Die Suche ergab 1509 Treffer

von winterpumpkin
02.08.2023 15:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 110 - Misheard lyrics - Den Text dieses Songs habe ich früher falsch verstanden
Antworten: 172
Zugriffe: 30485

Re: Listenwahn 110 - Misheard lyrics - Den Text dieses Songs habe ich früher falsch verstanden

Bei Keeper Of The Seven Keys habe ich früher statt

Put on your armour
Ragged after fights

immer

Put on your rubber
Racked up in fights

gehört.
von winterpumpkin
03.11.2022 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kurze-Woche-DEI
Antworten: 112
Zugriffe: 9579

Re: Kurze-Woche-DEI

Wenn Innenstädte mal wieder zu einem Platz werden, an dem man sich gerne aufhält, dann braucht es auch keinen Kaufhof, damit die Leute überhaupt kommen. Aber solange sich in unansehnlichen Betonwüsten Handyshop an Dönerbude an Handyschalenshop an Billigshop an hippes Burgerrestaurant an Handyshop a...
von winterpumpkin
21.10.2022 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Fri- DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 6981

Re: Moin, das Fri- DEI öffnet

Ich finde beides reizvoll, ich fand den Gigantismus von Rammstein im Stadion extrem beeindruckend und werde mir auch zum neunten Mal Maiden anschauen, wenn sie es mit dem Ticketpreis nicht vollkommen überreißen, aber ich hab nach wie vor Bock auf kleine Clubkonzerte oder kleinere Festivals wie das ...
von winterpumpkin
21.10.2022 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Fri- DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 6981

Re: Moin, das Fri- DEI öffnet

Tatsächlich bin ich schon vor Corona kaum mehr auf Konzerte gegangen. Das hat viele Gründe, unter anderem auch den, dass mein direkter Bedarf nach ein paar hundert Konzerten einfach ein Stück weit gesättigt ist. Aber ich habe fest vor, im November zu New Model Army zu gehen. Das finde ich noch span...
von winterpumpkin
21.10.2022 10:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Fri- DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 6981

Re: Moin, das Fri- DEI öffnet

Das finde ich noch spannend, ich hatte auch vor Corona eine Phase in der ich nicht mehr so häufig zu Konzerten bin, mittlerweile bin ich da aber wieder viel aktiver. Geht mir gerade auch so. Nach der Plage viel lokales Zeug in irgendwelchen Clubs in der Stadt. Diesen Monat drei Konzerte. Ich hab mo...
von winterpumpkin
21.10.2022 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Fri- DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 6981

Re: Moin, das Fri- DEI öffnet

Moin! Es sei Euch ja allen gegönnt, nicht falsch verstehen, aber wenn man gerade den DF-Artikel zum Thema "Sterben der Konzertszene / kleinen Clubs / kleinen Bands" gelesen hat, wo unter anderem Booker, Clubbetreiber aus Rheine (*g*) und Backline-Verleiher interviewt werden und das Credo ...
von winterpumpkin
21.10.2022 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Fri- DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 6981

Re: Moin, das Fri- DEI öffnet

Moin. Zum Hammer of Doom werde ich vermutlich auch fahren, Billingt liest sich ja ziemlich gut. Auf Maiden hätte ich auch mal wieder Bock, da bin ich mal gespannt, was da an Preisen aufgerufen werden. Was ist denn das jetzt für ne Special-Setlist-Tour, das neue Album plus ein paar Klassker? Oder wa...
von winterpumpkin
21.10.2022 07:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Fri- DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 6981

Re: Moin, das Fri- DEI öffnet

Moin. Zum Hammer of Doom werde ich vermutlich auch fahren, Billingt liest sich ja ziemlich gut. Auf Maiden hätte ich auch mal wieder Bock, da bin ich mal gespannt, was da an Preisen aufgerufen werden. Was ist denn das jetzt für ne Special-Setlist-Tour, das neue Album plus ein paar Klassker? Oder was...
von winterpumpkin
22.08.2022 12:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI gibt Gas
Antworten: 126
Zugriffe: 10624

Re: Moin, das DEI gibt Gas

Bornholm ist spitze und kann ich nur empfehlen. Wir waren allerdings in Finnland und fahren nur mit der Fähre an Bornholm vorbei *g* Finnland ist natürlich auch spitze, wie ich jetzt weiß (und schon vorher mehr als nur geahnt habe *g*) Irgendwas mitbekommen von der feiernden Präsidentin, der man si...
von winterpumpkin
17.08.2022 11:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In Search of SaniDEI
Antworten: 86
Zugriffe: 8619

Re: In Search of SaniDEI

OriginOfStorms hat geschrieben: 17.08.2022 07:51 Moin. Hexenschuss doof, Hitze doof. Tag ausbaufähig.
Autschn. Hexenschuss ist in der Tat sehr doof. Hatte ich einmal, und obwohl mir jeder "Experte" damals sagte, dass man das anschließend immer wieder hätte, ist das in mehr als 15 Jahren das einzige Mal geblieben. Gute Besserung...
von winterpumpkin
24.05.2022 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 864913

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tja, beim HSV zieht sich die schlechte Chancenverwertung wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Was der Verein braucht ist ein guter Mittelstürmer. Warum man damals den Terodde abgegeben hat wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben .... mit dem wäre der Aufstieg diese Saison wohl kein Problem gewe...
von winterpumpkin
24.05.2022 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI am DIEnstag
Antworten: 22
Zugriffe: 3101

Re: DEI am DIEnstag

Übrigens wirklich. Wir fahren da ja seit x Jahren in den Herbstferien hin. Die Tourimeilen haben wir aber bis auf ein einziges Mal gemieden, da waren wir bei den Engländern in Magalluf. Allerdings Vormittags, da konnten die fast alle noch nichts. Ich war aber dennoch begeistert: Die hässlichsten Ta...
von winterpumpkin
24.05.2022 08:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI am DIEnstag
Antworten: 22
Zugriffe: 3101

Re: DEI am DIEnstag

Thunderforce hat geschrieben: 24.05.2022 08:23
winterpumpkin hat geschrieben: 24.05.2022 08:21
Schnabelrock hat geschrieben: 24.05.2022 07:53 Ich kenne nur Leute, die dort auf achtsamen Radtouren durch das Binnenland die Madonnenbilder in den mallorquinischen Kapellen des Spätbarock in sich aufnehmen.
Das Hinterland. Es ist das Hinterland von Majorca!
Da wo nicht die Touris sind.
So schön. SO SCHÖN!
von winterpumpkin
24.05.2022 08:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI am DIEnstag
Antworten: 22
Zugriffe: 3101

Re: DEI am DIEnstag

Schnabelrock hat geschrieben: 24.05.2022 07:53 Ich kenne nur Leute, die dort auf achtsamen Radtouren durch das Binnenland die Madonnenbilder in den mallorquinischen Kapellen des Spätbarock in sich aufnehmen.
Das Hinterland. Es ist das Hinterland von Majorca!
von winterpumpkin
23.05.2022 11:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 48 - Bei diesem Konzert war der Support besser als der Headliner:
Antworten: 66
Zugriffe: 9544

Re: Listenwahn 48 - Bei diesem Konzert war der Support besser als der Headliner:

War das das Konzert mit dem Flötenschlumpf, bei dem wir Lord Aresius getroffen haben? :sabber: Es war definitiv ein Flötenschlumpf dabei, ich meine das war der Bruder vom Keyboarder. Lord Aresius weiß ich leider nicht mehr *g* Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann müsste das die Tour zu Power ...