Die Suche ergab 188 Treffer

von Sixx72
12.02.2021 18:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8347
Zugriffe: 685991

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

John Diva & The Rockets Of Love - Mama Said Rock Is Dead - als Doppel LP mit CD gestern ergattert.
Was für ne geile Scheibe... :pommes:
von Sixx72
06.02.2021 18:20
Forum: Hard Rock
Thema: The Dead Daisies - "Make Some Noise" (05.08.)
Antworten: 23
Zugriffe: 3229

Re: The Dead Daisies - "Make Some Noise" (05.08.)

Leck mich...das Album ist der absolute Hammer und groovt ohne Ende! Songs wie Like no other (Bassline) , Bustle and flow und My Fate oder Chosen and justified haben einen Sound, den ich so schon lange nicht mehr gehört habe. Eigentlich dachte ich, das der Abgang von Corabi das Ende von den Daisies s...
von Sixx72
01.02.2021 15:56
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 121
Zugriffe: 10505

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die neue Scheibe mega öde! Irgendwie fehlt mir da der Knaller und für inzschen drei Gitarristen finde ich das alles ziemlich dünn. Sry, aber für mich plätschert die Pladde nur so dahin, was ich nach den letzten starken Scheiben nicht gedacht hätte. Sollte UD...
von Sixx72
18.01.2021 13:00
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 885
Zugriffe: 81919

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Laut express.de wurde Schaffner inzwischen verhaftet. U.a steht dies hier im Bericht... Zahlreiche Fans haben sich bereits von der Band abgewandt – einige fordern sogar Geld zurück: Erst kürzlich hatte Schaffer eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Er wollte damit die Sammlung „Wicked Words ...
von Sixx72
18.01.2021 11:11
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 885
Zugriffe: 81919

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Ich dachte immer das Ted Nugent der größte Vollpfosten der Nation ist, aber Schaffner reiht sich da jetzt ohne Probleme mit ein. Wie kann man nur so abdrehen, wenn mal als Musiker eh so im Fokus steht? :rot: Für Iced Earth dürfte die Fan Base dadurch bestimmt nicht größer werden...denke eher das Geg...
von Sixx72
13.01.2021 21:06
Forum: Traditionell
Thema: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17
Antworten: 55
Zugriffe: 6279

Re: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17

Ich würde es begrüßen das nicht nur die Martin Alben neu aufgelegt werden, sondern auch das Iommi und Martin wieder etwas zusammen machen würden.
War das nicht sogar mal im Gespräch?
von Sixx72
04.01.2021 14:16
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 237
Zugriffe: 32140

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Manwar hatte ich damals abgefeiert ohne Ende. Kings of Metal? Ja, für mich waren die das ohne Frage. Bis Gods of war kam...was bitte sollte das sein? Whimps and posers leave the hall? Galt das auch für die Band selber? Ab da war für mich der Ofen aus. Lord of the steel war ja noch schlimmer...egal w...
von Sixx72
20.12.2020 17:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 8796

Re: Das neue Heft Nr.403

Schade, dass es bei Blaze relativ oberflächlich bleibt. :-/ Dabei kann man sich mit Balze super gut unterhalten, und glaube mit ihm würde man ne ganze R.H. Ausgabe füllen können bei dem was er alles erzählt :D Hatte ihn mal auf einem Jubi Konzert von Doro in Düsseldorf getroffen, wo er super freund...
von Sixx72
20.12.2020 16:48
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Bandwünsche 2021
Antworten: 74
Zugriffe: 18678

Re: Bandwünsche 2021

Eine Band die voll an mir vorbeigegagen ist, ich aber durch die aktuelle Rock Hard Ausgabe auf die Herren aufmerksam wurde. Medieval Steel :pommes: One Hit Wonder? Muss ich direkt mal YT checken wer das ist...und wow, die rocken ja live richtig ab, und was für ne coole Nummer - Medieval Steel! Denke...
von Sixx72
02.11.2020 19:08
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 48105

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Ach kommt, so schlimm waren Kiss nun auch nicht. Alleine als ich Eric Carrs Drum Kit gesehen hatte war ich hin und weg. DLR fand ich halt zuviel geblubber. Voll angetan war ich von Anthrax (was für ein wuchtiger Sound) und Great White fand ich auch gar nicht so übel. Maiden aber waren trotz Gewitter...
von Sixx72
31.10.2020 17:59
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 48105

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Ja, hatte ich dann wohl mit 1980 verwechselt. Die 84er Tour mit der Crüe hätte ich so gerne live erlebt, meine Eltern haben mich leider nicht gelassen. Sie haben nicht viel falsch gemacht, aber das war ein gottverdammter FEHLER :D Ich hatte Crüe bei Monsters in Karlsruhe verpasst, die haben als ers...
von Sixx72
26.10.2020 19:50
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - Punching The Sky
Antworten: 193
Zugriffe: 16019

Re: Armored Saint - neues Album 2020

Ich hab ein ganz komisches Problem mit Amored Saint: Ich fand John Bush richtig super bei Anthrax und auch ein wenig schade, dass stattdessen der Belladonna wieder da ist (obwohl so schlecht ist der ja auch net ;)). Aber bei Amored Saint nervt mich der Gesang irgendwie. :ka: Vielleicht weil die Sti...
von Sixx72
19.10.2020 13:48
Forum: Traditionell
Thema: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)
Antworten: 69
Zugriffe: 14056

Re: Pretty Maids - "Kingmaker" (04.11.)

...es ist einfach nur noch zum kotzen.
Dieser verdammte Krebs :rot:
von Sixx72
07.10.2020 12:48
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP Eddie Van Halen
Antworten: 37
Zugriffe: 3141

Re: RIP Eddie Van Halen

Einer der ganz Großen hat die Bühne verlassen... :(
Gute Reise EVH - Ruhe in Frieden
von Sixx72
21.08.2020 18:47
Forum: Traditionell
Thema: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli
Antworten: 21
Zugriffe: 5084

Re: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli

Für mich ist das Album in den Top 3 der Jahrescharts 2020.
Nicht nur das die Produktion einen umbläst,
alleine der Über Song " Infinity " ist der absolute 13 Minuten Knaller. :sabber:
Einfach nur ein mega Album...