Die Suche ergab 670 Treffer

von MHlunatic
22.01.2018 17:56
Forum: Knüppeln
Thema: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)
Antworten: 304
Zugriffe: 49046

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Unter folgendem Link gibts einen weiteren neuen Song "Screaming At The Sun" ab ca. 1:48:40.
Vermutlich der momentan am ehesten zu Machine Head passende neue Song.

http://www.bbc.co.uk/programmes/b09nmy2g
von MHlunatic
24.10.2017 19:27
Forum: Knüppeln
Thema: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)
Antworten: 304
Zugriffe: 49046

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Deutschsprachige Tourdates Mon 16-Apr Switzerland, Lausanne, Les Docks Tue 17-Apr Switzerland, Pratteln, Konzertfabrik Z7 Thu 19-Apr Austria, Vienna, Gasometer Sat 21-Apr Germany, Munich, Tonhalle Sun 22-Apr Germany, Stuttgart, Longhorn Fri 27-Apr Germany, Munster, Skaters Palace Sat 28-Apr Germany,...
von MHlunatic
02.02.2017 23:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444639

Re: Der Serien-Thread

Modern Family hats doch mal direkt auf RTL geschafft. Ist die Synchronisation echt so schlecht oder bin ich nur so an die Originalsprache der Serie so gewohnt?
von MHlunatic
29.07.2016 21:20
Forum: Alive
Thema: Free & Easy Festival 2016 @Backstage München
Antworten: 11
Zugriffe: 2255

Re: Free & Easy Festival 2016 @Backstage München

Wenig heuer, auch aus Zeitgründen. Samstag wird sicherlich alles sehr voll sein. Pro-Pain im Club stell ich mir schon eng vor, kann leider eh nicht. Killerpilze haben im Dezember die Halle schon mal ausverkauft deswegen wirds wohl schwer zum durchkommen Vamonos :wink: Sonntag letzte Deutschlandshow ...
von MHlunatic
29.07.2016 20:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444639

Re: Der Serien-Thread

Stranger Things in 2 Tage durchgezogen. Sehr schön, gibt kaum Kritikpunkte. 2. Staffel schon angekündigt. Es gibt zwar noch offene Fragen jedoch hätte ich mir da eventuell auch gewünscht, dass ein komplett neuer Cast und Ort ins Rennen geht. Bester Mann Dustin.
von MHlunatic
09.05.2016 20:02
Forum: Knüppeln
Thema: DevilDriver - Trust No One" (13.05.16)
Antworten: 8
Zugriffe: 1270

Re: DevilDriver - Trust No One" (13.05.16)

In München auf dem Free & Easy Festival für lau kann man nichts falsch machen. Die ersten 3 Alben fand ich klasse und zur damaligen Zeit ständig gehört. Ab der Pray For Villains kaum mehr gehört.
von MHlunatic
02.04.2016 04:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5760
Zugriffe: 497687

Re: Sport!

Da es ja hier auch den ein oder anderen Eishockey Fan gibt, auf http://www.nhl.com gibts heute ein Spiel frei. New Jesersy - Washington ab 19:00 Uhr unserer Zeit. Da das ganze Free Game of the Week heißt, ist davon auszugehen, dass es wohl jede Woche ein Freispiel gibt. Mittlerweile schleudern sie ...
von MHlunatic
01.04.2016 19:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2445
Zugriffe: 381028

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Heavy Bubbles mit The Mountain aus GoT :D
von MHlunatic
17.02.2016 23:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444639

Re: Der Serien-Thread

Making A Murderer auf Netflix. Bin einfach nur fassungslos, das ist total schwer zu schauen, ohne die Krise zu bekommen. Wow. Was für ein ungeheures Schweinesystem. Eine Dokumentation in 10 Teilen über Steven Avery, der aufgrund von Deichseleien des Staates 18 Jahre unschuldig im Bau saß, und vor a...
von MHlunatic
12.02.2016 21:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5760
Zugriffe: 497687

Re: Sport!

Ich hoffe es bleibt im gleichen Rahmen. Die letzten Jahre gab es ja immer deutliche Unterschiede von 169$ bis 49$ in der Lockout Season, aber das weißt du vermutlich besser. Hab das erste mal den Gamecenter, eine wahre Wohltat. Ich schaue auch deutlich mehr als früher wo eben nur immer ein Spiel lie...
von MHlunatic
12.02.2016 02:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5760
Zugriffe: 497687

Re: Sport!

Da es ja hier auch den ein oder anderen Eishockey Fan gibt, auf http://www.nhl.com gibts heute ein Spiel frei. New Jesersy - Washington ab 19:00 Uhr unserer Zeit. Da das ganze Free Game of the Week heißt, ist davon auszugehen, dass es wohl jede Woche ein Freispiel gibt. So wie es aussieht nicht nur...
von MHlunatic
21.01.2016 00:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 492167

Re: Playstation 4

Danke für die Antworten. Lara Croft, Rocket League und Rayman Legends über den Playstation Store gleich mal eingesackt. Dazu noch Madden bei Spielegrotte glücklicherweise für 39€ abgestaubt. Ist jetzt schon wieder bei 60 und auch sonst bekommt man das nicht viel günstiger. Spielt hier jemand NHL 16?...
von MHlunatic
19.01.2016 00:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 492167

Re: Playstation 4

Gesucht wird ein Spiel, das man zu zweit spielen kann. Eher kein Ballerspiel. Fifa und NHL ist vorhanden, NFL Madden oder WWE wäre möglich, muss aber nicht unbedingt Sport sein. Gibt es auf der PS4 eine Art Mario Kart? :) Habt ihr Empfehlungen?