Die Suche ergab 353 Treffer

von DNA
05.08.2020 11:47
Forum: Alternative
Thema: Corey Taylor - CMFT
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Corey Taylor - CMFT

:traenenlach:
kennt noch jemand Methods of Mayhem? Das war in den 90ern/frühen 00ern schon peinlich...
Kid Rock ist auch ein bisschen drin. Herrje :klatsch:
von DNA
18.06.2020 08:39
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1121
Zugriffe: 106320

Re: Der Electronica Thread

behave like apollo
organischer Ambient mit Beats

https://behavelikeapollo.bandcamp.com/releases
von DNA
18.06.2020 08:33
Forum: Progressive
Thema: Ayreon: "Transitus" (2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 6598

Re: Ayreon: "Transitus" (2020)

das klingt als hätte der gute Arjen diesmal sehr in Richtung Musical-Bühne geschielt :kratz:
und daddy issues scheint er auch zu haben :D

ach ja, die Simone Simons-Vocals sind grässlich, und die Keys cheesy. Puh...
von DNA
27.05.2020 10:32
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 131
Zugriffe: 20439

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

*zustimm* The Fall Of Hearts hat mehr Tiefgang, ist in der Langzeitwirkung das faszinierendere Album. City Burials ist eingängiger und abwechslungsreicher, aber man merkt schon jetzt dass es sich etwas schneller abnutzt. Was aber immer noch Meckern auf sehr hohem Niveau ist, denn das Album ist wirk...
von DNA
30.01.2019 11:09
Forum: Knüppeln
Thema: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 7062

Re: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)

ja, damit muss ich mich endlich mal beschäftigen :nerv:
Edit: gibt's aus der "Zwischenzeit" ein Überalbum?
von DNA
30.01.2019 10:55
Forum: Knüppeln
Thema: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 7062

Re: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)

ich kann das Album insgesamt immer noch nicht so richtig einordnen...ein paar Songs hauen mich wirklich komplett um (Arrival, Bleeder Despoiler, Stålfågel...), ein paar klingen dann doch ziemlich belanglos. Ich kenne immer noch nichts nach Stabbing The Drama und vor Verkligheten, aber im Vergleich z...
von DNA
23.10.2018 13:34
Forum: Knüppeln
Thema: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 7062

Re: Soilwork - Verkligheten (11.01.19)

vorab: ich hatte nach "Stabbing the Drama" das Interesse verloren und seitdem wirklich nicht einen Ton der Alben dazwischen gehört... Der Song hier überrascht mich aber dann doch sehr, hatte eher erwartet dass es eher in Richtung more of the same gehen würde. Durch die nur noch sehr dezent...
von DNA
10.09.2018 07:34
Forum: Progressive
Thema: Opeth - Garden Of The Titans (Live at Red Rocks Amphitheater) (02.11.18)
Antworten: 27
Zugriffe: 4577

Re: Opeth - Garden Of The Titans (Live at Red Rocks Amphitheater) (02.11.18)

von DNA
23.08.2018 13:53
Forum: Progressive
Thema: Opeth - Sorceress (30. September)
Antworten: 199
Zugriffe: 23616

Re: Opeth - Sorceress (30. September)

die Setlist ist sicher nicht verkehrt, aber dass nichts von Blackwater Park und nichts von Still Life am Start ist finde ich sehr schade :gelb:
damit hätte man noch ne Ecke mehr Abwechslung reinbringen können
von DNA
23.08.2018 13:20
Forum: Progressive
Thema: Opeth - Sorceress (30. September)
Antworten: 199
Zugriffe: 23616

Re: Opeth - Sorceress (30. September)

ach, guck an...sag das doch gleich! :D

ist aber eher so ne gute 3, die Setlist...
von DNA
23.08.2018 11:29
Forum: Progressive
Thema: Opeth - Sorceress (30. September)
Antworten: 199
Zugriffe: 23616

Re: Opeth - Sorceress (30. September)

wow, das klingt ja Welten (!) besser als die Studio-Version (die aber auch soundmäßig ziemlich verhunzt war). Dazu ein angenehm ruhiger Schnitt...ich gucke zwar so gut wie nie Live-DVDs, aber da könnte ich fast schwach werden :D
gibt's irgendwo schon die Tracklist?
von DNA
09.08.2018 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: WM-Tippspiel - die CDs
Antworten: 98
Zugriffe: 9048

Re: WM-Tippspiel - die CDs

ok, schade dass ich deinen Geschmack nicht wirklich getroffen habe - ich konnte überhaupt nicht einschätzen was dir gefallen könnte und hatte ungelogen zwischendurch nacheinander 3 verschiedene CDs in der Versandtasche :D Es gab von denen übrigens noch eine EP und ein zweites Album, danach hat der S...
von DNA
26.06.2018 10:36
Forum: Progressive
Thema: amberfield - said. (15.06.2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Re: amberfield - said. (15.06.2018)

falls zum genaueren Hinhören Interesse an einem physischen Exemplar besteht: die CD gibt's direkt bei mir für 15€ inkl. Porto :engel:
von DNA
16.06.2018 06:57
Forum: Progressive
Thema: amberfield - said. (15.06.2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 574

amberfield - said. (15.06.2018)

dürfte hoffentlich einigen hier gefallen - wer auf modernen, eher eingängigen als frickeligen Prog steht sollte mal reinhören...:)

https://amberfield.bandcamp.com
von DNA
08.06.2018 07:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 959093

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

bin auch dabei, auch inkl. CD!