Die Suche ergab 5048 Treffer

von schneezi
04.03.2021 01:47
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 256
Zugriffe: 33387

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

In diesem Fall ist das mein voller Ernst. Das entsprechende File kann ich zum Nachhören gerne zur Verfügung stellen. :-)
von schneezi
03.03.2021 07:03
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 256
Zugriffe: 33387

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ich dachte, Eric kommt seit 10 Jahren live vom Band...? Gabs da nicht auch mal diverse Enthüllungsvideos, weil aus Versehen zwischendurch das Mikro mal kurz eingeschaltet wurde und es dann auf einmal klang, wie Angelripper aufm Klo? Nö, das war so, dass er das Mikro vom Mund weg bzw. zum Publikum g...
von schneezi
02.03.2021 16:50
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 256
Zugriffe: 33387

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Wann war die letzte Tour? Dann schau ich mal nach ob ich da ein Bootleg hab und überprüfe das. :D
von schneezi
28.02.2021 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2515
Zugriffe: 124331

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Die sollten die Impferei einer Eventagentur oder einem Wedding Planner übergeben, die bekommen das wahrscheinlich in Windeseile hin. Und bringen nicht jeden Tag 5 verschiedene Vorschläge an wie man das System endgültig kollabieren lässt. :x In Schleswig-Holstein macht Eventim die Impf-Termine: http...
von schneezi
23.02.2021 18:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2515
Zugriffe: 124331

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Kind zeugen hat sich ausgezahlt. Am Freitag kann ich mich für Astra Zeneca anmelden. :pommes:
von schneezi
21.02.2021 20:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2672
Zugriffe: 213693

Re: Marvel Cinematic Universe

Sambora hat geschrieben: 13.02.2021 14:44 Hah! Wir haben noch einiges vor uns. Die letzten 3 Episoden werden jeweils eine Stunde lang sein.
Hätt ich bei Nummer 7 jetzt nicht viel davon bemerkt.
von schneezi
19.02.2021 14:23
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 886
Zugriffe: 82463

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Mich wundert ja, das Ted Nugent nicht bei der Erstürmung des Capitols war. :) Anders rum - war hier ja auch schon zu lesen - gut daß die Abbotts nicht mehr hin konnten,.. Was isn mitm Anselmo eigentlich? Der war nicht da, oder? ;) Nope, hat im Weißweinrausch den Sturm verpasst während er sich selbs...
von schneezi
17.02.2021 16:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1097
Zugriffe: 147823

Re: Nintendo Switch

Nachdem es zwei Monate lang nix zu vermelden gab, soll heute Abend eine direct laufen. Fände es gut, wenn die Switch aus dem Winterschlaf wachgeküsst werden würde. Zwei Monate wäre gut, die letzte richtige Direct dieser Art gab es im September 2019, der Rest war eher pillepalle. 50+ Minuten ist ric...
von schneezi
13.02.2021 16:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4675
Zugriffe: 402212

Re: Was zockt Ihr gerade?

So, Update. Sowohl Shadow of the Colossus und Days Gone mal kurz angespielt. Erstes sieht zwar vielversprechend aus, hat mich aber beim Anspielen noch nicht so gekickt. Und nachdem ich direkt vorher RDR2 und The Last of us 2 gezockt hatte, ist mir Days Gone als quasi-Mischung aus beiden gerade ein w...
von schneezi
10.02.2021 18:30
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 482
Zugriffe: 48251

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Vielleicht für den Thread hier ganz passend: Da hat jemand Bruces Gesang aber SEHR genau studiert, ne? IklKIpmj8mI Für alle Ungeduldigen: Refrain gibbet hier direkt => https://youtu.be/IklKIpmj8mI?t=88 Der Typ hat schon seit Monaten Videos draußen, in denen er bekannte Songs "in the Style of B...
von schneezi
09.02.2021 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2515
Zugriffe: 124331

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Im Frühjahr ist mir erst klargeworden dass viele Menschen gar keinen Drucker haben. Die Dualität PC-Drucker war in meinem Kopf so fest eingebrannt dass mir gar nicht klar war dass manche eben keinen Drucker brauchen. Seitdem habe ich mir angewöhnt möglichst ausfüllbare pdf-Dateien zu verteilen oder...
von schneezi
08.02.2021 15:46
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 196
Zugriffe: 33708

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Shadowrunner92 hat geschrieben: 05.02.2021 11:34
Vector hat geschrieben: 05.02.2021 10:30
Wishmonster hat geschrieben: 05.02.2021 10:26
Schnabelrock hat geschrieben: 05.02.2021 10:14

Sowas bei Manowar würde ich 10 Euro lächelnd paypalen. :)
Wenn Joey einen neuen Bassisten vorstellen würde, wäre ich auch dabei. :wink:
Der heißt dann bestimmt Angelo Sasso. :D
Nein, es ist sein Vetter, Angelo Basso.
10/10
von schneezi
08.02.2021 12:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 565
Zugriffe: 66379

Re: Rammstein

DerHorst hat geschrieben: 08.02.2021 12:35 Erster Textleak:

Lockdown
Ein Mensch keucht
Lockdown
Corona in der Luft

Sorry, muss die Müdigkeit sein. :?
Ab und zu wird Mensch zum Tier
und kauft Unmengen Klopapier
Durch Ausgangssperre und viel Nudeln
Muss er sich nämlich selbst besudeln
von schneezi
08.02.2021 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 565
Zugriffe: 66379

Re: Rammstein

Thunderforce hat geschrieben: 08.02.2021 12:20 Huch. Mal gespannt. Wenn sie das Niveau der letzten halten können, bin ich zufrieden.
Ich glaub sie wird besser.