Die Suche ergab 571 Treffer

von crustie
02.08.2015 17:04
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Shirts/Patches/Cds/Flaggen/Magazine etc
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Verkaufe Shirts/Patches/Cds/Flaggen/Magazine etc

Verkaufe einige Shirts, das sie mir mittlerweile zu gross sind bzw. ich sie nicht mehr anziehe (Bilder folgen noch, vielleicht hat ja auch jemand Interesse an etwas bestimmten, so dass ich ihm dann speziell ein Foto zusende). Preise verhandelbar+Mengenrabatt T-Shirts sind fast alle wie neu, die SUIC...
von crustie
21.10.2014 22:49
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3733
Zugriffe: 231004

Re: -core Dauerthread

ich schreib hier ja eigentlich nicht mehr aus vielen gründen, guck alle paar wochen mal hier rein. dass die pequod crew hier unwidersprochen verlinkt werden kann und sogar noch gesagt wird, cool, das wird gekauft, spricht nicht gerade für das forum. entweder ist es ignoranz oder unwissenheit, beider...
von crustie
09.07.2014 21:14
Forum: Knüppeln
Thema: Vanhelgd - Relics Of Sulphur Salvation
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Vanhelgd - Relics Of Sulphur Salvation

habe ich mir vor drei wochen oder so geholt, gute scheibe !
von crustie
05.07.2014 14:08
Forum: Knüppeln
Thema: Nails - Abandon all life (19.03.2013)
Antworten: 78
Zugriffe: 7061

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

in köln war es soo voll. fast wie bei napalm death. DIE neue hipster band :pommes:
von crustie
01.07.2014 23:04
Forum: Knüppeln
Thema: Nails - Abandon all life (19.03.2013)
Antworten: 78
Zugriffe: 7061

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

hatten die bei den gigs merch (auch in xl) dabei ?
von crustie
30.06.2014 09:39
Forum: Knüppeln
Thema: implore-ffo trap them, nails, disfear etc
Antworten: 3
Zugriffe: 321

implore-ffo trap them, nails, disfear etc



ne mischung aus trap them, disfear, nails und deathgrind. goil !
von crustie
23.06.2014 16:19
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1712
Zugriffe: 175042

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

könntest du mal aufhören hier ständig braunen mist zu posten ? thy majestie gehören auch dazu....
von crustie
22.06.2014 23:52
Forum: Knüppeln
Thema: martyrdöd-elddop
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

martyrdöd-elddop

im august erscehint die neue martyrdöd namens elddop. ich erwarte grosses. eine der besten bands überhaupt. und auf tour hierzulande sind se demnächst auch :pommes:
von crustie
20.06.2014 22:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: was erwartet ihr vom neuen metalmagazin um götz k, frank a
Antworten: 2
Zugriffe: 674

was erwartet ihr vom neuen metalmagazin um götz k, frank a

björn thorsten jaschinski; wrm und anderen ? ich bin gespannt vor allem auf die inhaltliche ausrichtung und ob es sich am markt halten kann...
von crustie
16.06.2014 22:04
Forum: Knüppeln
Thema: Phalluskult - Notaus
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Phalluskult - Notaus

jau hab ich die tage fürs legacy besprochen und 13 von 15 punkten gegeben. definitiv besser als jaka !
von crustie
01.06.2014 21:05
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3733
Zugriffe: 231004

Re: -core Dauerthread

neue 7 seconds ist super.

ebenso wie die neue scheisse minelli, die aber trotzdem den hohen erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte.
von crustie
27.05.2014 20:27
Forum: Knüppeln
Thema: schammasch-contradiction
Antworten: 9
Zugriffe: 1059

schammasch-contradiction

schammasch kommen aus der schweiz. contradiction, das zweitwerk ist eine geniale platte. wer triptykon, celtic frost, neuere satyricon und secrets of the moon mag muss hier zugreifen, doppel album mit 80 minuten spielzeit. artwork ist auch sehr schön geworden. hab ich durch zufall im pllatenladen ge...
von crustie
10.05.2014 22:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eurovision 2014.
Antworten: 336
Zugriffe: 8496

Re: Eurovision 2014.

am besten hat mir armenien gefallen.

ansonsten hoffe ich, dass conchita wurst aus österreich gewinnt, allein schon um die scheiss homophoben und sexistischen spinner zu ärgern (u.a. russische politiker die sich darüber aufregten)
von crustie
09.05.2014 22:38
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1712
Zugriffe: 175042

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Habe nun endlich das neue Album "Whom The Fire Obeys" von Obsidian Gate und obwohl es mir wirklich sehr gefällt, so bin ich schlussendlich beim Lied "Invoke The Dragon Constellation" von deren Debutwerk hängen geblieben. Für mich ist das bis heute die Definition von symphonische...