Die Suche ergab 2188 Treffer

von Hampel2
19.04.2021 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Jens Weinreich dröselt die Verbindungen zwischen UEFA, FIFA, ECA angesichts der Super League auf. Äußerst interessant: https://www.jensweinreich.de/2021/04/19 ... er-league/
von Hampel2
19.04.2021 10:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wie ekelhaft die UEFA wieder agiert, zeigt sich bei der EM-Austragung. Entweder Fans im Stadion, oder die Stadt darf nicht ausrichten. Mitten in der Pandemie. Was für ein Gesindel. https://twitter.com/faznet/status/1384074548467802118 Ich hoffe München verzichtet ehrenhaft. Wenn ich schon lese, das...
von Hampel2
19.04.2021 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sieht immer weniger nach Bluff aus: Die US-amerikanische Investmentbank JPMorgan steht als Geldgeber hinter dem Vorhaben. Das bestätigte das Unternehmen mit Sitz in New York am Montag. "Ich kann bestätigen, dass wir den Deal finanzieren", sagte ein Sprecher der Bank der französischen Nachr...
von Hampel2
19.04.2021 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Quertreiber hat geschrieben: 19.04.2021 08:33 Vielleicht ist es auch eine Inszenierung, um die Pläne für die Reform des Europapokals in einem besseren Licht stehen zu lassen.
Dann gehen sie aber auch ins Risiko, denn man kann das ja nicht immer weiterschrauben. Die Website ist ja schon ein weiterer Schritt ins konkrete...
von Hampel2
19.04.2021 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Warum genau halten sich die deutschen Clubs da zurück? An Vernunft kann und will ich nicht glauben... Abwarten, es sollen noch drei weitere Clubs dazukommen und fünf weitere Teams sollen sich qualifizieren dürfen. Die warten wahrscheinlich noch ab, wie sich das entwickelt und welche Konsequenzen da...
von Hampel2
19.04.2021 07:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Dazu müssten UEFA und FIFA ihre Drohungen aber auch wahr machen. Sagte ich ja, die müssten dann hart bleiben. Aber wahrscheinlich knicken sie eh wieder ein. Eine EM/WM/CL ohne die Topstars wertet auch diese ab... Stimmt schon, aber würden eben diese Top-Stars wirklich auf eine EM- oder WM-Teilnahme...
von Hampel2
19.04.2021 06:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Die sollen das endlich durchziehen. Wenn die UEFA und FIFA dann hart bleiben und ihre Drohungen durchsetzen (vor allem dass den Spielern die Möglichkeit verweigert wird, ihre Nationalmannschaften zu vertreten) dann werden die Spieler sich schon bald überlegen ob es sich lohnt zu einem der Super Lea...
von Hampel2
19.04.2021 05:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 224
Zugriffe: 29403

Re: Formel 1-Saison 2020

Das Rennen hatte ja mal alles. Erst wird Hamilton beim Start von Verstappen überholt (inklusive des zu erwartenden Mimimi von Lewis), dann Safety Car, Rennunterbrechung und ein anschließender Husarenritt von Hamilton von Platz neun auf Platz zwei. Ist der Mazepin schlecht. Schlechtes Auto hin oder h...
von Hampel2
19.04.2021 05:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4275
Zugriffe: 233394

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Endlich kommt die Superleague. Das bringt den Fußball endlich in die dafür angemessenen Dimensionen: https://www.kicker.de/zwoelf-topklubs-bestaetigen-teilnahme-an-super-league-und-geben-details-bekannt-802598/artikel Immer dieses Säbelrasseln... :nerv: Die sollen das endlich durchziehen. Wenn die ...
von Hampel2
18.04.2021 13:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 224
Zugriffe: 29403

Re: Formel 1-Saison 2020

Endlich wieder F1 im Free-TV.
Der Imola-GP läuft heute bei Er Te El.
von Hampel2
15.04.2021 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581549

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hier in RLP haben wir ja eine Ampel und die arbeitet ganz gut (sage ich mal als Sozialdemokrat). Unsere FDP ist um Längen besser als man es angesichts von Bundesnasen wie Lindner und Kubicki vermuten könnte. Tja und bei uns in NRW hüpfen Lindner und Laschet rum. Das will ich mir im Bund nicht mal a...
von Hampel2
15.04.2021 11:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581549

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.04.2021 11:05
M.o.D. hat geschrieben: 15.04.2021 09:35 Wie dann allerdings eine Regierunmg aussehen soll, weiß ich auch nicht.
Grün-Schwarz? Grün-Rot? Grün-Rot-Rot? :ka:
Ich tippe auf eine grüne Ampel.
Igitt, da ist ja die FDP dabei. Chrissi Lindner womöglich noch als Finanzminister und Vizekannsnich? :rot:
Ich tippe eher auf Schwarz-Grün.
von Hampel2
20.03.2021 09:10
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7075
Zugriffe: 575472

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

11 Freunde über Christian Knappmann: Immer am Provozieren

Ein Kernasi, der Knappi, aber grundsymphatisch. :pommes: