Die Suche ergab 339 Treffer

von bringinitdown
07.04.2009 22:15
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3743
Zugriffe: 244780

Re: -core Dauerthread

War mir klar. :wink:
Meinte vor allem auch die zwangsläufigen Liveaufnahmen.
von bringinitdown
07.04.2009 22:13
Forum: Alternative
Thema: Manic Street Preachers - Journal for Plague Lovers (18.5.)
Antworten: 32
Zugriffe: 913

Re: Manic Street Preachers - Journal for Plague Lovers (18.5.)

Wow, Steve Albini. Bin mal gespannt. Die Trash Talk Produktion war jedenfalls super. (Die Vitamin X noch nicht gehört)

Ach ja, MSP: alles richtig gemacht. Super Band.Dachte nur, die gäbs nicht mehr.
von bringinitdown
06.04.2009 20:32
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3743
Zugriffe: 244780

Re: -core Dauerthread

Äähmm, braucht jemand wirklich einen Slapshot Film?????????????? Anscheinend: http://i78.photobucket.com/albums/j118/kickitpacman/Slapshotmovie.jpg Na ja, Dave Smalley als Kommentator und gemacht von dem Ten Yard Fight Sänger :nerv: Der Youtube Link funktioniert noch nicht: http://www.youtube.com/us...
von bringinitdown
03.04.2009 21:31
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3743
Zugriffe: 244780

Re: -core Dauerthread

Na ja, ist Vice. Aber war ja irgendwie klar, daß bei den Fashion Agenturen paar (ex-) HC Kids sitzen. (Gib`s eigentlich Metaller, die nachher in den Fashion Bereich gingen? Wenn ich so Manowar Alloverprints sehe , wohl eher nicht :traenenlach: :traenenlach: ) http://www.viceland.com/int/v16n3/htdocs...
von bringinitdown
31.03.2009 14:09
Forum: Alternative
Thema: Belinda Carlisle anyone ?
Antworten: 14
Zugriffe: 806

Re: Belinda Carlisle anyone ?

Super Sängerin und tolle Popsongs. Hatte schon in den 70er in der Punk Hardcore Szene L.A.s mtgemacht. War auch kurz bei den Germs.

Vorgängerband antesten :the Go-Go`s melodischer Punkpop aus dem L.A. der frühen 80ern.
von bringinitdown
28.03.2009 20:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7999
Zugriffe: 471177

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Insect Warfare - World Extermination (endlich ist sie mein, wenn auch nur noch in der Earache Version, nachdem ich von ca. 15 Mailordern im letzten Jahr immer im Nachhinein irgendwelche "Leider nicht lieferbar" ??????? Earache???? Meine ist auf 625 und Skrupel aus D., meine ich. Bei Green Hell ganz...
von bringinitdown
26.03.2009 19:05
Forum: Alternative
Thema: Thursday (KEIN Playlist Thread - es geht um die Band ;))
Antworten: 10
Zugriffe: 543

Re: Thursday (KEIN Playlist Thread - es geht um die Band ;))

Für mich nur "Full Collapse". "War all the time" war auch noch o.k. aber ehrlich gesagt hatte ich nach ein paar ähnlichen Platten (taking back Sunday, Hawthorn Heights usw. ) das Gefühl der Übersättigung. City..., die Split, und Common.. habe ich nie gehört. Müsste die zweite mal wieder anhören. Edi...
von bringinitdown
26.03.2009 16:58
Forum: Alternative
Thema: Pete³ empfiehlt:
Antworten: 35
Zugriffe: 2891

Re: Pete³ empfiehlt:

Bei mir genauso. Hab erst nach nahezu 10 Jahren verstanden, daß New Order eigentlich Joy Division ohne Curtis sind. Peinlicher gehts eigentlich nicht mehr...
von bringinitdown
25.03.2009 17:00
Forum: Alternative
Thema: Pete³ empfiehlt:
Antworten: 35
Zugriffe: 2891

Re:

http://cucharasonica.com/wp-content/uploads/2007/08/kills.jpg Eine recht ruhige, chillige, minimalistische Mixtur aus Indie und Elektro spielt das Duo The Kills (bitte nicht mit "The Killers" verwechseln). Die Band besteht aus einer Sängerin und Teilzeit-Gitarristin/Bassistin sowie einem Gitarriste...
von bringinitdown
23.03.2009 18:34
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3743
Zugriffe: 244780

Re: -core Dauerthread

Genau davor hab ich auch ein bißchen Schiss. Aber egal , die Pladde ist jekofft.
von bringinitdown
23.03.2009 18:33
Forum: Alternative
Thema: the Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: the Sound

Bei deinem Avatar ist der Kommentar doppelt geil :wink:
von bringinitdown
22.03.2009 23:07
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3743
Zugriffe: 244780

Re: -core Dauerthread

Purple Mercy!!!! Scheinen Leute von Life Long Tragedy und Sabertooth Zombie zu sein . Kenne beide nicht aber auch ohne Namedropping hätte man in den 90er gesagt :" Eyyyyyyyy, mach noch mal ne Bong klar..." LP ist wohl gerade draussen. http://www.myspace.com/purplermercy Sleep, Kyuss, Electric Wizard...
von bringinitdown
21.03.2009 20:05
Forum: Alternative
Thema: the Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: the Sound

Kannte die anderen noch nicht. Danke ür den Typ. Das die Sachen schwer zu bekommen sind hab ich leider auch mitbekommen :(
Na ja mal warten, vl. Kollegen in ner Sauflaune abquatschen.
von bringinitdown
21.03.2009 17:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: @Krafttrainingsfreunde
Antworten: 1071
Zugriffe: 51509

Re: @Krafttrainingsfreunde

Klar, 50-50 stimmt. Meinte das eher in Bezug auf Supps und da v.a. als Anfänger. Ernährung ist natülich ebenso wichtig, aber gerade am Anang ist richtiges Training, korrekt Ausführung usw. m. M nach viel entscheidender als Supps . Wenn die brust bei der Presse scheinbar nicht "brennt" (um`s mal so z...
von bringinitdown
21.03.2009 17:22
Forum: Alternative
Thema: the Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 173

the Sound

Kennt die hier noch jemand? Hat mich ein Freund rauf gebracht. Auch schon 30 Jahre alt die Platten. V.a. Jeopardy und From the Lions sind super. From a lions mouth gefällt mir noch besser als die erste. Musikalisch klar orientiert an Postpunk/Wavea la Echo and the Bunnymen, Joy Division usw. . Die s...