Die Suche ergab 5204 Treffer

von schneezi
12.06.2019 10:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2137

Re: E3 2019

Defeated Hero hat geschrieben:


Ich möchte Nintendo all mein Geld schenken.
von schneezi
11.06.2019 03:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2137

Re: E3 2019

Kotaku über Gods and Monsters: Gods & Monsters is a Greek myth take on the model of Zelda by the makers of Assassin's Creed Odyssey. Players customize a character who can run around a vast world, jumping, swinging a sword, shooting a bow and arrow, floating from high perches using a special bir...
von schneezi
05.06.2019 11:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2137

Re: E3 2019

Dann hoffen wir mal auf Banjo Kazooie 3 für die Switch. Weil noch eine Konsole stell ich Madame sicher nicht in die Bude. :D
von schneezi
05.06.2019 10:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2137

Re: E3 2019

Wait! Was? Wie? Banjo Kazooie wäre dann XBOX exklusiv und für Smash Bros gibts dann nur Banjo Kazooie Charaktere?
von schneezi
30.05.2019 09:58
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 54
Zugriffe: 3486

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Bevor Bruce Dickinson eine eigene Version von "If Eternity Should Fail" herausbringt, muss er sich erst mal mit Roy Z einigen, wer nun den Song wirklich komponiert hat. Kannst du das näher erläutern? Ich finde keinerlei Aussagen von Roy Z., in denen er Credits für den Song beansprucht. In...
von schneezi
29.05.2019 14:21
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 54
Zugriffe: 3486

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

TheRiverDragon hat geschrieben:Bevor Bruce Dickinson eine eigene Version von "If Eternity Should Fail" herausbringt, muss er sich erst mal mit Roy Z einigen, wer nun den Song wirklich komponiert hat.


Kannst du das näher erläutern? Ich finde keinerlei Aussagen von Roy Z., in denen er Credits für den Song beansprucht.
von schneezi
28.05.2019 18:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 428
Zugriffe: 30064

Re: Rammstein

Beste deutsche Band aller Zeiten.

Und immer immer immer finden sie für Flake die besten Rollen. Flake = Bester Rammsteiner.
von schneezi
28.05.2019 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 428
Zugriffe: 30064

Re: Rammstein

Ist die Frage, ob sie nach Amerika und Paris so schnell nochmal eine dritte bringen. In Amerika wurde 2010 aufgenommen und 2015 veröffentlicht, Paris 2012 aufgenommen und 2017 veröffentlicht. 2024 könnte also die aktuelle Tour im Heimkino zu bestaunen sein. Dann aber in 16K, 42.3 Dolby Überall und ...
von schneezi
26.05.2019 16:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627842

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Interessant. Bei uns ist das quasi verpflichtend und es legen auch ca. 95% ihren Ausweis ungefragt vor. Natürlich werden die Ausweise aber auch teils nicht kontrolliert, wenn die Wähler und -innen der Wahlkommission bekannt sind. Dazu noch von oesterreich.gv.at: "Wählerinnen/Wähler müssen sich...
von schneezi
26.05.2019 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627842

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Google sagt: Generell weisen Wählerinnen und Wähler mit ihrer Wahlbenachrichtigung nach, dass sie in einem Wahlraum wahlberechtigt sind. Es empfiehlt sich aber, seinen Personalausweis oder Reisepass dabeizuhaben, um ihn, wenn verlangt, vorzeigen zu können. Die Wahlbenachrichtigung kann der Wahlvors...
von schneezi
25.05.2019 04:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2715

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

PetePetePete hat geschrieben:Oh nein, man spielt mit laut-leise. Auf die deutscheste Art und Weise


Reim des Jahres. 10/10

Rest des Threads: 2/10
von schneezi
22.05.2019 10:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10251
Zugriffe: 556987

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Immer mit der Ruhe. Ich hab den Film gesehen und er ist kurzweilig, stimmt schon. Ein zweites Mal würd ich mir den jetzt aber auch nur ansehen, wenn man mir ansonsten ins Knie schießt. Davon ab ist der beste Film mit Motorsport-Thematik immer noch "Auf dem Highway ist die Hölle los". Der h...
von schneezi
22.05.2019 09:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10251
Zugriffe: 556987

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Thunderforce hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Es gibt einen Rush-Film?


Beyond the Lighted Stage halt :)


Achso. Schade. Ich dachte es gäbe einen Spielfilm mit Steve Buscemi als Geddy Lee oder so.
von schneezi
21.05.2019 18:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10251
Zugriffe: 556987

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Es gibt einen Rush-Film?
von schneezi
21.05.2019 11:27
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 54
Zugriffe: 3486

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Ich bilde mir ein, dass die Krebserkrankung erst diagnostiziert wurde, nachdem Bruce schon im Studio fertig war zudem. Wobei ich nicht mehr sicher weiß, ob Release (und damit Tour) nicht dennoch deshalb verschoben wurden. Nach den Aufnahmen wurde die Erkrankung bekannt, VÖ (und wohl auch abschließe...