Die Suche ergab 173 Treffer

von Sixx72
09.08.2020 17:13
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 188
Zugriffe: 20820

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Perry Rhodan hat geschrieben:
09.08.2020 08:37
Was bist du denn für eine hohle Birne?
...nicht nur das.
Wenn man sich seine vier Beiträge anschaut, muss man sich dazu noch fragen ob er in einem Rock Forum richtig unterwegs ist.
Ich bezweifel das eher. :ka:
von Sixx72
27.07.2020 08:36
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 188
Zugriffe: 20820

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Wenn Logan wirklich 25 Jahre bekommt ist das für den Besitz schon heftig. Allerdings ist das Vergehen schon widerlich und sollte hart bestraft werden, nur dann direkt fast bis zu seinem Lebensende? Sein Leben ist nun eh vollkommen kaputt. Von der großen Bühne und Luxus in eine enge Zelle....alleine ...
von Sixx72
04.06.2020 15:36
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 188
Zugriffe: 20820

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Was ich an Manowar dieser Tage bemerke, ist, dass absolut nichts an dieser "Band" überhaupt noch irgendwie authentisch oder ehrlich wirkt. Beipspiel Besetzung: Kann man irgendwo offiziell nachlesen, wer da aktuell auf Tour geht und wem man zujubelt und warum? Wo ist Donnie Hamzik? Was gibt es zu Ka...
von Sixx72
16.05.2020 14:05
Forum: Traditionell
Thema: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli

HannibalLecter91 hat geschrieben:
15.05.2020 15:11
Also wenn das mal nicht FETT ist, dann weiß ich es nicht mehr... :sabber: :pommes:
von Sixx72
16.05.2020 14:03
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 16806

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Finde das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ok, der Schlager Part bei Minute 4.00 hätte nicht sein müssen, aber trotzdem...coole Nummer! Noch dazu auch ne feine Sache das Peter Baltes wieder mit Udo kann...jetzt ist U.D.O. mit Stefan Kaufmann und Peter Baltes (auch wenn die nur im Hintergrund ...
von Sixx72
15.05.2020 16:27
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25823

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Was negativ ins Auge sticht: Der extrem sterile Drumsound. Sicher war das in der Vergangenheit auch schon vorhanden, aber so extrem wie hier habe ich den Umstand noch nie wahr- genommen. ...word! Jetzt stimmt der Sound der Gitarre endlich, denn das war was mich auch zuletzt abgenervt hatte, da wird...
von Sixx72
03.05.2020 11:27
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest / die Alben
Antworten: 263
Zugriffe: 20977

Re: Judas Priest / die Alben

Für mich ist Nostradamus das Kiss - The Elder 2.0

Früher hatte ich The Elder gehasst, aber wenn man dem Album mehr Vertrauen schenkt, mag man es immer mehr.
Und so ergeht es mir auch mit Nostradamus ;)
von Sixx72
22.04.2020 10:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7356
Zugriffe: 501569

Re: Eure neuesten Spiele

Da ich im Moment voll von Assassin's Creed Origins angefixt bin, musste ich mir unbedingt noch im PS Store A. Creed Odyssey für schlappe 25€ zulegen.
Dabei hab ich noch FF 7 rumfliegen...gut das zur Zeit eine Corona Auszeit existiert :)
von Sixx72
09.04.2020 18:08
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 149
Zugriffe: 25247

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

So - und los geht's... nach dem ersten Mal hören kann ich nur sagen, dass das Album alles andere als eingängig ist. Der absolut größte Moment der Scheibe steht fest: Der Schlusspart von "Shoemaker" ab 3:46 Min. Wie majestätisch! Nicht nur der Schlusspart ist der Hammer, sondern der ganze Song! Aber...
von Sixx72
27.03.2020 21:06
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25823

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Da fängt der Song gar nicht mal so schlecht an, entwickelt er sich plötzlich ganz schnell wieder zu einer 08/15 ARP Nummer. Vielleicht würde mal eine Auswechselung auf dem Sänger Posten für neuen Input und Energie sorgen. Es lag bisher immer an den Sängern, dass alles gleich klingt? Ne ne, auf kein...
von Sixx72
27.03.2020 20:57
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25823

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Da fängt der Song gar nicht mal so schlecht an, entwickelt er sich plötzlich ganz schnell wieder zu einer 08/15 ARP Nummer. Vielleicht würde mal eine Auswechselung auf dem Sänger Posten für neuen Input und Energie sorgen. Es lag bisher immer an den Sängern, dass alles gleich klingt? Ne ne, auf kein...
von Sixx72
27.03.2020 19:00
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25823

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Da fängt der Song gar nicht mal so schlecht an, entwickelt er sich plötzlich ganz schnell wieder zu einer 08/15 ARP Nummer. Vielleicht würde mal eine Auswechselung auf dem Sänger Posten für neuen Input und Energie sorgen. Denn so cool ich den Kerl auch finde, umso mehr langweilt er mich immer mehr a...
von Sixx72
23.03.2020 16:46
Forum: Alternative
Thema: Waltari - Global Rock
Antworten: 13
Zugriffe: 1709

Re: Waltari - Global Rock

Muss ich auch unbedingt mal reinhören. Hatte die gar nicht mehr aufm Schirm gehabt, und das nun seit über 20 Jahre nicht mehr :ka:
Hatte die damals noch live mitte der 90er zusammen mit den Krupps im Düsseldorfer Tor 3 gesehen.
Danach kaum noch beachtet, obwohl die da verdammt geil waren :(
von Sixx72
22.03.2020 11:14
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 212
Zugriffe: 25823

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

ARP Mucke ist über die ganzen Jahre genauso gleich wie Axel´s Friese :pommes:
Trotzdem....eine ARP Scheibe ist Pflichtkauf!
von Sixx72
12.02.2020 18:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 2699
Zugriffe: 274439

Re: Playstation 4

Days Gone ist bestimmt nochmal einen zweiten Blick wert. Das fand ich bei erscheinen recht unoriginell, aber das hat trotzdem die Mischung die ich mag. Days Gone ist einfach mega und hat mich total süchtig gemacht es bis zum bitteren Ende durchzuspielen. Ein Erfolg (44 von 45 Fertigkeiten) fehlt mi...