Die Suche ergab 3477 Treffer

von GenocideSuperstar
18.05.2019 21:51
Forum: Knüppeln
Thema: Mære
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Mære

Long time, no see! :prost: Etwas Eigenwerbung:

Mære

Obscure Death Metal

Preview:



Facebook:

http://www.Facebook.com/MaereOfficial
von GenocideSuperstar
13.01.2016 16:37
Forum: Knüppeln
Thema: Carthago Must Fall - Dreadnought
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Carthago Must Fall - Dreadnought

Mahlzeit!

Die Daten gehen jetzt an's Presswerk. Wir sind freudig erregt!

Wer für 5€ plus Versand ein Jewelcase Exemplar erwerben möchte, schickt mir am besten seine Adresse per PN. Alles weitere dann in intimerer Atmosphäre!
von GenocideSuperstar
05.01.2016 18:55
Forum: Knüppeln
Thema: Carthago Must Fall - Dreadnought
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Carthago Must Fall - Dreadnought

Schön zu hören. Danke euch! :)

Ach ja, falls jemand "folgen" möchte:
facebook.com/carthagomustfall
von GenocideSuperstar
04.01.2016 14:10
Forum: Knüppeln
Thema: Carthago Must Fall - Dreadnought
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Carthago Must Fall - Dreadnought

Liebe Leute, meine Trümmertruppe hat endlich mal wieder vier Songs auf Band gepresst. Die digitale Version von Dreadnought gibt es jetzt als Free Download hier: carthagomustfall.bandcamp.com Was handfestes kommt im Februar und wird dann einen fünfer kosten. Für Fans von: mir, The Crown, The Haunted,...
von GenocideSuperstar
11.06.2015 00:09
Forum: Alternative
Thema: NOFX
Antworten: 134
Zugriffe: 14928

Re: NOFX

Alphex - Oder: Als die Rockmusik den Spaß verlor. :(
von GenocideSuperstar
10.06.2015 23:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Doom Death Donnerstag
Antworten: 48
Zugriffe: 1608

Re: Doom Death Donnerstag

Quertreiber hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ascension - The Dead Of The World


WTF?


Die Band geht für mich klar und ich werde einen Teufel tun das Label zu unterstützen.


Hauptsache die Mucke knallt, wa? ;)


Bullshit! Aber vielleicht sollten wir dafür einen Extra-Thread aufmachen! :engel:
von GenocideSuperstar
10.06.2015 23:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Doom Death Donnerstag
Antworten: 48
Zugriffe: 1608

Re: Doom Death Donnerstag

Quertreiber hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ascension - The Dead Of The World


WTF?


Die Band geht für mich klar und ich werde einen Teufel tun das Label zu unterstützen.
von GenocideSuperstar
10.06.2015 23:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Doom Death Donnerstag
Antworten: 48
Zugriffe: 1608

Re: Doom Death Donnerstag

Agents Of Abhorrence - Relief Armored Saint - Win Hands Down Ascension - The Dead Of The World Beastmilk - Climax Blind Guardian - Imaginations From The Other Side Carnivore - Carnivore Celtic Frost - Monotheist Cock And Ball Torture - Sadochismo Dark Angel - Darkness Descends Dawn - Slaughtersun De...
von GenocideSuperstar
10.06.2015 20:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 77
Zugriffe: 1729

Re: Moin, das DEI öffnet

Egal nun. "ABITNS" hat mich damals zum Mann gemacht. Mit jedem Spielfehler ( Absicht, klar, höhö ) wuchs mir ein Brusthaar. Am Sack. Trug ich damals stolz im schwarzen Feinripp durch's Dorf. An der Tanke hinten an der Schweinemastanlage war ich gleichermaßen begehrt ( bei Mandy, Doreen un...
von GenocideSuperstar
10.06.2015 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 77
Zugriffe: 1729

Re: Moin, das DEI öffnet

Gilt erstmal nur zweite Welle? Dann ist Nr. 3 natürlich... Ich meine... BmA6PDutNDE DAS wäre Nummer 3 gewesen!! Dem Costa das jetzt schon zu zeigen ist so, als hättest du ihm die letzte "Capri Sonne" weg getrunken! Und "Capri Sonne" bedeutet natürlich Wodka-O. Mann, ey... "...
von GenocideSuperstar
10.06.2015 20:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 77
Zugriffe: 1729

Re: Moin, das DEI öffnet

O'Nightspirit! I am at one with thee. I am the eternal power. I am the Emperor. bfCfaEltheA Gott. Isso. Stimmt. Damit hast du eines der 3 besten BM-Alben aller Zeiten schon mal gewürdigt und begriffen. Teil 2 wird etwas schwieriger, aber nicht unlösbar. Geh mit einer Palette billigem Bier für 2 Näc...
von GenocideSuperstar
05.06.2015 12:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mal alle kurz Maul halten!
Antworten: 44
Zugriffe: 1957

Re: Mal alle kurz Maul halten!

abuzze666 hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Wahrscheinlich gute Musik, die mich aber nach 10 Sekunden komplett nervt.

dito.


Das ist ja das merkwürdige an dem Album. Eigentlich finde ich auch alles komplett schlimm was die machen und trotzdem funktioniert es big time. Das müssen finstere Magier sein.
von GenocideSuperstar
05.06.2015 00:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nacht!
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: Nacht!

I Muss aber gleichzeitig den Berlin-Abfall ausblenden, der wahrscheinlich simultan zu mir onaniert. Synchron. Aber okay, das war's mit uns! PartySan! Wenn der Rest des Pöbels beim FlunkyBall-Turnier Gallonen Sterni erbricht! Wrestling, Junge! Nackt und eingeölt vor den Dixies! Nur du und ich und di...
von GenocideSuperstar
04.06.2015 23:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nacht!
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: Nacht!

Ich könnte Schulz und Böhmermann stundenlang zuhören. Irgendwie fühle ich mich bei denen abgeholt. Muss aber gleichzeitig den Berlin-Abfall ausblenden, der wahrscheinlich simultan zu mir onaniert. Ähnlich wie bei der Late-Line. Kürzlich "eure krassesten Festival-Erlebnisse". Jeder Anrufer ...
von GenocideSuperstar
04.06.2015 22:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mal alle kurz Maul halten!
Antworten: 44
Zugriffe: 1957

Re: Mal alle kurz Maul halten!

Sind beides fantastische Alben, aber mir fehlen dort DIE Momente, wie sie auf Fortress in jedem Song vorkommen. Klar, ist die Band objektiv gewachsen und alles nochmal ne Spur perfekter, aber vielleicht ist das auch der Punkt, der mir auf Scurrilous und Volition etwas missfällt.