Die Suche ergab 5880 Treffer

von schneezi
16.01.2018 19:52
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (März 2018)
Antworten: 34
Zugriffe: 2764

Re: Judas Priest - Firepower (März 2018)

Klingt nach Judas Priest, die Helloween nachmachen, die einen Manowar-Song covern. LOL Wollte grade schreiben, dass das wie aus Joey DeMaios "Ideen"schublade geklaut klingt. Dann fiel mir auf, dass Joey wahrscheinlich keinen einzigen Ton den er jemals erdachte, noch nicht aufgenommen hat....
von schneezi
08.01.2018 19:46
Forum: Knüppeln
Thema: Sodom - Decision Day (26.08.16)
Antworten: 80
Zugriffe: 6215

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Ratatata hat geschrieben:Ich glaube, ich gucke heute abend mal wieder "Rockstar"... *g*


Wir sehen uns in Seattle.
von schneezi
08.01.2018 12:15
Forum: Knüppeln
Thema: Sodom - Decision Day (26.08.16)
Antworten: 80
Zugriffe: 6215

Re: Sodom - Decision Day (26.08.16)

Rivers hat geschrieben:Ich habe es in der Sodom-Whatsapp-Gruppe mitbekommen. :clown:

https://www.facebook.com/markus.freiwald.16/posts/158071624967327


Bist DU Angelripper?

https://www.dropbox.com/s/nx5izz2k8p2rx ... 4.jpg?dl=0
von schneezi
06.01.2018 13:15
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (März 2018)
Antworten: 34
Zugriffe: 2764

Re: Judas Priest - Firepower (März 2018)

Noch schnell das Video hinterher.



Schick, aber halt eine kreative Nullösung. :D
von schneezi
06.01.2018 09:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 171
Zugriffe: 9285

Re: Zelda: Breath of the Wild

Das Spiel macht mich alle. Am Anfang hat es etwas gedauert, aber jetzt bin ich voll drin. Der erste Gigant steht auf dem Programm, bei den Zoras. Es gibt auch nach bald 30 Schreinen noch immer Neues zu lernen, neue Mechaniken, Herausforderungen und und und. Wer denkt sich so etwas alles aus? In mei...
von schneezi
05.01.2018 12:45
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (März 2018)
Antworten: 34
Zugriffe: 2764

Re: Judas Priest - Firepower (März 2018)

Der erste Song ist da:

https://vimeo.com/249685593

Und der macht richtig Laune.
von schneezi
04.01.2018 16:21
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 202
Zugriffe: 15490

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Schaffers Erklärung ergibt also nur dann Sinn, wenn man kein vernünftiges neues Material hat. Oder was hab ich da übersehen, Taschenkostolany? *g* Die Band hat in den letzten 6 Jahren 3 mehr als vernünftige Alben eingespielt, die letzte finde ich nach wie vor überragend. Auch in der Presse kamen di...
von schneezi
04.01.2018 16:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 689
Zugriffe: 30463

Re: Nintendo Switch

Und das alles ohne Netflix-App? :o
von schneezi
04.01.2018 15:21
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 202
Zugriffe: 15490

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Wieviele verschiedene Coverartworks gibts denn bitte für die ersten drei Alben? Ich hab gerade versucht mir da einen Überblick zu verschaffen, aber ich glaub ich geb einfach auf. *lol* Für das Debut und Stormrider gibt es drei verschiedene Artworks, für Burnt Offerings zwei. Das ist zumindest mein ...
von schneezi
04.01.2018 14:55
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 202
Zugriffe: 15490

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Wieviele verschiedene Coverartworks gibts denn bitte für die ersten drei Alben? Ich hab gerade versucht mir da einen Überblick zu verschaffen, aber ich glaub ich geb einfach auf. *lol*
von schneezi
03.01.2018 10:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 689
Zugriffe: 30463

Re: Nintendo Switch

Derzeit gibt's die Konsole übrigens im Saturn (und dementsprechend auch bei Amazon) für 299 €. Gerüchten zufolge soll es nächste Woche auch eine neue Direct-Präsentation geben, in der Nintendo über das Line Up für dieses Jahr sprechen wird, und Amazon US war so freundlich, gestern etwas voreilig sc...
von schneezi
02.01.2018 20:10
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 202
Zugriffe: 15490

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Hmm, die ersten 6. Ob er da Days of Purgatory mitzählt? :D
von schneezi
30.12.2017 17:04
Forum: Alternative
Thema: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain
Antworten: 51
Zugriffe: 3553

Re: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain

Ich gestehe, dass ich "Life Of Agony" total aus den Augen verloren hatte... Umso erschreckender ist es, wenn deren Debütalbum tatsächlich das letzte und einzige ist, was man von denen kennt und man sich dann das aktuelle Album anhört. Ohne das Wissen, dass die Band, so wie man sie kannte,...
von schneezi
30.12.2017 12:24
Forum: Alternative
Thema: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain
Antworten: 51
Zugriffe: 3553

Re: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain

Ich gestehe, dass ich "Life Of Agony" total aus den Augen verloren hatte... Umso erschreckender ist es, wenn deren Debütalbum tatsächlich das letzte und einzige ist, was man von denen kennt und man sich dann das aktuelle Album anhört. Ohne das Wissen, dass die Band, so wie man sie kannte,...
von schneezi
28.12.2017 23:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2029
Zugriffe: 131855

Re: Playstation 4

Defeated Hero hat geschrieben: Telltale's Batman.


Ham se da die Bugs schon beseitigt? Hab ich entnervt aufgegeben, weil das alle 20 Minuten abgestürzt ist.

Zur erweiterten Suche