Die Suche ergab 1399 Treffer

von thunderstruck
18.05.2018 17:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FreisDEIval öffnet...
Antworten: 93
Zugriffe: 3831

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

ich hatte grad kurz langeweile und dachte ich guck hier mal rein. und es ist voll schön. wie eine zeitreise :D alles wie immer! ich muss dann auch schon wieder weg. lieben gruß da lass! :prost: :pommes:
von thunderstruck
17.11.2017 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Tips für HH im November
Antworten: 69
Zugriffe: 4375

Re: RHF Tips für HH im November

Tip 5: Im Puff niemals eine Nutte auf Champagner einladen Und niemals "eine Runde für die Mädels" bestellen. Ich hatte die Jacke noch nicht aus, da war der Umschulungskollege schon knapp 400 Euro los. Ja gut, wie doof kann man sein? Sitzen gerade nahe U Feldstraße in nem Cafe, sehr schöne...
von thunderstruck
29.08.2017 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 181598

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich glaube es eigentlich auch nicht. Wäre jammerschade. Was meint ihr, wieso guckte Tyrion so bedröppelt, als Jon und Dany knicknackten? Hat er vielleicht Dany verraten , als er mit Cersei redete? Die Szene endete ja recht abrupt und man sah kein Gesprächsende... Könnte er evtl. wissen, wer Jon wir...
von thunderstruck
28.08.2017 22:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 181598

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

BÄÄÄÄÄM! war das toll!! alles was hier schon erwähnt wurde! der hammer! ichhatte auch die ganze zeit während des treffen angst das die alte cersei irgendwas mieses plant. sowie so hatte ich die ganze zeit schiss das irgendwer stirb von dem ich es nicht will. aber dass dann littlefinger die alte ner...
von thunderstruck
24.08.2017 09:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 181598

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ganz grosses Posting. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, finde es aber auch megaschade, das Du nichts mehr über GoT schreiben möchtest. ja. postings wie das sind der grund hier trotz fast dauernder abwesenheit, immer wieder mit zu lesen und postings wie das "guckt wie geil ich eigentlich bin...
von thunderstruck
23.08.2017 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 181598

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Auf der Hunderunde heute morgen ist mir aufgefallen, dass mich gar nicht die Plotholes als solches am meisten gestört haben sondern dass ich mir die ganze Zeot sicher war, dass sie Jon mit irgendeinem beschissenen Kustgriff retten werden. Das was GoT für mich (und wohl auch viele andere) so...
von thunderstruck
23.08.2017 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 181598

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Mach echt immer weniger Spaß, GOT-Fan zu sein. Und daran hat nicht die Show schuld. Einfach überlesen. Mache ich auch seit Montag. Mir hat die Folge super gefallen und ich bin froh, das ich am Montag Urlaub habe, um das Finale zu gucken. Einmal nicht extra um halb sechs aufstehen Vermisse Deine Bes...
von thunderstruck
17.08.2017 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3823
Zugriffe: 283824

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

was hat er nicht? Na, er hat nichts anderes gemacht als die rechten Schwachmaten jeden Tag machen, vor allem mal auf die genauso bösen Linken zeigen. Das kennt man hier von Gauland bis zurück zu FJS. Nun ist das auf einmal das evilste vom evilen. Mir auch recht. ach so du hast das unterstrichen, wa...
von thunderstruck
17.08.2017 17:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3823
Zugriffe: 283824

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

NegatroN hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/amerika-charlottesville-war-erst-der-anfang-15153608.html

Ohne Worte



ich hab die vice doku gesehen. unsimpatischer typ und auch der daily stormer typ geht gar nicht...
von thunderstruck
17.08.2017 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3823
Zugriffe: 283824

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

an sich hat er doch nichts anderes gemacht als auch konservative politiker und die bildzeitung in deutschland, vor allem vermehrt seit g20, auch andauernd machen?! Nein, hat er nicht. Aber wenn diese imo (für seine Verhältnisse) eher geringe Sünde geeignet ist, den Penner ein für allemal aus dem Ve...
von thunderstruck
17.08.2017 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3823
Zugriffe: 283824

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ist ja echt nix neues, aber was ein widerliches Stück Scheiße. Die "Die Linken sind genauso schlimm"-Fraktion feiert wahrscheinlich gerade, als wäre Weihnachten, Silvester und Führergeburtstag gleichzeitig. das dachte ich auch. an sich hat er doch nichts anderes gemacht als auch konservat...
von thunderstruck
09.08.2017 23:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 181598

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Undo hat geschrieben:

Whoah. Das war nicht alles CGI :o



Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=pE2wcBeyNdk


sehr interessante doku!