Die Suche ergab 476 Treffer

von Chinte
15.06.2013 13:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2105
Zugriffe: 230143

Re: Der Whisky-Thread

Letztens aus dem Getränkemarkt direkt in die Hausbar gepackt: http://www.sonnenscheiner.de/index.php?id=6 Gestern dann in der Verkostung: Die Nase findet erstmal keinen Whisky-Geruch vor, sondern Fruchtbrände, irgendetwas zwischen Pflaume und Banane. Der Eindruck wird auch im ersten Probieren bestä...
von Chinte
03.06.2013 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2105
Zugriffe: 230143

Re: Der Whisky-Thread

Der Uigeadil ist Wahnsinn. Einer meiner absoluten Lieblinge!!!

Letztens aus dem Getränkemarkt direkt in die Hausbar gepackt:
http://www.sonnenscheiner.de/index.php?id=6

Ein 15y von 1989? Wo war der bloß die letzten neun Jahre? Egal, die Spannung ist recht groß!
von Chinte
29.05.2013 11:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten
Antworten: 330
Zugriffe: 42246

Re: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten

Es hat geklappt, danke vielmals!
Allerdings passend zum Grillabend auch Dauerregen, das hätte nicht klappen müssen!
von Chinte
28.05.2013 13:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten
Antworten: 330
Zugriffe: 42246

Re: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten

Sag mal, Björn, Du hast nicht zufällig schon was auf die Reise geschickt? Wir wollen morgen bei Nachbarn grillen, und ich würde natürlich gerne mit Dir angeben :wink: :sabber:
von Chinte
05.05.2013 18:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten
Antworten: 330
Zugriffe: 42246

Re: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten

Eine Flasche, bitte!
PN folgt
von Chinte
05.05.2013 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten
Antworten: 330
Zugriffe: 42246

Re: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten

Chinte hat geschrieben:
1 x Hot Hawaii
1 x Hot Lumberjack (wie scharf ist die so, nach Deinen Noten?)
!
Ich zitiere mich einfach nochmal. :D

Den Lumberjack hätte ich schon ganz gerne, wenn es noch möglich ist. Ersatzweise eine Akropolis, bitte.

Wann brauchst Du das Geld? Gilt die alte Bankverbindung noch?
von Chinte
01.05.2013 23:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten
Antworten: 330
Zugriffe: 42246

Re: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten

evilb666 hat geschrieben: - Paprika-Knoblauch-Honig-Habanero (wieso hat die eigentlich immer noch keinen Namen? :kratz: )
Red Hot

Passt zu dem Zeug!!

1 x Hot Hawaii
1 x Hot Lumberjack (wie scharf ist die so, nach Deinen Noten?)

Wann solle bezahle? Vorkasse ist kein Problem!
von Chinte
27.04.2013 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1658
Zugriffe: 285011

Re: NEW MODEL ARMY

LOL @ "The World" doch gespielt. Häh? Das Licht war an, die Musik lief, wir haben noch locker 5 Minuten rumgestanden, dann nochmal ein paar Minuten mit Chinte gequatscht, dann ganz langsam mal rausgeschlendert. Halle war da schon mindestens halb leer. Das war mindestens 10 Minuten nach de...
von Chinte
28.03.2013 18:01
Forum: Knüppeln
Thema: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013
Antworten: 114
Zugriffe: 15366

Re: Dark Tranquillity "Construct" - 27.05.2013

Ich höre die "We are the void" nach wie vor sehr gerne.

Die neue wird selbstredend auch gekauft, Pflichtprogramm.
Das Artwork sieht wieder deutlich besser aus. Ich freu mich!
von Chinte
20.03.2013 22:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Kabarett / Kleinkunst / Comedy
Antworten: 750
Zugriffe: 151050

Re: Kabarett / Kleinkunst / Comedy

Stormrider hat geschrieben:Malmsheimer steht ja hier recht hoch im Kurs, deshalb eine Empfehlung für heute Abend in die Runde:

http://www.3sat.de/page/?source=/kleink ... index.html
Für die Zu-Spät-Gekommenen hier der Mediathekenlink:

http://www.3sat.de/mediathek/index.php? ... &obj=35123
von Chinte
18.03.2013 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1658
Zugriffe: 285011

Re: NEW MODEL ARMY

Karten sind gekauft, jetzt muss nur noch die Nachtschicht weg, dann steht einem schönen Abend nichts mehr im Wege!
von Chinte
15.03.2013 15:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY (aktuell: Unbroken - 26.01.2024)
Antworten: 1658
Zugriffe: 285011

Re: NEW MODEL ARMY

Thunderforce hat geschrieben:New Model Army spielen am 26.4. (Freitag) im FZW Dortmund
Kosten laut eventim 28 Euro.
Das sollte machbar sein!!
von Chinte
01.02.2013 22:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der Whisky-Thread
Antworten: 2105
Zugriffe: 230143

Re: Der Whisky-Thread

Ich hab leider keine Tipps, was das Port Finish angeht. Das ist relativ exotisch, weil es einfach nicht so viele Portweinfässer auf dem Markt gibt. Die einzige, die ich bislang probiert habe, ist die von Glenmorangie. Da war das aber auch sehr dezent. Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre mir das n...
von Chinte
01.02.2013 18:50
Forum: Das Museum
Thema: Flügge-Sampler-Attack f. Costa (Akt.: 2003 - Chinte)
Antworten: 5233
Zugriffe: 454797

Re: Flügge-Sampler-Attack f. Costa (Akt.: 2003 - Chinte)

Mir reichts jetzt , letzter Post vom Costa in diesem Thread ist über 2 Monate her, spricht für ziemliches Desinteresse. Bands, die auf meinem Sampler noch gekommen wären: OPETH - To rid the disease ("Damnation") KING DIAMOND - Darkness ("The puppet master") GOD DETHRONED - The wa...
von Chinte
27.01.2013 21:52
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 280
Zugriffe: 34551

Re: BAD RELIGION - True North (18.01.)

http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=14&t=91191

Interessiert hier vieleicht ein paar mehr Leute als nebenan bei "Alive"