Die Suche ergab 5077 Treffer

von schneezi
14.10.2019 07:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10434
Zugriffe: 602194

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Joker Vorab: Ich kenne keine Comic-Vorlage und sie interessiert mich auch einen feuchten Scheißdreck. Meine bisher einzige Begegnung mit dem Joker war die von Heath Ledger gespielte Figur, die ich super fand. Dieser Anfang der 80er Jahre spielende Film mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle hat mich...
von schneezi
02.10.2019 19:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10434
Zugriffe: 602194

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Zu meiner Schande muss ich gestehen, "The Wicker Man" nie gesehen zu haben. Da gibt es ja den Film aus den 70ern und ein Remake. Welchen davon sollte man gucken?

Edit. Frage erübrigt sich, das Remake ist mit Nicholas Cage. :D


Den mit Cage natürlich.
von schneezi
25.09.2019 22:20
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 97
Zugriffe: 5799

Re: Das neue Heft Vol. 389

Tailgunner hat geschrieben:Dan wird geficked.


*freu*
von schneezi
20.09.2019 10:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 589
Zugriffe: 38844

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

*zärtlich die Young Indiana Jones DVD Boxen streichel* Ich hätte gerne eine Blu-ray Version mit deutscher Synchro. Die Kinder sollen ja auch was davon haben. Nachdem wir kürzlich in Verdun übernachtet haben, verstehen sie dann vielleicht auch besser, was im ersten Weltkrieg in Frankreich abging. Bl...
von schneezi
19.09.2019 19:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 589
Zugriffe: 38844

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

*zärtlich die Young Indiana Jones DVD Boxen streichel*
von schneezi
14.09.2019 10:55
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 47
Zugriffe: 4019

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden, aber ich erwarte überhaupt keine Metal-Instrumentierung beim Twilight Orchestra. Nur Orchester, Chöre und Hansi. Das hätte dann aber mit Blind Guardian genau nix zu tun Weil? Zitat ( https://de.wikipedia.org/wiki/Blind_Guardian ): "Blind Guardi...
von schneezi
07.09.2019 16:02
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 47
Zugriffe: 4019

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

7th_Key hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden, aber ich erwarte überhaupt keine Metal-Instrumentierung beim Twilight Orchestra. Nur Orchester, Chöre und Hansi.


Das hätte dann aber mit Blind Guardian genau nix zu tun


Weil?
von schneezi
04.09.2019 18:58
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 189
Zugriffe: 14918

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

OriginOfStorms hat geschrieben:Mein Zeug ist beim Nachbarn gelandet. Zum Glück, ich hätte es nicht in der Lagerzeit abholen können...


Bist du nicht überhaupt gerade irgendwie in der Nähe? Also zu mir jetzt...
von schneezi
03.09.2019 19:45
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 24845

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Weil es imme rheißt "Sabaton machen es selbe". Was machen andere Bands bzw. "Musiker". Die haben halt eine "Marktlücke" entdeckt und verdienen LEGAL dran, warum nicht? Gibt halt viele (Metakl9 Fans wo sich für Geschichte und auch Kriegsgeschichte interessieren. Ich wür...
von schneezi
03.09.2019 16:55
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 189
Zugriffe: 14918

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

OriginOfStorms hat geschrieben:Ich werd mich gleich, wenn der Sohn vom Vermieter hier fertig mit Rasen mähen ist, das Album schön auf die Ohren hauen. Ich freu mich.... :pommes:


Du Mann! <3
von schneezi
03.09.2019 15:03
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 189
Zugriffe: 14918

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

uT7p2qtDwMg Offiziell. Although we strongly recommend to wait for the physical release with the lyrics and the art-booklet, you can now listen to the full album on Youtube. Unfortunately, we're forced to put it online, because shipping has already started and if we don't, someone else will. This wa...
von schneezi
03.09.2019 14:58
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 189
Zugriffe: 14918

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Hyronimus hat geschrieben:Vinyl ist noch unterwegs, aber der Download-Code ist schon da :sabber: Ich bin dann mal weg! :)


Wa? Sollte doch 13.9. sein? Was? Wo? UAAAAAAAAAAAAAHHHH?????
von schneezi
28.08.2019 21:16
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 711
Zugriffe: 73042

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

GoTellSomebody hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Frank2 hat geschrieben:Wieviel Raum hier die Frisuren einnehmen, Wahnsinn.... :traenenlach:

Mehr als auf der Bühne.


8/10. Ist aber, glaub ich, ein Grower.

Im Durchschnitt ja eher nicht.


Nicht durchschneiden. Nur die Spitzen bitte.
von schneezi
28.08.2019 17:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 388
Antworten: 77
Zugriffe: 6181

Re: Das neue Heft Vol. 388

Stimmt. Gibt ja relativ viele "DVDs" auf youtube.