Die Suche ergab 4957 Treffer

von schneezi
22.11.2020 09:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11599
Zugriffe: 838418

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Prinz aus Zamunda 2 https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=8316 Darauf hat die ganze Welt gewartet. :klatsch: Definitiv. Teil 1 ist einer der lustigsten Filmr aller Zeiten und eigentlich hatte ich gehofft, dass der noch im Dezember veröffentlicht wird. Wäre immerhin der ursprüngliche Kinosta...
von schneezi
21.11.2020 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 995

Re: Wochenend-DEI!

Sachen, die man machen kann während man in der Warteschleife der Handy-Anbieter-Serviceline ist: Red Dead Redemption 2 durchspielen. Immer wieder super. Also die Warteschleife. Ich liebe ja die Ansage von O2, die einem, egal zu welcher Tageszeit, immer etwas von "unerwartet hoher Anruferzahl&q...
von schneezi
21.11.2020 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 995

Re: Wochenend-DEI!

Sachen, die man machen kann während man in der Warteschleife der Handy-Anbieter-Serviceline ist: Red Dead Redemption 2 durchspielen.
von schneezi
12.11.2020 18:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 401
Antworten: 49
Zugriffe: 5747

Re: Das neue Heft Vol. 401

Meist sehr gelungen ist übrigens auch Frank Schäfers Kolumne, gebt dem Mann gern eine ganze Seite. Das hat mich auch überrascht. Als er als neuer Kolumnist bekannt gegeben wurde war ich nicht erbaut, liegen seine Bücher doch wie Blei in jedem Tauschregal zwischen Wanne-Eickel und Avenwedde-Isselhor...
von schneezi
11.11.2020 17:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7278
Zugriffe: 561593

Re: Eure neuesten Spiele

Nachdem.in Österreich wohl der Großte der Gamestop Filialen geschlossen werden hab ich mir im Abverkauf Tony Hawk's Pro Skater um gschmackige 28 Euro geholt. Und wie nicht anders zu erwarten bin ich der totale Loser darin. LOL
von schneezi
10.11.2020 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 671
Zugriffe: 31871

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Thunderforce hat geschrieben: 10.11.2020 10:21vgl. Bundyfluch: Sobald ein Bundy anfängt, Glück zu haben, baut er im Hintergrund sofort eine vergleichbar große Menge Pech auf :D
Strahlendes Wetter in ganz Chicago. Außer über dem Haus eines Mannes.
von schneezi
10.11.2020 10:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Film-Trailer
Antworten: 246
Zugriffe: 33095

Re: Film-Trailer

Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo und Horse-Man Göring, im Schlepptau will er nun die Welt von Afrika aus erobern: Dabei ka...
von schneezi
08.11.2020 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5361
Zugriffe: 438585

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Trump hatte eine Pressekonferenz seiner Anwälte im Four Seasons in Philadelphia angekündigt. Gebucht wurde aber der der Hinterhof des Four Season Landscaping Shop: https://www.complex.com/life/2020/11/donald-trump-four-seasons-total-landscaping-tweet?fbclid=IwAR3Y6xQc2HD-CMNf0z6sY03r0MCU256gelHTgXY...
von schneezi
05.11.2020 09:02
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 375
Zugriffe: 37807

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

BlackMassReverend hat geschrieben: 04.11.2020 15:46 Und bitte nicht vergessen: Somewhere On Tour mit ner ordentlichen Aufnahme.
Am besten als Bonus - Box zum neuen Studio-Album für 666 € veröffentlichen
Von 1986/87 gibt's halt nix. Alles was man videotechnisch hat wurde schon verbraten. Ich bezweifle auch, dass es Audiomitschnitte gibt.
von schneezi
05.11.2020 08:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11599
Zugriffe: 838418

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

costaweidner hat geschrieben: 05.11.2020 00:06 Kann mir nicht vorstellen, dass man den woanders herbekommt.
Gibts auf DVD.
von schneezi
05.11.2020 07:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11599
Zugriffe: 838418

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

ich pack es mal hier rein: auf amazon prime gibt es grade Atari:Game over. Dr Film handelt von der faszinierenden Suche nach dem angeblich schlechtesten Videospiel der Welt- ET Videogame. In Folge ging Atari kaputt und kurze Zeit darauf die gesmte Videosüpiel Branche. Der Film zeichnet anhand von I...
von schneezi
03.11.2020 22:08
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 375
Zugriffe: 37807

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Oder ne gescheite Aufbereitung des ungenutzten Materials für Maiden Japan. Oder von mir aus was zur 2006er Tour. Dafür würd ich durchaus Geld und Erstgeborene auf die Theke legen. Eddie's Vault. Sag ich doch. Dann gäbs noch den Donington 2007 Mitschnitt, den Shirley ja schon gemixt hat. Die angekün...
von schneezi
03.11.2020 19:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1079
Zugriffe: 138096

Re: Nintendo Switch

Die Hyrule Warriors Demo hab ich eben mal kurz angespielt um zu testen ob das was für mich ist. Macht schon Laune, das wirkliche Schmankerl ist dann aber für mich die Story. Die will ich unbedingt erleben. Vorbestellung ist raus.
von schneezi
03.11.2020 18:07
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 375
Zugriffe: 37807

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Ich hab das ganze Ding ja schon gehört. Ist ok und die CD kommt natürlich ins Regal. Publikum ein wenig komig dumpf abgemischt. Wenn die Tour nächstes Jahr dann wieder verschoben wird darf Steve dann gerne die BluRay nachschießen. Oder vielleicht ein cooles Boxset. Eddie's Vault oder so.