal eine Veröffentlichung, und dann wieder ganz lange nichts....echt sch...
von Sixx72
19.11.2019 15:03
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 137
Zugriffe: 11335

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Meine Top 5 1. Shout at the devil 2. Theatre of pain 3. Dr. Feelgood 4. Too fast for love 5. Girls Girls Girls mit den Alben wie Swine kann ich trotz totaler Crüe Fan nichts anfangen...schon alleine Shout 97 ist schrecklich ohne Ende. Das ´94er Album mit Corabi ist der absolute Knaller...geile Song,...
von Sixx72
19.11.2019 08:03
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 137
Zugriffe: 11335

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Ich finde es mega geil das Crüe wieder zurück sind! :pommes: Verträge sind dazu da um gebrochen zu werden, oder man sprengt sie halt in die Luft wie es Crüe getan haben :D Jetzt hoffe ich nur, dass man Vince "the Muffin" erstmal auf eine Entschlackungskur schickt, denn so hält er keine 20 Minuten au...
von Sixx72
16.11.2019 14:05
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19
Antworten: 170
Zugriffe: 12952

Re: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19

Den Live Mitschnitt kann man sich echt nicht geben....schrecklich zwar, aber ein Don Dokken schlägt ihn um Längen :D Vielleicht sollte DC mal einen Gang zurückschalten und wieder den Blues in die Songs einbauen, was sicherlich für seine Stimme besser wäre. Wäre eh sehr geil wenn er Adrian Vandenberg...