Die Suche ergab 10 Treffer

von GloriaLewis
07.03.2007 17:35
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Vom sr.com-Board: The show we played in December was absolutly a one off event. My new group, Angels of Meth, played with Dan and Joe's new group, Stillhouse, at a birthday gig I put together in Cincy. We figured, what better way to jumpstart us working together again, than bum rushing the goddamn s...
von GloriaLewis
07.03.2007 17:23
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Sixty Watt Shaman sind ja auch wieder zusammen unterwegs :)

Würde ja, wenn mich jemand fragt, wie das Stoner-Ding klingen soll (und ich Kyuss nicht zu Rate ziehen darf) die hier auflegen:

http://www.teepeerecords.com/bands/witch/

Clutch werden von Album zu Album geiler (und bluesiger *drool*)
von GloriaLewis
07.03.2007 13:59
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Wollt ich auch grad :P

Glaub, das war vor knapp einem Jahr - kurz vor der Tour mit The Sword? *nachdenk*
von GloriaLewis
03.03.2007 22:09
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Braha, genau darum geht's :D vielleicht hat sich Cargo ja für Ösi-Land ein späteres Release-Datum ausgedacht?
von GloriaLewis
03.03.2007 21:54
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

VÖ: 16.03. - Alone Records kommen wieder auf den Plan.
von GloriaLewis
03.03.2007 21:42
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Komm du mir nochmal in die Quere! :P

Reviews, na buper - dann weiß ich ja schon, wie mein Restabend verlaufen wird. Und da wir uns eh im richtigen Thread befinden, fang ich gleich mit Glow und Ten East an, nüm?
von GloriaLewis
03.03.2007 21:28
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Hoffentlich kommt da bald mal was Neues, damit wieder ein wenig Holz ins Streitfeuer gelegt wird :D

Mal schauen. Eigentlich ist mir nur grad während dem Durchhören zum Sampler-Bauen fad.
von GloriaLewis
03.03.2007 21:21
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Kaum geht's um Bitchwax, ist der Haiko da :?
von GloriaLewis
03.03.2007 20:42
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Geh mal an die Atlantik-Küste - in New Jersey tummeln sich einige großartige Bands - wie z.B. die schon genannten Solace (die übrigens auch im Mai auf Tour kommen) - achja und THE ATOMIC BITCHWAX :pommes: http://myspace.com/theatomicbitchwax aber apropos Kyuss: John Garcias neueste Band Hermano wird...
von GloriaLewis
03.03.2007 18:04
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 631
Zugriffe: 137047

Ist das noch Stoner? Deren Image erscheint mir so psychedelisch/hippiesk, alleine die Cover und Titel. :Oo: Die Frage kannst du eigentlich gleich aus deinem Repertoire streichen :D Ich glaub, es gibt kein anderes "Genre" bei dem sich die Leute ärger um einen Begriff streiten, als hier ;) ...