Die Suche ergab 82 Treffer

von NiceGuyEddie
11.01.2022 22:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 29 - Band mit beknackten Namen
Antworten: 183
Zugriffe: 11575

Re: Listenwahn 29 - Band mit beknackten Namen

Acht Eimer Hühnerherzen

Song: Eisenhüttenstadt
von NiceGuyEddie
02.05.2021 17:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 407
Antworten: 298
Zugriffe: 84087

Re: Das neue Heft Vol. 407

Die aktuelle Ausgabe ist die erste, die ich seit dem Split gekauft habe. Tatsächlich wegen den Broilers. :engel:
von NiceGuyEddie
02.05.2021 17:23
Forum: Hard Rock
Thema: GRETA VAN FLEET - The Battle at Garden’s Gate (16.04.2021)
Antworten: 39
Zugriffe: 7042

Re: GRETA VAN FLEET - The Battle at Garden’s Gate (16.04.2021)

Ich finde auch, dass der Gesang auf der aktuellen Platte sehr nach dem jungen Geddy Lee klingt.
von NiceGuyEddie
01.11.2020 08:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 861282

Re: Eure neuesten Spiele

Wheels of Aurelia (Switch)
Kostet zur Zeit nur 0,99€. Dank Goldpunkten habe ich 0,00€bezahlt.

Außerdem habe ich noch die Standardversion von AC Valhalla im Ubisoft Store für die Xbox One/Series X vorbestellt.
von NiceGuyEddie
23.10.2020 06:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680714

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich habe mit Serial Cleaner begonnen. Als titelgebender Tatortreiniger muss man Verbrechensschaupläzte von Blut, Leichen und Beweisen befreien während man sich nicht von der Polizei erwischen lassen darf. Davor habe ich The Still of the Wind gespielt. In dem ca. 3 Stunden dauernden Spiel, steuert ma...
von NiceGuyEddie
17.10.2020 13:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13886
Zugriffe: 1676244

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Escape Plan 2
Der erste war ganz nette Altherrenaction, aber der zweite Teil war überhaupt nix. Stallone spielt angeblich die Hauptrolle, hat aber weniger Screentime als die Dinos im ersten Jurassic Park.
von NiceGuyEddie
12.10.2020 15:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680714

Re: Was zockt Ihr gerade?

Jau, Minit ist ein schönes kleines Spiel. Der Soundtrack ist auch supi.
von NiceGuyEddie
12.10.2020 12:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680714

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich habe mich gestern an meinen Indie Pile of Shame auf der Switch gesetzt und mit Slain begonnen. Nach einer Stunde habe ich es entnervt zur Seite gelegt. Diese Art Spiel ist einfach nichts für mich. Leider, denn die Pixelgrafik ist wirklich gelungen. Danach gab es A Short Hike und das ist genau me...
von NiceGuyEddie
05.10.2020 11:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499693

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Once sent from the Golden Hall von Amon Amarth ist eine feine Melodeath Pladde und Lichtjahre vom späterene Schunkel-DM entfernt.
von NiceGuyEddie
01.10.2020 12:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 1123
Zugriffe: 279241

Re: XBOX One

Dirt 5 habe ich auch auf dem Schirm, aber da warte ich ebenfalls auf erste Tests. Prinzipiell hätte ich schon Bock auf etwas arcadige Rally Action... Cyberpunk interessiert mich auch und ich werde es definitiv zocken, aber ob das dieses oder nächstes Jahr passiert, weiß ich noch nicht. Call of Duty ...
von NiceGuyEddie
01.10.2020 07:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 1123
Zugriffe: 279241

Re: XBOX One

An die zukünftigen Series X Besitzer hier: Welchen Titel gönnt ihr euch denn zum Launch? Ich tendiere zu AC Valhalla. Dann wäre ich vermutlich auch bis Mitte März beschäftigt. *g
von NiceGuyEddie
25.09.2020 06:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5470
Zugriffe: 680714

Re: Was zockt Ihr gerade?

Forza Horizon 4, nachdem ich das etwas über ein Jahr nimmer gezockt habe. Es gibt noch so viele Dinge zu erledigen. *g Ich hab ein Schloss gekauft, habe zum ersten Mal an einer Online-Veranstaltung teilgenommen und konnte mich dazu aufraffen, die Horizon Story Aufgaben zu beginnen.
von NiceGuyEddie
22.09.2020 09:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 1123
Zugriffe: 279241

Re: XBOX One

Habe eine Amazon bekommen. Jetzt kann ich mir bis November überlegen, welches Spiel ich dazu nehme.
von NiceGuyEddie
19.09.2020 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538857

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ruth Bader Ginsburg ist verstorben. :(

https://twitter.com/NPR/status/1307100583673954305?s=19

Man darf gespannt sein, welcher alter weiße Mann von Trump auf ihren Platz gesetzt wird...
von NiceGuyEddie
16.09.2020 12:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499693

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"The Mantle" von Agalloch ist das perfekte Herbstalbum. Wenn jetzt nur noch Herbst wäre... Weitere Erkenntnis: Adeles "21" ist ein sehr schönes Stück Pop, mit der Vorgänger "19" zu keiner Zeit mithalten kann. Das beste Gitarrensolo enthält natürlich "Holy Wars...&q...