Die Suche ergab 528 Treffer

von crustie
21.10.2014 22:49
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3954
Zugriffe: 445439

Re: -core Dauerthread

ich schreib hier ja eigentlich nicht mehr aus vielen gründen, guck alle paar wochen mal hier rein. dass die pequod crew hier unwidersprochen verlinkt werden kann und sogar noch gesagt wird, cool, das wird gekauft, spricht nicht gerade für das forum. entweder ist es ignoranz oder unwissenheit, beider...
von crustie
05.07.2014 14:08
Forum: Knüppeln
Thema: Nails - Abandon all life (19.03.2013)
Antworten: 78
Zugriffe: 13065

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

in köln war es soo voll. fast wie bei napalm death. DIE neue hipster band :pommes:
von crustie
01.07.2014 23:04
Forum: Knüppeln
Thema: Nails - Abandon all life (19.03.2013)
Antworten: 78
Zugriffe: 13065

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

hatten die bei den gigs merch (auch in xl) dabei ?
von crustie
23.06.2014 16:19
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352652

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

könntest du mal aufhören hier ständig braunen mist zu posten ? thy majestie gehören auch dazu....
von crustie
22.06.2014 23:52
Forum: Knüppeln
Thema: martyrdöd-elddop
Antworten: 25
Zugriffe: 3895

martyrdöd-elddop

im august erscehint die neue martyrdöd namens elddop. ich erwarte grosses. eine der besten bands überhaupt. und auf tour hierzulande sind se demnächst auch :pommes:
von crustie
01.06.2014 21:05
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3954
Zugriffe: 445439

Re: -core Dauerthread

neue 7 seconds ist super.

ebenso wie die neue scheisse minelli, die aber trotzdem den hohen erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte.
von crustie
27.05.2014 20:27
Forum: Knüppeln
Thema: schammasch-contradiction
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

schammasch-contradiction

schammasch kommen aus der schweiz. contradiction, das zweitwerk ist eine geniale platte. wer triptykon, celtic frost, neuere satyricon und secrets of the moon mag muss hier zugreifen, doppel album mit 80 minuten spielzeit. artwork ist auch sehr schön geworden. hab ich durch zufall im pllatenladen ge...
von crustie
09.05.2014 22:38
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352652

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Habe nun endlich das neue Album "Whom The Fire Obeys" von Obsidian Gate und obwohl es mir wirklich sehr gefällt, so bin ich schlussendlich beim Lied "Invoke The Dragon Constellation" von deren Debutwerk hängen geblieben. Für mich ist das bis heute die Definition von symphonische...
von crustie
09.05.2014 22:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1377467

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

https://www.facebook.com/egonforever

checkt den mal. nicht alles ist lustig, aber manche cartoons sind ziemlich geil
von crustie
02.05.2014 22:05
Forum: Alternative
Thema: Pascow und andere deutsche Punkbands
Antworten: 62
Zugriffe: 9124

Re: Pascow = Meine neue Lieblingsband

ach, da kommen erinnerungen hoch. pascow und captain planet hab ich (mal vor amen 81) als konzert veranstaltet. ist gefühlte 145 jahre her. :D
von crustie
02.05.2014 22:00
Forum: Alternative
Thema: Discharge
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Re: Discharge

sind die originalversionen. die box reicht vollkommen umn die frühen discharge abzudecken, von den schmarn veröffentlichungen ist da kaum was drauf :)
von crustie
22.04.2014 17:39
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3954
Zugriffe: 445439

Re: -core Dauerthread

extreme noise terror bringen ne neue platte raus !
von crustie
21.03.2014 00:38
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3954
Zugriffe: 445439

Re: -core Dauerthread

MORBID MOSH ATTACK oder kurz M.M.A. aussem Pott/Köln

http://sonicdeathmonkey666.blogspot.de/ ... h%20Attack

INKL. DOWNLOAD-LINK zur debütscheibe

für fans von doom, entombed, black breath oder audio kollaps
von crustie
18.03.2014 22:21
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3954
Zugriffe: 445439

Re: -core Dauerthread

old school crust / grind

MARGINAL aus belgien

http://sonicdeathmonkey666.blogspot.de/ ... l/Marginal
von crustie
16.03.2014 21:01
Forum: Alternative
Thema: Produzenten/Labels von HC/Punk
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Re: Produzenten/Labels von HC/Punk

ich weiss ja nicht was ihr genau für mucke macht, und obs daher passt aber hier sind ein paar

social bomb
farewell
pain of mind
alerta antifascista
höhnie
angry voice
contraszt
la familia
riot bike

etc....